BV Herne-Süd

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball F2-Jugend: Trotz guter Leistung Vorrundenaus in Herne

Mannschaftsfoto Jahrgang 2005 (Saison 2012/2013)

Unsere F2 verabschiedete sich heute vorzeitig aus dem Hallenturnier des SV Sodingen. Nicht schlimm Jungs. Ihr habt bei diesem gemischten Turnier klasse mitgehalten. Vorallem in der Partie gegen die Erste des BV Herne Süd habt ihr mal wieder gezeigt, wo eure Stärken liegen.


Fußball D1-Jugend: Turniersieg beim BV Herne-Süd

Fußball D1-Jugend: Herbstturnier BV Herne-Süd

Das Turnier bei Herne-Süd hatte einen einfachen Modus. Es gab eine 4er und eine 5er Gruppe. Nach der Gruppenphase wurde dann direkt das Halbfinale über Kreuz gespielt. Der dritte Platz wurde ohne Spiel direkt ausgeschossen und anschließend das Finale ausgetragen. Gespielt wurde von 16er zu 16er und hier zahlte sich aus, dass wir am Vortag das Freundschaftsspiel genau auf diesem Format ausgetragen haben. In unserer Gruppe bekamen wir es mit SV Herbede, BV Dorsten Hardt und der 2. und 3. Mannschaft der Gastgeber zu tun.


Fußball G-Jugend: Minis holen Gruppensieg auf dem Herbstturnier beim BV Herne-Süd

Fußball G-Jugend: Herbstturnier des BV Herne-Süd

Heute fuhren wir zu einem Turnier nach Herne beim BV Herne-Süd, welcher einen sehr schönen Sportplatz besitzt. Mit unserer Ankunft setzte schlagartig der Dauerregen aus, welcher unserer E1-Jugend den Tag schwer gemacht hatte. Im ersten Spiel spielten wir gegen SV Wanne 11, unser stärkster Gegner an diesem Tag. Die “Kleinen” absolvierten ein starkes Spiel, unsere Abwehr stand bombensicher, doch unsere Offensive war noch nicht ganz aktiv. So endete das 1. Spiel 0:0, was aber ein zufriedenstellendes Ergebnis war.


Fußball: E1-Jugend holt Silber beim Herbstturnier in Herne-Süd

Mannschaftsfoto Jahrgang 2002 (Saison 2012/2013)

Heute hatten wir ein Feldturnier bei den Sportfreunden vom BV Herne-Süd. Die Jungs sollten uns heute wieder mal nicht entäuschen und spielten ganz stark auf. Zum Turniermodus: Gespielt wurde in vier Gruppen á vier Mannschaften mit einer Spieldauer von 1 x 15 Minuten. Die jeweils Gruppenersten kamen in die Halbfinals. Daher war es unser Ziel, von Anfang unser Spiel durchzuziehen. Das erste Spiel gegen Genclikspor Recklinghausen begann etwas schleppend, aber nach ca. 5 Minuten haben wir uns auf die rustikale aber faire Spielweise des Gegners eingestellt und zu unserem Spiel gefunden.



1 von 11

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel D-Jugend: Wambeler SV - SV Preußen 07 Lünen (22.09.2012) Hallenturnier F-Jugend - JSG Holzwickede (26.01.2014) Freundschaftsspiel F-Jugend - SC Arminia Ickern 2 - Wambeler SV (08.02.2014) Jahreshauptversammlung WSV 2014 Meisterschaftsspiel E-Jugend: Alemannia Scharnhorst – Wambeler SV (29.09.2012) Findungsrunde F-Jugend: SV Brackel 06 - Wambeler SV II (15.09.2012)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund