DJK Eintracht Dorstfeld

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball Damen: Erste Mannschaft weiterhin mit weißer Weste

Foto: www.sonjawinzer.de / pixelio.de

Unsere Damen gewannen auch ihr 6. Spiel in Folge. Bei herrlichem Fußballwetter und einem freundlichen Gastgeber gab es einen ungefährdeten Sieg. Die Geschichte vom Spiel ist schnell erzählt. Der Gastgeber rührte vor dem eigenen Tor Beton an, unsere Damen ließen geduldig und ansehnlich den Ball laufen.


Fußball U9: Sensationeller Heimsieg gegen DJK Eintracht Dorstfeld

Teamkreis Jahrgang 2005 (Finalrunde 2012/2013)

Nach zwei vergeigten Spielen, welche mit einem Tor Unterschied unglücklich verloren wurden, wollten wir heute wieder unser wahres Gesicht zeigen. Die für uns sehr erfolgreiche Hallenstadtmeisterschaft sollte aus den Köpfen und wir nahmen uns vor, wieder den gewohnten “Freiluft-Fußball” und volle Leistung auf heimischer Asche zu zeigen. Die Zuschauer wurden nicht enttäuscht, sondern für ihr Ausharren unter den kontinuierlichen starken Regenschauern mehr als belohnt.


Fußball C-Jugend: Fehlende Kommunikation kostet den Sieg in Dorstfeld

Mannschaftsfoto Jahrgang 1999 (Saison 2011/2012)

Heute waren wir zu Gast bei unserem Tabellennachbarn aus Dorstfeld. Der Gegner fand genau wie wir diese Saison auch nicht recht ins Spiel, was man an den erzielten Ergebnissen der Dorstfelder ablesen konnte. Das war unsere Chance.


Fußball F-Jugend: Zweite Mannschaft versteckt sich gegen DJK Eintracht Dorstfeld

Mannschaftsfoto Jahrgang 2005 (Finalrunde 2012/2013)

Heute reisten wir nach Dorstfeld, um uns mit der dortigen 1. Mannschaft zu messen. Für einige Spieler und Eltern wohl eine längere Reise bei der es viele Vorbereitungen zu treffen galt. So trafen wir erst ziemlich spät am Spielort ein, was sich als nicht so tragisch herausstellte, weil die Kabinen noch belegt waren. Insgesamt ging es aber heute etwas hektisch zu und wir hatten nur wenig Vorbereitungszeit vor dem Anpfiff. Durch die anschließende Partie wurden die Zuschauer jedoch mit tollem und spannenden Kinderfußball belohnt, welcher sehr kampfbetont war und uns läuferisch viel abverlangte.


D-Jugendtag mit verschiedenen Mannschaften

Foto: JMG / pixelio.de

Am 17.11.2012 veranstalten wir einen D-Jugendtag in Wambel. Teilnehmende Mannschaften werden noch bekanntgegeben. Beginn der Veranstaltung ist um 11:00 Uhr. Ende wird gegen 14:30 Uhr sein. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Teilnehmende Mannschaften bis jetzt: Wambeler SV D1 Wambeler SV D2 ÖSG Viktoria 08 DJK Eintracht Dorstfeld D1 SC Dorstfeld 09 Hörder SC [...]


Fußball F-Jugend: Wambeler SV II – DJK Eintracht Dorstfeld

Mannschaftsfoto Jahrgang 2004 (Saison 2011/2012)

Nach einer miserablen und teilweise parteiischen Schiedsrichterleistung schaffte unsere F2 heute nur ein 3:4 (0:1) gegen die 1. Mannschaft von DJK Eintracht Dorstfeld. Dieses Spiel war aus eigener Kraft leider nicht zu gewinnen.



1 von 11

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Einlaufeskorte BVB - WAC (06.08.2015) Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - SG Lütgendortmund (05.10.2013) Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - TV Brechten (22.03.2015) Fußball: Stolze Väter beim Turnier des VfR Sölde - G1 holt ersten Turniersieg (29.05.2014) Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV - K.F. Sharri Dortmund (20.09.2014) Freundschaftsspiel F-Jugend - SC Arminia Ickern 2 - Wambeler SV (08.02.2014)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund