BV Brambauer-Lünen

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball-Testspiel: Wambeler SV – BV Borussia Dortmund

Begegnung: Wambeler SV - BV Borussia Dortmund

ECHTE FREUDE trifft ECHTE LIEBE. Am Dienstag, den 28.06.2016, begrüßt die Wambeler U15 die U13 des BVB zu einem Testspiel auf Großfeld an der Sendstraße. Anstoß ist um 18:00 Uhr. Wir sind gespannt, wie sich unsere Jungs präsentieren und hoffen auf eine spannende und faire Partie. Unsere Mannschaft und der gesamte Wambeler Spielverein freuen sich dabei auf viele fußballinteressierte Gäste und Fans. Im Vorprogramm sehen wir bei frischen Waffeln und Kaffee die freundschaftliche U10-Begegnung “Wambeler SV – BV Brambauer-Lünen”.


Fußball: E1 verliert respektables Topspiel in der Glückauf Arena

Meisterschaftsspiel E-Jugend: BV Brambauer-Lünen - Wambeler SV

Nach zwei eher lockeren Ligaspielen und einem sehr hohen Kantersieg aus einem Freundschaftsspiel, ging es heute zum frisch gebackenen Aufstiegsaspiranten nach Brambauer-Lünen. Der plötzliche Klassenwechsel sollte uns heute Probleme bereiten. Nach toller Motivation beim Warm-Up und in der Kabine starteten wir pünktlich zum Mittagsgong in die Partie, welche vielversprechend begann, als unser Stürmer schon in der 3. Minute hochkonzentriert den Führungstreffer erzielte.


Fußball: Rückrundenstart am Sonntag mit 4 Heimspielen

Begegnung: Wambeler SV - VfL Kemminghausen

Am Sonntag, den 14.02.2016, spielt unsere 1. Mannschaft gegen die Dritte Mannschaft vom VfL Kemminghausen. Der VfL belegt im Moment mit 18 Punkten den Tabellenplatz 9. Das Hinspiel endete 1:1.  Anstoß ist um 15:00 Uhr an der Sendstraße.


Fußball U11: E1 verliert zerfahrene Partie gegen den neuen Spitzenreiter

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - BV Brambauer-Lünen (26.09.2015)

Zum heutigen Topspiel empfingen wir den Tabellenzweiten aus Brambauer-Lünen. Die Mannschaft ist uns seit Jahren gut bekannt und wir konnten bisher nur ein Unentschieden aus den vergangenen Begegnungen mitnehmen. Heute wollten wir die Tabellenspitze verteidigen und möglichst für eine Überraschung sorgen aber der Spielverlauf sah anders aus.


Fußball: B-Jugend unterliegt beim Titel-Aspiranten

Meisterschaftsspiel B-Jugend: BV Brambauer-Lünen - Wambeler SV (23.08.2015)

Im ersten Meisterschaftsspiel reisten wir zur Glückauf Arena nach Brambauer. Uns war klar, dass wir hier auf einen der Titel-Aspiranten treffen und dass wir unsere Leistung vom Pokalspiel zuvor steigern mussten, um zu bestehen. Unsere Jungs waren gut drauf und es entwickelte sich eine rasante Partie.


Fußball U15: C1 verschenkt Punkte im Titelrennen

Foto: Kurt Michel / pixelio.de

Nachdem wir letzte Woche eine Super-Partie gegen den Tabellenzweiten gespielt haben, wollten wir den Schwung mit ins heutige Spiel gegen Brambauer nehmen. Soweit der Plan; in der Praxis sah das allerdings ganz anders aus. Wir hatten zwar in der Anfangsphase direkt eine 100%ige Torchance, nutzten diese allerdings nicht.


Fußball U10: E2 erfährt erste Pflichtspielniederlage der Saison

Foto: Peter Draschan / pixelio.de

Am heutigen 18. Spieltag in der Kreisliga C trafen wir auf den Tabellendritten Brambauer-Lünen, der uns einiges abverlangen sollte. Schon in der Hinrunde sahen wir eine spannende Partie, aus der wir etwas glücklich einen Punkt mitnehmen konnten. Bei leichtem Nieselregen ging es pünktlich um 11:00 Uhr in der Glückauf Arena los.


Fußball U15: Maximale Punktzahl – C1 überwintert als Herbstmeister

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - BV Brambauer-Lünen (20.12.2014)

Zum letzten Punktspiel der Hinrunde empfingen wir die Jungs aus Brambauer. Das Team der Gäste hat sich in der letzten Saison als harte Nuss bewiesen und auch bis dato gerade Mal einen Treffer pro Spiel kassiert. Eine anstrengende Hinrunde sollte dadurch getoppt werden, ohne Punktverlust als Herbstmeister zu überwintern.


