DJK TuS Körne

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball U11: DJK TuS Körne E1/3 gegen Wambeler SV E3

Begegnung: DJK TuS Körne - Wambeler SV

Gestern traten wir zum ersten Testspiel nach der Sommerpause gegen die DJK TuS Körne, bestehend aus E3 und E1 Spielern, an. Da auf beiden Seiten noch einige Spieler im Urlaub waren, spielten beide Mannschaften mit einem ersatzgeschwächten Team.


Fußball 2. Mannschaft: Gruppeneinteilung Saison 2016/2017

Logo FLVW Kreis Dortmund

In der Saison 2016/2017 spielt unsere 2. Mannschaft in der Kreisliga C Gruppe 5. Folgenden Mannschaften wurden unserer Mannschaft zugelost: ASC 09 Dortmund 3 BV Viktoria Kirchderne 3 DJK TuS Körne 3 FC BSG DSW21/DEW21 e.V. FCK Sölde ÖSG Viktoria 3 Posterum United Dortmund RW Balikesirspor 2 SC Husen Kurl 3 SF Brackel 61 3 [...]


Fußball U9: F1 feiert Wambeler Schützenfest

Foto: Rike / pixelio.de

Am Samstag den 09.04.2016 traf unsere F1 schon um 9 Uhr morgens auf DJK TuS Körne III. Total motiviert starteten unsere Jungs in den Tag. Schließlich wollten sie zeigen, dass das Training sich in den letzten Wochen bezahlt gemacht hat.


Fußball U10: Derbysieg der E3 zum Ligastart gegen DJK TuS Körne

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV III - DJK TuS Körne III

Heute traten wir zum ersten Punktspiel in der Kreisliga C an. Als erster Gegner kam die E3 von TuS Körne zur Sendstraße, also gleich ein Derby zum Ligastart.


Fußball Ü32: Alte Herren holen Turniersieg beim SV Körne 83

Fußball Ü32: Alte Herren holen Turniersieg beim SV Körne 83

Es war angerichtet: Am 18.07.2015 stand das Kleinfeldturnier in Körne 83 an. Da nur 5 Mannschaften daran teilnahmen, war der Modus ziemlich simpel: Jeder gegen Jeden bei einer Spielzeit von 2 x 10 Minuten. Als wir jedoch das abgekreidete Spielfeld sahen, waren alle ziemlich überrascht: Von 16er bis 16er bei einer Mannschaftsgröße von 5 plus Torwart !!!! Und dann auch noch auf ASCHE bei diesen sommerlichen Temperaturen. Egal, Mund abwischen und das Beste daraus machen.


Fußball U10: E2 verabschiedet sich beim SV Körne in die verdiente Pause

Foto: Lupo / pixelio.de

Zum Abschluss der Saison waren wir heute zu Gast beim Turnier unserer Freunde vom SV Körne. Unterbesetzt und ohne Ersatzspieler ging es auf die Körner Asche. Gespielt wurde in 2 Vierergruppen und jeweils 15 Minuten. Wie sich herausstellte waren die heutigen Gegner doch hartnäckiger als vermutet und wir wurden auf allen Positionen stark gefordert.


Fußball: Benefizturnier zum Gedenken an Jan Neuhaus

Benefizturnier - Jan Neuhaus Gedächtnis Cup

Nach dem tragischen Tod unseres Seniorenspielers und langjährigen Mitglieds Jan Neuhaus (20), ist die Trauer sehr groß. Weggefährten, Kameraden, Freunde und Angehörige wollen sein Gedenken ehren und werden am Freitag, den 19.06.2015, ab 17 Uhr auf der Sportanlage des Wambeler SV ein Benefizturnier ausrichten.


Fußball U15: C1 siegt im Relegationsspiel zum Aufstieg in die Sonderklasse

Mannschaftsfoto Jahrgang 2000 (Saison 2014/2015)

Nachdem unser Plan A, die Meisterschaft und der direkte Aufstieg, leider nicht aufgegangen ist, kam Plan B ins Spiel. Das Relegationsspiel gegen die Nachbarn von der DJK TuS Körne um den dritten Aufsteiger zur Kreisliga A. Wir waren top motiviert und die taktischen Vorgaben wurden in der ersten Halbzeit sehr gut umgesetzt. Wir standen sehr kompakt, machten die Räume im Zentrum zu und verteidigten effektiv.


Fußball 1. Mannschaft: Derby in Körne – Erneut gutes Spiel ohne Punkte

Meisterschaftsspiel Herren: DJK TuS Körne II - Wambeler SV (03.05.2015)

Am letzten Sonntag verlor unsere 1. Mannschaft beim Nachbarn DJK TuS Körne gegen die Zweitvertretung mit 2:0. In der ersten Halbzeit spielte unser Team nur auf das Tor des Gastgebers, konnte aber einige gute Torchancen nicht nutzen.


Fußball: 1. Mannschaft tritt am 24. Spieltag im Derby beim TuS Körne an.

Begegnung: DJK TuS Körne - Wambeler SV

Am Sonntag, den 03.05.2015, spielt unsere 1. Mannschaft bei der DJK TuS Körne gegen die Zweitvertretung. Der TuS belegt zurzeit mit 30 Punkten den Tabellenplatz 10. Das Hinspiel gewann Körne mit 2:0. Unser Team braucht unbedingt die drei Punkte, um den Anschluss auf die Konkurrenz nicht zu verlieren. Anstoß ist um 13:00 Uhr auf der Sportanlage [...]


Fußball-HSM: E2 verpasst glorreich die Endrunde

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Zur heutigen Vorrunde des Osterturniers fuhren wir leider nur mit 7 Spielern, da ein Virus uns kurzfristig einen Strich durch die Rechnung machte. Das heißt aber nicht, dass wir uns kampflos ergeben wollten. Wir sollten trotzdem Eindruck hinterlassen und einmal mehr die Favoriten ärgern, sowie die lokale Konkurrenz hinter uns lassen.


Fußball: Tolles Derby der F3 gegen siegreiche Körner

Finalrunde F-Jugend: Wambeler SV III - DJK TuS Körne III

Am letzten Samstag hatten unsere Jungs das zweite Finalrundenspiel. Bei herrlichem Sonnenschein genossen wir die ersten Minuten gegen den DJK TuS Körne. Leider waren die Jungs aus der Sendstraße unserem Nachbarn aus Körne in den ersten Minuten deutlich unterlegen. Alle Aktivitäten fanden in unserem Strafraum statt, so dass Ruben alle Hände voll zu tun hatte.


Fußball U9: F4 gewinnt knappes Derby am Zippen

Mannschaftsfoto Jahrgang 2006/2007 (Saison 2014/2015)

Heute trafen wir auf die Zweitvertretung unseres Nachbarn DJK TuS Körne, ein Gegner auf Augenhöhe. Bei strahlendem Sonnenschein hatten wir um 12 Uhr Anstoß in Körne und gleich ging die Post ab. Unsere Mannschaft stürmte mit allem was laufen konnte auf das Tor des Gegners und wurde umgehend mit dem 1:0 belohnt.


Fußball U8: Wambeler Fans singen F3 zum Derbysieg gegen Körne

Freundschaftsspiel F-Jugend: Wambeler SV III - DJK TuS Körne III

Am Samstag empfang unsere F3 die Mannschaft von der DJK TuS Körne zum gemütlichen Freundschaftsspiel in eisiger Kälte. Dieses Mal sollte es von Beginn an spannend werden, da wir in Zweitbesetzung aufgelaufen sind. Viele der „Stammspieler“ sollten mal eine Pause bekommen, damit auch Neuzugänge oder diejenigen die nicht so oft zum Zuge kommen ihr Potential zeigen konnten.


Fußball U11: Wambel zahlt Lehrgeld in Körne

Foto: SyyKum / pixelio.de

Bei der heutigen Kunstraseneröffnungsfeier der DJK TuS Körne trat auch unsere E1 gegen die gleichaltrige Mannschaft im Derby an. Aufgrund der Herbstferien konnten unsere 2004er nur mit 7 Stammspielern auflaufen. Die Reserve musste aus lernwilligen Spielern der E2 gebildet werden.



1 von 3123

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung -  Tag der offenen Tür (07.07.2013) Real Madrid Foundation Clinics (2015) Hallenturnier F-Jugend - JSG Holzwickede (26.01.2014) Meisterschaftsspiel C-Jugend:  Wambeler SV - SG Lütgendortmund (18.04.2015) Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV - K.F. Sharri Dortmund (20.09.2014) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - SF Ay Yildiz Derne (12.04.2015)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Stratmann Abdichtungstechnik
Apotheke am Tierpark
Deichmann Online