Fußballjunioren

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball: Fotoshooting-Termine für unser Sticker-Stars-Sammelalbum

Fotoshooting-Termine für Sticker Stars (2017)

Ab dem 30.06.2017 geht es los! Unsere kleinen und großen Fußballstars werden fotografiert und auf Sammelkarten verewigt. Damit alles reibungslos funktioniert erscheint bitte alle pünktlich zu euren Terminen. Weitere Infos zum Sammelalbum des Wambeler SV und wie ihr an die Karten kommt gibt es später. Vor dem Lohn steht wie immer erst die Arbeit ;-)


Fußball: B-Jugend spielt nächste Saison A-klassig

Relegationsspiel B-Junioren: Urania Lütgendortmund - Wambeler SV (18.06.2017)

Zum Entscheidungsspiel gegen das Team von Urania traten wir heute mit einer guten Besetzung in Eving an und nahmen auch den positiven Schwung aus den letzten Spielen mit. Wir kamen gut in die Partie und setzten frühzeitig Akzente. Bereits in der 8. Minute erzielten wir den Führungstreffer. Wir hatten dann etwas Oberhand und kamen auch zu einigen guten Torchancen. Leider nutzten wir diese nicht und gingen mit der knappen, aber verdienten Führung in die Pause.


DFB: Tag des Mädchenfußballs beim WSV

DFB - Tag des Maedchenfussballs (01.07.2017)

Der Wambeler SV veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem DFB am Samstag, dem 01.07.2017 in der Zeit von 11.oo Uhr bis ca. 14.oo Uhr, den “Tag des Mädchenfußballs” auf der Sportplatzanlage an der Sendstraße in Dortmund Wambel.


Fußball: Baubeginn am neuen kleinen Kunstrasen-Spielfeld

Baubeginn am neuen Kunstrasenspielfeld

Das lange Warten hat ein Ende. Das kleine Kunstrasenspielfeld kommt! Am letzten Donnerstag war es soweit und die Bagger rückten an, um für den WSV einen lang gehegten Traum endlich wahr werden zu lassen.


Fußball: Wambeler U11-Spieler wird “Stollenheld des Monats”

Aufregende Wochen für die E1 des WSV und insbesondere für den U11-Spieler Dogukan neigen sich dem Ende zu. Vorab möchte sich die U11, vor allem aber Dogukan, bei den Wambeler Fans und Anhängern bedanken, welche uns sagenhaft unterstützt haben.


Drive & Smile: Rabattaktion für Mitglieder des WSV

Die Drive & Smile WSV-Card

Nach der Bannerwerbung an unserem Sportplatz an der Sendstraße und einem gesponserten Trikotsatz für unsere B1-Jugend, gibt es nun ein zusätzliches „Bonbon“ von unserem Werbepartner, der Fahrschule „Drive & Smile“.


Fußball: Verstärkung für die kommenden U12-Junioren gesucht

Mannschaftsfoto E1-Junioren (Saison 2016/2017)

Unsere derzeitigen U11-Junioren befinden sich zur Zeit auf einem vielversprechenden Weg den Aufstieg in die Kreisliga A zu schaffen. Um aber auch in der nächsten Saison als U12 (D-Jugend im 9 vs. 9) unsere Ziele und Entwicklung voran treiben zu können, suchen wir zur nächsten Saison weitere motivierte Spieler des Jahrgangs 2006 für unser Team.


Termine der Jahreshauptversammlungen 2017

Foto: JMG / pixelio.de

An alle Mitglieder des Wambeler Spielvereins 1920 e.V. Nachfolgend findet Ihr die Termine der diesjährigen Jahreshauptversammlungen.


Einladung zur JHV 2017 der Fußballjunioren

Foto: JMG / pixelio.de

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, hiermit lädt der Vorstand der Fußballjugend alle Jugendlichen und Mitarbeiter der Fußballjugend recht herzlich zur Jahreshauptversammlung 2017 ein.


Fußball: Einladung zu unseren Jugend- und Mädchen-Turnieren im Sommer 2017

Fußballturnier Preisverleihung

Hallo Sportfreunde, der Wambeler SV veranstaltet im Sommer 2017 Fußball-Jugendturniere auf unserer Kunstrasenanlage Sendstraße in Dortmund-Wambel. Zu folgenden Terminen laden wir herzlich ein.


U15-Juniorinnen: Testspielsieg gegen SV Berghofen U17 II

Begegnung: Wambeler SV - SV Berghofen

Zum 1. Testspiel des Jahres spielten wir zum ersten Mal auf Großfeld gegen die 2. Vertretung vom SV Berghofen, um zu sehen was uns in der kommenden Saison erwartet.


Fußball U11: E1 verteidigt Platz an der Sonne

Mannschaftsfoto E1-Junioren (Saison 2016/2017)

Im achten Meisterschaftsspiel der Kreisliga B erwarteten wir den Jungjahrgang vom TSC Eintracht bei uns auf der grünen Asche. Der Sportplatz war voll, die Sonne schien, der Kapitän hatte vor dem Spiel noch ein paar motivierende Worte für das Team und alles war für ein schönes E-Jugend-Spiel angerichtet.


Fußball U11: E1 geht ungeschlagen durch die Herbstpause

Mannschaftsfoto E1-Junioren (Saison 2016/2017)

In der dreiwöchigen Herbstpause standen drei Freundschaftsspiele auf unserem Programm, darunter zwei E-Jugend Mannschaften aus der Kreisliga A und eine D-Jugend Mannschaft aus der Kreisliga B.


Fußball: Die D3-Junioren sagen Danke – CEWE sponsort Trikotsatz

Mannschaftsfoto D3-Junioren (Saison 2016/2017)

Die neue Saison kann beginnen: die jungen Kicker des Wambeler Spielverein 1920 e.V. freuen sich über die neuen Trikots (der Marke adidas), die bei künftigen Turnieren und Spielen in der kommenden Saison zum Einsatz kommen werden. Gesponsert wurde der hochwertige Trikot-Satz von CEWE.


Fußball U11: E1 schwimmt weiter auf Erfolgswelle

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - VfB Lünen (01.10.2016)

Im fünften Meisterschaftsspiel der Kreisliga B empfingen wir mit den Jungs vom VFB Lünen, den bisherigen Zweitplatzierten. Wir waren also gewarnt und sofort hellwach. VfB Lünen versuchte mit seinen schnellen Offensivkräften unser Spiel gleich zu stören. Wir ließen uns aber davon überhaupt nicht beeindrucken und legten heute in der ersten Halbzeit überzeugenden “Tiki-Taka”-Fussball an den Tag.



Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Fußball G-Jugend: Herbstturnier beim BV Herne-Süd (06.10.2012) Meisterschaftsspiel D-Jugend: Wambeler SV - SV Preußen 07 Lünen (22.09.2012) Meisterschaftsspiel D-Jugend: Wambeler SV II - BV Brambauer-Lünen II (10.11.2012) Finalrunde G-Jugend: Wambeler SV - Mengede 08/20 (08.06.2013) Meisterschaftsspiel E-Jugend: TuS Eving Lindenhorst II - Wambeler SV (08.09.2012) Fußball: Patenschaft D2/G1 startet erfolgreich mit gemeinsamer Trainingseinheit (13.03.2014)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Malermeister Michael Kiwall
apano INVESTMENTS
Apotheke am Tierpark
Swiss Life Select