DJK SF Nette

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball: Damen holen Meisterschaft – Aufstieg in die Landesliga

Mannschaftsfoto Erste Damen (Meister und Aufsteiger Saison 2016/2017)

Nach nur 4 Spielzeiten schafft die Damenabteilung des Wambeler SV ein kleines Wunder. Nach der Gründung am 10. Juli 2013 und einem beispiellosen Durchmarsch in der Bezirksliga erreicht die 1. Damenmannschaft den Einzug in die Landesliga.


Fußball U11: DJK SF Nette E2 – Wambeler SV E3

Begegnung: DJK SF Nette - Wambeler SV

Heute traten wir zum letzten Testspiel in Nette an. Es entwickelte sich von Anfang an ein gutes Spiel. Die ersten Chancen wurden von meinen Jungs rausgespielt, die aber leider nicht genutzt wurden. Je länger die erste Halbzeit dauerte, um so mehr Fehler schlichen sich in unser Passspiel ein.


Fußball: C2 holt Turniersieg beim Blitzturnier in Nette

Fußball: C2 holt Turniersieg beim Blitzturnier in Nette (25.06.2016)

Am Samstag waren wir bei starkem Dauerregen und echtem Fritz-Walter-Wetter zu Gast beim Blitzturnier der Sportfreunde aus Nette. Der Turniermodus sah 20minütige Spiele im Modus Jeder-gegen-Jeden unter den 5 Teilnehmern vor.


Fußball U11: Vorbereitung Deluxe – 2 Pokale – 3 Siege – 3 Niederlagen

Freundschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - SV Berghofen

Am nächsten Samstag startet die Rückrunde in der Kreisliga B der E-Junioren und wir blicken auf eine ereignisreiche Vorbereitungszeit zurück, die wir fast ausschließlich gegen Gegner aus der Sonderklasse absolvierten. Neben 3 Hallenturnieren, bei denen wir 2 Pokale mitnehmen konnten, haben wir die Jungs auch an der frischen Luft nicht geschont. Insgesamt standen 6 Freundschaftsspiele auf dem Programm.


Fußball U11: Lehrstunde bei Borussia Nette in Spielfilmlänge

Freundschaftsspiel U11: DJK SF Nette - Wambeler SV

Unsere englische Woche führte uns am Donnerstag nach Nette zur DJK. Entgegen der Wettervorhersage blieben wir trocken. Die andere Überraschung war jedoch, dass wir einige alte bekannte Gesichter des BVB in den Reihen der gegnerischen Spieler sahen. Es entwickelte sich ein heißes Spiel über 3 x 25 Minuten, aus dem wir sehr viel mitnehmen konnten.


Fußball Damen: Kein Happy End im Pokalkrimi – Duselsieg festigt Tabellenspitze

Meisterschaftsspiel Damen: Wambeler SV - SF Sölderholz

Gegen einen gut spielenden Bezirksligisten aus Nette, entwickelte sich ein wahrer Pokalkrimi. Unterstützt von zahlreichen Zuschauern aus der Jugend- und Seniorenabteilung lagen unsere Damen nicht unverdient 85 Minuten in Führung und die Überraschung war zum Greifen nahe. Durch einen Doppelschlag kurz vor dem Abpfiff, stellte der Gast aus Nette den Spielverlauf auf den Kopf und zog in die nächste Runde ein.


Fußball U11: Freundschaftlicher Vergleich mit Nette endet Unentschieden

Freundschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - DJK SF Nette

Am vergangenen Samstag spielten wir unser erstes Vorbereitungsspiel mit der E1 von den Sportfreunden aus Nette (Kreisliga A). Der Gegner war gut aufgestellt und auch wir konnten trotz Ferien mit 9 Jungs antreten. Dabei ließen wir auf einigen Positionen rotieren und alle Spieler zeigten tolle Motivation und viel Spielfreude.


Fußball U9/F4: Morgendlicher Schneespaß mit den Sportfreunden aus Nette

Freundschaftsspiel F-Jugend: Wambeler SV IV - DJK SF Nette III (24.01.2015)

Unsere heutige 1. Halbzeit begann mit einsetzendem Schneefall und die Spieler der F4 machten sofort Druck auf das gegnerische Tor, was uns folgerichtig die Führung brachte. Das 1:0 schon in der 3. Minute durch Rendon.


Fußball U15: C1 entführt Big Points aus Nette

Foto: Torsten Bogdenand / pixelio.de

Nachdem wir vor zwei Wochen das Spitzenspiel in unserer Gruppe bestritten, reisten wir am heutigen Tag nach Nette, um dort gegen das Team der Sportfreunde anzutreten. Eine ebenfalls schwierige Aufgabe, was wir spätestens seit unserem Aufeinandertreffen im Pokal wissen. Wir mussten im Defensivbereich wieder mal etwas umbauen. Dennoch waren wir bestens vorbereitet und das Spiel konnte starten.


