So werden Sie Mitglied beim Wambeler SV

Unsere Abteilungen hoffen auch in Zukunft viele interessierte Kinder und Jugendliche für unseren Verein zu begeistern. Auch Erwachsene aller Altersklassen sind uns immer herzlich willkommen. Bevor Sie sich für eine Mitgliedschaft beim WSV entscheiden, können Sie sich auf unserer Homepage und vor Ort in den Abteilungen ausgiebig über unser Angebot informieren. Gerne begrüßen wir Sie zu einem Probetraining. Die Kontaktdaten der jeweiligen Abteilungen finden Sie hier und auf den entsprechenden Teamseiten. Selbstverständlich freuen wir uns auch über jedes passive Vereinsmitglied, welches mit dem Mitgliedsbeitrag eine wichtige Unterstützung für unseren Verein leistet.

Wie hoch sind die aktuellen Mitgliedsbeiträge? Gültig ab 01.07.2023 !
In der folgenden Tabelle sind unsere Quartalsbeiträge aufgeführt. Zur besseren Übersicht haben wir ebenfalls den rechnerischen Monatsbeitrag eingetragen. Tipp: Eine Familienmitgliedschaft kann eventuell günstiger sein, falls Sie mehrere Personen als Mitglied anmelden. Der Zusatzbeitrag in der Fußballabteilung wird jedoch für jedes aktive Mitglied zusätzlich fällig.

Alters- / Mitgliedergruppe
Quartalsbeitrag
Rechnerischer Monatsbeitrag
Bis 14 Jahre18 €6 €
14 bis 18 Jahre21 €7 €
Ab 18 Jahre24 €8 €
Familien48 €16 €
Rentner21 €7 €
SchiedsrichterBeitragsfrei0 €
Für die Fußballabteilung werden momentan folgende Zusatzbeiträge erhoben:
Junioren12 €4 €
Senioren15 €5 €
Einmalige Aufnahmegebühr:
Bis 18 Jahre 3 €
Ab 18 Jahre 5 €

Wie bezahle ich den Mitgliedsbeitrag?
Gemäß Beschlussfassung hat der Gesamtvorstand die bargeldlose Beitragsentrichtung für Aufnahmesuchende verfügt. Die fälligen Beiträge werden für das laufende Quartal nach der Anmeldung abgebucht. Zukünftige Abbuchungen erfolgen per Lastschrift immer am Anfang eines jeden Quartals.

Ich habe mich entschieden Mitglied zu werden! Wie geht es jetzt weiter?
Im folgenden finden Sie unsere Formulare und Dokumente zum Herunterladen. Drucken Sie die entsprechenden Formulare aus und füllen Sie bitte alles leserlich in Druckbuchstaben aus. Falls Sie oder Ihr Kind in der Fußballabteilung aktiv werden möchten, sollten Sie auch gleich den „Spielberechtigungsantrag Fußball“ herunterladen, ausfüllen und ausdrucken. Gleiches gilt für den „Spielberechtigungsantrag Handball“.

Zu den Spielberechtigungsanträgen wird zusätzlich ein aktuelles Passfoto, sowie die Geburtsurkunde oder falls vorhanden der aktuelle Spielerpass, benötigt. Die Geburtsurkunde wird nur bei Jugendspielern und nur dann benötigt, wenn bisher in keinem anderen Verein gespielt wurde. Die Ihnen bekannten Daten im Spielberechtigungsantrag können Sie ruhig schon ausfüllen. Die anderen Felder lassen Sie einfach frei. Denken Sie bitte unbedingt daran, dass alle Unterschriften geleistet werden. Ansonsten ist eine Bearbeitung nicht möglich. Für die Erlangung einer gültigen Spielberechtigung sind außerdem einmalig 5 € Verbandsgebühren fällig, welche gemeinsam mit der Aufnahmegebühr in bar zu entrichten sind.

Senden Sie anschließend alle Dokumente in einem geeigneten Umschlag an folgende Adresse:

Wambeler Spielverein 1920 e.V.

Wir kümmern uns um alles weitere für Sie.
Willkommen im Wambeler Spielverein 1920 e.V.!

Fußballjugend

Fußballsenioren