Handball 1. Herren

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball-Bundesliga-Tippspiel online – Jetzt mitmachen!

Grafik: Gerd Altmann (whistle by gramzon) / pixelio.de

Bist Du ein Fußball-Experte? Zeig, was Du drauf hast und mach mit bei unserem Tippspiel zur Bundesliga-Saison 2017/2018. Ab sofort starten wir wieder in unserer App und für den PC unser Tippspiel zur Bundesliga. Es gibt wieder viele tolle Preise zu gewinnen. Erstmals wird auch ein Sieger für die Hinrunde gekürt.


Fußball: Wambeler U11-Spieler wird “Stollenheld des Monats”

Aufregende Wochen für die E1 des WSV und insbesondere für den U11-Spieler Dogukan neigen sich dem Ende zu. Vorab möchte sich die U11, vor allem aber Dogukan, bei den Wambeler Fans und Anhängern bedanken, welche uns sagenhaft unterstützt haben.


Drive & Smile: Rabattaktion für Mitglieder des WSV

Die Drive & Smile WSV-Card

Nach der Bannerwerbung an unserem Sportplatz an der Sendstraße und einem gesponserten Trikotsatz für unsere B1-Jugend, gibt es nun ein zusätzliches „Bonbon“ von unserem Werbepartner, der Fahrschule „Drive & Smile“.


Termine der Jahreshauptversammlungen 2017

Foto: JMG / pixelio.de

An alle Mitglieder des Wambeler Spielvereins 1920 e.V. Nachfolgend findet Ihr die Termine der diesjährigen Jahreshauptversammlungen.


Fußball: Wambel feierte die Meisterschaft der Damen – Bezirksliga wir kommen

Feier - Fest

Am letzten Sonntag wurde gefeiert in Wambel. Die Fußballabteilung bestehend aus Jugend und Seniorenabteilung organisierte Ihren Saisonabschluss und feierte insbesondere Ihre Damen am letzten Spieltag an der Sendstraße. Egal ob Groß oder Klein, alle Wambeler, Freunde, Fans und Neuzugänge waren herzlich willkommen und wollten diesen unvergesslichen Tag erleben.


Handball: Herren punkten wieder nach Niederlage gegen ATV Dorstfeld

Mannschaftsfoto 1. Herren (Saison 2014/2015)

Nach der unnötigen Niederlage gegen ATV Dorstfeld im letzten Meisterschaftsspiel, dass mit einem knappen 22:21 endete und einem zwischenzeitlich katastrophal verlorenem Freundschaftsspiel gegen Huckarde, siegte die Mannschaft von Trainer Claus Neubürger gegen TV Brechten 5 am vergangenen Wochenende mit 24:19.


Handball: Saisonstart geglückt – WSV startet mit überzeugendem Sieg in Schüren

Handball - Event

Der WSV hat sein erstes Pflichtspiel in der Spielzeit 15/16 mit 22:15 gegen die TSG Schüren gewonnen. Dabei überzeugten die Wambeler vor allem in der ersten Halbzeit, an dessen Ende sie einen Acht-Tore-Vorsprung erspielt hatten.


Handball Erste Herren: Punkteteilung im Derby gegen ÖSG Viktoria 2

Meisterschaftsspiel Herren: Wambeler SV - ÖSG Viktoria 08 Dortmund 2

Nach 3 Siegen in Folge kamen nun die Nachbarn von ÖSG Viktoria, die aktuell Platz 2 besetzen. Dies sollte absolut kein leichtes Spiel werden. Mit wenig Mut und wenig Kampfgeist gingen unsere Jungs von Wambel in dieses Spiel. Keiner hatte wirklich Hoffnung hier etwas mitzunehmen. Und genau so begann dieses Spiel.


Handball Erste Herren: WSV siegreich gegen TV Mengede 3

Handball Meisterschaftsspiel: Wambeler SV - TV Mengede 3 (08.03.2015)

Mit dem dritten Sieg in Folge gelingt es der Mannschaft um Claus Neubürger in der Tabelle um zwei Plätze nach vorne zu rutschen. Nach einer wirklich misslungenen Hinrunde können die Jungs nun vorerst aufatmen und nach vorne schauen.


Handball: WSV wieder in der Erfolgsspur und siegreich gegen DJK Normannia

Handball - Event

Nach einer äußerst schlechten und erfolglosen Hinrunde konnten die Handballer des WSV zu Beginn der Rückrunde ihren zweiten Sieg in Folge feiern – und das nur einen Tag nach dem Derby-Sieg! Das war auch bitter nötig, denn gegen DJK Normannia war nach der hohen Heimspielniederlage in der Hinrunde noch eine Rechnung offen.


Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Grafik: Alexandra H. / pixelio.de

Der WSV wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Unterstützern und Sponsoren ein frohes, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015.


Langjährige Hauptkassiererin Wilma Wittenberg verstorben

Trauerflor

Liebe Wambeler, liebe Handballer, es ist meine traurige Pflicht euch vom Tod unserer langjährigen Hauptkassiererin und unseres Handballmitglieds Wilma Wittenberg in Kenntnis zu setzen. Wilma ist am Mittwoch, den 30.07.2014, nach kurzer schwerer Krankheit in einem Hospiz in Karlsruhe bei Ihren Kindern friedlich eingeschlafen. Wir, die Handballabteilung, sind voller Anteilnahme und werden dies auch ihrem Mann und ihren Verwandten zum Ausdruck bringen. Wir werden Wilma ein ehrendes Gedenken bewahren.


WSV für die Hosentasche: Neue Smartphone-App erobert die Stores

Foto: Stephanie Hofschlaeger / pixelio.de

Jetzt gibt es den Wambeler SV auch für die Hosentasche! Mit unserer neuen App bekommt ihr alle wichtigen News des WSV auch ohne Facebook-Account direkt auf euer Smartphone gebeamt. Nichts mehr verpassen: Wichtige Spiele und Veranstaltungen, Spielberichte und Mitteilungen an die Mannschaften sind nun auch unterwegs jederzeit verfügbar.


Bericht über die Jahreshauptversammlung 2014 der Handballabteilung

Handball - Event

Die Jahreshauptversammlung der Handballabteilung fand am 28.02.2014 im Jugendvereinsheim in Dortmund-Wambel, Sendstraße 104 statt. Der Abteilungsleiter der Handballabteilung Andreas Fuchs begrüßte die anwesenden Mitglieder und bedankte sich für die Unterstützung bei allen Freunden und Förderern der Abteilung.


Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2014

Frohe Weihnachten WSV

Der Gesamtvorstand des Wambeler Spielverein 1920 e.V. wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Unterstützern und Sponsoren ein frohes, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014. Dies gilt insbesondere auch für alle Ehrenamtlichen, Schiedsrichter, Trainer, Betreuer und Helfer der vielen Teams und Mannschaften, bei denen wir uns bei dieser Gelegenheit noch einmal ganz herzlich bedanken möchten.



1 von 41234

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Vereinsehrenbrief für Wilma Wittenberg Fußball: Patenschaft D2/G1 startet erfolgreich mit gemeinsamer Trainingseinheit (13.03.2014) Fußball F2-Jugend: Emscher Junior Cup 2013 (19.05.2013) | Foto und Copyright: firo Sportphoto/Jürgen Fromme Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - BW Huckarde (29.11.2014) Freundschaftsspiel G-Jugend: SG Phönix Eving - Wambeler SV (24.11.2012) Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - BV  Westfalia Wickede II (03.10.2013)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund