Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Fußball | Kurzmeldungen | News

B-Jugend erkämpft sich das Entscheidungsspiel um die Sonderklasse



Kreisliga B Gruppe 2: Nach einer spannenden Partie siegt die B-Jugend zuhause gegen den ASC 09. In der ersten Halbzeit lief es nicht so rund und der ASC ging mit 0:1 in Führung. Gut abgestimmt und mit absolutem Siegeswille spielten unsere Jungs die zweite Hälfte wesentlich stärker. Nach dem Ausgleich und dem Siegtor zum 2:1 kam es für den WSV noch zu mehreren klaren Torchancen, die leider nicht verwertet wurden. Dadurch wurde die Partie zum Schluß sehr spannend und unser Torhüter musste noch zweimal Schlimmes verhindern. Entscheidend war aber die Partie nach dem Rückstand noch gedreht zu haben und als Sieger vom Platz zu gehen. Einmal mehr hat die B bewiesen, dass sie kämpfen kann.


Zum Seitenanfang
Universum Fit-Gym
apano INVESTMENTS
My-Server.de
Berlet