Fußball Jugend-Kreispokal: Die Ergebnisse vom Wochenende

Fußball Kreispokal

Unsere E1 scheiterte in der ersten Pokalrunde mit 1:4 am Körner Keeper, der einen ganz besonders guten Tag erwischte. Im darauffolgenden Pokalspiel der D1-Jugend ließ sich der lange gut pfeifende Schwerter Schiedsrichter am Ende doch verleiten. Der 2:2 Ausgleichstreffer des VfL fiel in der “62.” Minute durch einen schönen Kopfballtreffer nach einer Ecke. Das 2:3 [...]


Prävent-Centrum-Pokal in Kirchhörde: 1 Törchen trennt Wambeler U9 vom Turniersieg

Prävent-Centrum-Pokal in Kirchhörde: 1 Törchen trennt Wambeler U9 vom Turniersieg

Da der VfL Schwerte kurzfristig das F-Jugend-Turnier am Sonntag abgesagt hat, machten wir uns kurzfristig auf die Suche nach einer Alternative am Pfingstwochenende. Mit etwas Glück und Spucke ergatterten wir noch einen Turnierplatz beim Kirchhörder SC, wo der SuS Oespel-Kley mangels Spielern nicht antreten konnte. Im Turnierverlauf stellten wir uns trotz Unterbesetzung als würdige Vertretung heraus und machten den Favoriten das Leben schwer.


Fußball F-Jugend: Matscheschlacht in Nette – Das Turnier der Torwarte

Foto: Henning Hraban Ramm / pixelio.de

Am heutigen Vatertag ging es zum letzten Ascheturnier bei der DJK SF Nette, deren Platz nun auch bald zum Kunstrasenkunstwerk umgebaut wird. Leider war der Fußballgott nicht gnädig und ließ es weiter wie aus Eimern schütten. Mit der heutigen feuchtfröhlichen Erinnerung auf einem fast unspielbaren mit Pfützen bestückten Ackerfeld freuen sich die neuen Kunstrasenvereine nun bestimmt noch ein bisschen mehr auf Granulat in der Waschmaschine.


Fußball-HSM: U8 wiederholt Kunststück aus der letzten Saison

Dortmunder Jugend Hallenfußball-Meisterschaft 2014 - U8 (Jahrgang 2006)

Heute standen die Hallenstadtmeisterschaften der F2-Junioren für uns auf dem Plan. Der Modus bei den F2-Junioren war ein wenig einfacher, sodass wir in unserer Halle in 2 Gruppen á 5 Mannschaften spielten und 2 Mannschaften aus unserer Halle in die Endrunde kommen würden. In einer weiteren Halle wurde nach gleichem Prinzip gespielt. Dem zur Folge erreichen 4 Mannschaften die Endrunde in der die weiteren Titel ausgespielt werden. In unserer Gruppe trafen wir auf die Mannschaften von BV Brambauer-Lünen, Lüner SV, DJK SF Nette und dem Nachbar SV Brackel 06.


Fußball: F3 sichert 3 Heimpunkte gegen die Sportfreunde aus Nette

Mannschaftsfoto Jahrgang 2005/2006 (Saison 2013/2014)

Es entwickelte sich von Anfang an ein rasantes Spiel, wobei sich beide Mannschaften auf Augenhöhe gegenüber traten. Nach einer kurzen Abtastphase gingen wir durch einen sehenswerten Treffer von Max in Führung. Die Spielanteile verlagerten sich immer mehr zu unseren Gunsten. Folgerichtig konnten wir durch Leon das 2:0 erzielen. Halbzeit!


Mädchenfußball: U13 mit gelungenem Rückrundenstart

Mannschaftsfoto Juniorinnen Jahrgang 2001/2002 (Saison 2013/2014)

Nach langer Spielpause ging es für unsere U-13 Mädchen endlich wieder in der Meisterschaft los. Gegner am heutigen Samstag war die U-13 aus Nette, eine Mannschaft, die sich erst zur Rückrunde entschieden hat, offiziell am Spielbetrieb teilzunehmen. So wurde die Mannschaft nachgemeldet und spielt nun außerhalb der Wertung. In unserer Vorbereitung spielten wir gegen DJK SF Nette unentschieden, konnten aber die Mannschaft jetzt nicht richtig einschätzen, da sie ja nicht am Spielbetrieb teilnahm.



1 von 212

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Fußball F2-Jugend: Emscher Junior Cup 2013 (19.05.2013) | Foto und Copyright: firo Sportphoto/Jürgen Fromme Fußball G-Jugend: Herbstturnier beim BV Herne-Süd (06.10.2012) 50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung -  Tolles Jahresabschlussfest 2013 (16.11.2013) Fußball E-Jugend: DFB-Mobil (16.05.2012) 50 Jahre Turn und Gymnastikabteilung -  Tag der offenen Tür (07.07.2013) Altherren-Kleinfeldturnier DJK TuS Körne (04.08.2012)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Sport Duwe
apano INVESTMENTS
Möbel Boss
JP Performance