Fußball | Kurzmeldungen | News | Spielberichte

Fußball F2-Jugend: Trotz guter Leistung Vorrundenaus in Herne

Unsere F2 verabschiedete sich heute vorzeitig aus dem Hallenturnier des SV Sodingen. Nicht schlimm Jungs. Ihr habt bei diesem gemischten Turnier klasse mitgehalten. Vorallem in der Partie gegen die Erste des BV Herne Süd habt ihr mal wieder gezeigt, wo eure Stärken liegen.

Nach dem Lattentreffer und anschließendem Nachsetzer mit dem Kopf hätten wir die Führung verdient gehabt, welche wir vielleicht sogar erfolgreich hätten verteidigen können. So mussten wir noch offensiver rangehen und fingen uns den Konter. Nach Ballbesitz und Kampfgeist ging diese Partie eindeutig an uns. Sogar die Herner Trainer beglückwünschten uns zu unserem tollen Team. Die erste Partie gegen SV Wanne sollten wir trotz der Chancen schnell abhaken. Wir sind stolz auf euch!!!

Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
Vater & Sohn