Gesund und fit ab 50 / Funktionsgymnastik, Muskelaufbau, Entspannung

Das Training dieser Gruppen wird von Frau Edeltraud Pohlmann geleitet und findet regelmäßig, wie unten beschrieben, in der Turnhalle der Comenius Grundschule statt.

Gesund und fit ab 50
Für Männer und Frauen
Montags von 16:00 – 17:30 Uhr
Funktionsgymnastik
Für Frauen
Mittwochs von 20:00 – 21:30 Uhr

Nach gründlicher Erwärmung geht es an die Hauptthemen wie Kraft, Ausdauer, Muskelaufbau, Balancefähigkeit, Koordination usw. aus den Bereichen Pilates, Gesundes für den Rücken, Tai-Chi-Aerobic ect.

Es kommen neben den traditionellen (Reifen, Stab, Seil, Ball) auch die modernen Handgeräte (Hanteln, Theraband ect.) zum Einsatz.

Dazu spielt immer die passende Musik.

Danach wird entsprechend gedehnt und entspannt.

Einfach passende Kleidung, Turn- oder Gymnastikschuhe, Handtuch, Wasser und viel Spaß an Bewegung mitbringen.

Los geht’s! Neue Teilnehmer/innen sind uns jederzeit herzlich willkommen. Weitere Fragen beantwortet ihnen gerne Edeltraud Pohlmann unter der Telefonnummer 0231 510588.

Wir freuen uns auf Sie und sehen uns beim WSV.

Weber's Rippchenbraterei
apano INVESTMENTS