Fußball | Kurzmeldungen | News

Fußball Jugend-Kreispokal: Die Ergebnisse vom Wochenende

Unsere E1 scheiterte in der ersten Pokalrunde mit 1:4 am Körner Keeper, der einen ganz besonders guten Tag erwischte.

Im darauffolgenden Pokalspiel der D1-Jugend ließ sich der lange gut pfeifende Schwerter Schiedsrichter am Ende doch verleiten. Der 2:2 Ausgleichstreffer des VfL fiel in der „62.“ Minute durch einen schönen Kopfballtreffer nach einer Ecke. Das 2:3 dann durch Handachtmeter in der letzten Sekunde der Verlängerung.

Unsere C1 lieferte einen astreinen Pokalkrimi ab: Durch ein Eigentor von Nette in der letzten Minute wurde Wambel noch mal ins Spiel gebracht und gewann in der Verlängerung mit 4:3 nach 2:3 Rückstand.

Unsere B1 ging zwar gegen die überlegene Mannschaft vom Hörder SC mit 1:0 in Führung, konnte aber dem folgenden Druck nicht standhalten und unterlag mit 1:5. Leider verletzte sich ein Hörder Spieler unglücklich. Der Wambeler SV wünscht schnelle Genesung.

Die A-Jugend legte in in den ersten 10 Minuten den Turbogang ein und entschied die Partie gegen Kemminghausen mit einem schnellen 3:0 Halbzeitstand frühzeitig. Endergebnis 6:1 für Wambel.

Wir gratulieren der C- und A-Jugend zum Einzug in die 2. Runde.

Signal Iduna
Stratmann Abdichtungstechnik