BV Viktoria Kirchderne

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball 2. Mannschaft: Gruppeneinteilung Saison 2016/2017

Logo FLVW Kreis Dortmund

In der Saison 2016/2017 spielt unsere 2. Mannschaft in der Kreisliga C Gruppe 5. Folgenden Mannschaften wurden unserer Mannschaft zugelost: ASC 09 Dortmund 3 BV Viktoria Kirchderne 3 DJK TuS Körne 3 FC BSG DSW21/DEW21 e.V. FCK Sölde ÖSG Viktoria 3 Posterum United Dortmund RW Balikesirspor 2 SC Husen Kurl 3 SF Brackel 61 3 [...]


Fußball U8: Spannendes Match der F3 in Kirchderne

Freundschaftsspiel F-Jugend: BV Viktoria Kirchderne - Wambeler SV III

Am Dienstag hatte unsere F3 anstatt des Trainings ein Freundschaftsspiel gegen BV Viktoria Kirchderne. Sofort zu Beginn machte unser Team Druck und wollte zeigen was geht.


Fußball U15: C1 siegt in Kirchderne und bleibt auf Erfolgskurs

Meisterschaftsspiel C-Jugend: BV Viktoria Kirchderne - Wambeler SV (07.03.2015)

Nachdem wir letzten Samstag gegen Hörde etwas Federn lassen mussten, weil wir nicht genug Zugriff auf den Gegner hatten und dann auch noch ein klares Tor von uns abgepfiffen wurde, wollten wir heute auf dem neuen Geläuf von Viktoria Kirchderne unbedingt deutlich machen, dass es weiter nach vorne geht. Die Gastgeber waren hoch motiviert, da wir ihnen im Hinspiel, nach der kräftezehrenden Partie im Pokal gegen TuS Eving unter der Woche, „nur“ einen 3:1 Sieg abringen konnten. Wieder einmal mussten wir umstellen, da wir einige Ausfälle zu verzeichnen hatten. Die Aufstellung ergab sich aus den verbliebenen Spielern eigentlich wie von selbst.


Fußball U15: C1 erfüllt Pflicht gegen Kirchderne, vernachlässigt aber die Kür

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - BV Viktoria Kirchderne

Nach dem packenden Pokalfight am Mittwoch, ging es heute in der Liga gegen die Jungs von Viktoria Kirchderne. Bei Profispielern hören wir nach Pokalspielen oder internationalen Spielen immer wieder, dass sie sich erst mal wieder in den grauen Ligaalltag einfinden müssen und dies ja eine andere Welt sei. Wir als Laien denken dann, Blödsinn, dumme Ausreden. Aber genau so etwas könnten wir heute erlebt haben.


Fußballturnier in Körne: Nur der BVB bezwingt die Wambeler Altherren

Teamfoto der Wambeler Altherren beim Turnier in Körne

Beim Altherren-Turnier der DJK Tus Körne am 03.08.2013 hat es unsere Altherrenmannschaft nur knapp verpasst den Vorjahressieg zu verteidigen. Im Finale mussten wir uns der Mannschaft von Borussia Dortmund mit 0:2 geschlagen geben. Aufgrund der geringen Auswechselungsmöglichkeiten und einiger angeschlagener Spieler sind wir trotzdem mit dem Ergebnis zufrieden. Im Finale gegen die Ü32 des BVB 09 wurden 2 Patzer leider sofort bestraft.


Fußball D-Jugend: D1 siegt bei Kirchderne beeindruckend und hat die Hand an der Schale

Mannschaftsfoto Jahrgang 2000 (Saison 2012/2013)

Nachdem die englischen Wochen uns zum Beginn Mannschaften aus dem unteren Tabellenbereich bescherten, wartete heute ein größerer Brocken auf uns; das Team aus Kirchderne. Bereits im Hinspiel war diese Partie eine heiß umkämpfte Nummer. Wir starteten hochkonzentriert und waren sofort voll da. In der Anfangsphase stachen wir bereits zu und uns gelang der frühe Führungstreffer durch Lukas W. Danach wachten die Gastgeber auf und machten etwas mehr Druck, dem wir allerdings ganz gut Stand hielten.


Fußball D-Jugend: Wambeler SV – BV Viktoria Kirchderne

Meisterschaftsspiel D-Jugend: Wambeler SV - BV Viktoria Kirchderne

Im ersten Meisterschaftsspiel wollten wir unbedingt einen guten Start in die Saison erwischen. Wir begannen auch ordentlich, erarbeiteten uns einen Feldvorteil in der Anfangsphase und erzielten den frühen Führungstreffer durch Maxim nach Flanke Niklas. In der Folgezeit hatten wir noch ein paar Gelegenheiten, die wir allerdings nicht mit der letzten Konsequenz zu Ende gespielt haben. [...]


Fußball F-Jugend: BV Viktoria Kirchderne – Wambeler SV II

Mannschaftsfoto Jahrgang 2004 (Saison 2011/2012)

Am letzten Spieltag der Finalrunde ging es nach Kirchderne gegen die “Erste Mannschaft”. Wegen der Schul-EM am kommenden Samstag, mussten wir den Termin leider auf heute verlegen. Erfahrungsgemäß sind unsere Jungs nach einem harten Schultag nicht so gut drauf und hatten auch noch das Spiel vom Samstag in den Knochen, welches wir verdient mit 5:1 gewannen. Die Woche davor besiegten wir die Wellinghofener auswärts mit 0:8 und so hat sich unsere Mannschaft vielleicht etwas zu sehr ans Gewinnen gewöhnt. Zeit mal wieder Lehrgeld zu bezahlen.


Minikicker: Wambeler SV – BV Viktoria Kirchderne

Mannschaftsfoto Jahrgang 2006 (Saison 2012/2013)

Beim heutigen Freundschaftsspiel gegen die Auswahl von Viktoria Kirchderne konnten sich unsere Minikicker klar mit 7:2 durchsetzen. Viel Glück auch für den Saisonstart am nächsten Wochenende.



1 von 11

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Finalrunde G-Jugend: Wambeler SV - Mengede 08/20 (08.06.2013) Freundschaftsspiel F-Jugend - SC Arminia Ickern 2 - Wambeler SV (08.02.2014) Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - BW Huckarde (29.11.2014) Fußball E-Jugend: DFB-Mobil (16.05.2012) Finalrunde G-Jugend: Wambeler SV - Mengede 08/20 (08.06.2013) Freundschaftsspiel U15: Teutonia Schalke - Wambeler SV (05.07.2014)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Universum Fit-Gym
Stratmann Abdichtungstechnik
Physiotherapie Moratschke
Swiss Life Select