Fußball U10: Remis gegen Brambauer – E2 ist ungeschlagener Herbstmeister

Mannschaftsfoto Jahrgang 2005 (Saison 2014/2015)

In einer spannenden Partie, bei der beide Teams ihre starken Phasen hatten, knöpften sich der kleine BVB und Wambel gegenseitig die Punkte ab. Über lange Strecken der Spielzeit dominierte die gemischte Mannschaft aus Lünen die Wambeler Arena. Die Blau-Weißen gingen durch Verletzungspech und Krankheitsfälle leicht geschwächt in die Partie, zeigten aber über 50 Minuten, dass sie unbedingt den Herbsttitel einfahren wollten.


Fußball U13: D1 hält Verfolger aus Brambauer auf Abstand

Mannschaftsfoto Jahrgang 2002 (Saison 2014/2015)

Es war angerichtet: Zur internen Kunstraseneröffungswoche des WSV reiste heute der Tabellendritte des BV Brambauer zum vorgezogenen Meisterschaftsspiel an die Sendstraße. Und wir bekamen wirklich ein tolles Spiel von beiden Seiten zu sehen.


Fußball: Heimspieltag mit blau-weißem Highlight gegen VfL Bochum

Heimspieltag: Wambeler U15 empfängt VfL Bochum

Am Samstag, den 15.11.2014, findet beim Wambeler Spielverein im Rahmen der Kunstrasen-Eröffnungswochen ab 09:00 Uhr ein ausgedehnter Heimspieltag statt. Das Highlight des Tages bildet dabei die Begegnung unserer C1-Jugend mit der U14 des VfL Bochum 1848. Insgesamt begrüßt der WSV an diesem Tag 13 Mannschaften aus 11 Vereinen auf der neuen Sportanlage an der Sendstraße.


Fußball U9: F2 kombiniert sich zum Sieg beim kleinen BVB in Lünen

Foto: Torsten Bogdenand / pixelio.de

Heute hieß es die gute Ausgangslage in unserer Gruppe zu bestätigen. Wir traten beim kleinen BVB in Lünen als klarer Favorit ins Rennen. Dann sahen wir sogar mehr als erwartet.


Fußball B1: Oranje geht als Sieger aus der Schlacht von Körne

Foto: Torsten Bogdenand / pixelio.de

Heute hatten wir die Mannschaft vom BV Brambauer Lünen in Körne zu Gast. Manchen Vereinen im Raum Lünen wird ja eine ruppige Spielweise, sowie arrogantes Auftreten nachgesagt. Ich wollte mich aber nicht von anderen Meinungen auf eine Seite ziehen lassen und mir mein eigenes Bild von den Teams machen. Nach dem Spiel kann ich sagen, dass zumindest der heutige Gegner keine gute Visitenkarte hinterließ.


Fußball U10: Arbeitssieg in Lünen – E2 überzeugt gegen Brambauer

Freundschaftsspiel U10: BV Brambauer-Lünen - Wambeler SV

Zum sechsten Test in der Vorbereitung ging es heute mit schmalem Kader zum BV Brambauer-Lünen. Ein starker Gegner, der uns schon aus diversen Testspielen in der Halle bekannt war und uns dort stets zu schaffen machte.


Fußball-HSM: U8 bestätigt Platz 3 aus dem Vorjahr

Dortmunder Jugend Hallenfußball-Meisterschaft 2014 - U8 (Jahrgang 2006) - Endrunde

Heute stand die Endrunde der Dortmunder Hallenstadtmeisterschaften für uns auf dem Plan. Da nur noch 4 Mannschaften in unserem Wettbewerb waren, hieß es sofort “Halbfinale” für uns. Der Gegner war TuS Eving-Lindenhorst II. Vor dem Spiel und während des Spiels merkte man allen die Nervosität und Aufregung an, obwohl wir versucht hatten die Jungs zu beruhigen.



1 von 212

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Finalrunde F-Jugend: Wambeler SV II - DJK Saxonia 2 (08.06.2013) Pokalspiel D-Jugend: Wambeler SV - TuS Eichlinghofen (25.08.2012) Finalrunde G-Jugend: Wambeler SV - Mengede 08/20 (08.06.2013) Freundschaftsspiel F-Jugend - SC Arminia Ickern 2 - Wambeler SV (08.02.2014) Finalrunde F-Jugend: VfL Kemminghausen 2 - Wambeler SV II (01.06.2013) Finalrunde F-Jugend: Wambeler SV II - DJK Saxonia 2 (08.06.2013)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Signal Iduna
apano INVESTMENTS
Olympia Apotheke Dortmund
Swiss Life Select