DJK Westfalia Kirchlinde

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball U11: Torrausch in Sommerberg bringt vierten Turniersieg

Fußball U11: Torrausch in Sommerberg bringt vierten Turniersieg (26.06.2016)

Beim Sonntagsturnier in Holzen-Sommerberg spielten unsere Jungs von der E1 ein außerordentlich gutes Turnier. Mit 30:2 Toren und dem vierten Turniersieg in dieser Saison setzte unser Team einen überragenden Schlusspunkt in der Saison 2015/2016.


Fußball D2: Hohe Motivation und Laufbereitschaft werden in Kirchlinde nicht belohnt

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

Zu unserem letzten Auswärtsspiel vor den Herbstferien mussten wir bei Westfalia Kirchlinde antreten. Hoch motiviert gingen wir in das Spiel, welches auch nach dem ersten Abtasten ein rauf und runter wurde. Wir sahen zwei Mannschaften auf Augenhöhe, die sich keinen Zentimeter schenkten.


Fußball: F1 erkämpft sich gerechtes Remis in Kirchlinde

Teamkreis Jahrgang 2005 (Finalrunde 2012/2013)

Heute begann endlich die Saison wieder. Mit 29:0 Toren aus der Vorbereitung und dem Pokalspiel sollten wir heute mal wieder echten Widerstand erfahren. Der Gegner: DJK Westfalia Kirchlinde. Uns war vorher klar, dass es heute auch bei uns mal wieder zappeln würde. Ist auch gut so, denn unserem Keeper waren die letzten Spiele zu langweilig. Bei konstantem Nieselregen und dürftigen Temperaturen ging es in Kirchlinde pünktlich um 11:00 Uhr los. Das Wetter sollten wir schnell vergessen, denn es wurde eine richtig heiße Partie.


Fußball E-Jugend: Gegen die DJK Westfalia Kirchlinde wächst die E3 erneut über sich hinaus

Mannschaftsfoto Jahrgang 2002/2003 (Saison 2012/2013)

Es gibt so Tage, da denkt man heute wird nicht viel zu holen sein oder es wird verdammt schwer etwas Zählbares mitzunehmen. Was aber dann 50 Minuten lang passierte ist schon aller Ehren wert. Zu Besuch bei uns in Wambel hatten wir den Tabellendritten Westfalia Kirchlinde. Leider konnte unser Stammtorwart in unserem heutigem Spiel nicht sein Tor hüten, so dass wir einen guten Ersatz brauchten. In diesem Sinne noch einmal vielen Dank an Nadja die sich ohne Kommentar sofort bereit erklärte ein sehr guter Ersatz zu werden. Der Platz selber war für die Kinder sehr schwer zu bespielen. Der Regen machte den sehr weichen und tiefen Platz nicht besser bespielbar.


Fußball: F2 erfolgreich beim Hallentest gegen DJK Westfalia Kirchlinde

Fußball F-Jugend: Wambeler SV II - DJK Westfalia Kirchlinde II

Da wir heute wieder die Halle in Lünen zur Verfügung hatten, haben wir zur Abwechslung ein Hallenfreundschaftsspiel organisiert. Das Schmuddelwetter gab uns recht und so konnten wir schön trocken und bei angenehmen Temperaturen ein bisschen kicken. Wir einigten uns auf 4 x 10 Minuten mit ausreichend Pausen und einem anschließenden Achterschießen. Wir werteten die einzelnen Spielabschnitte separat, um jeder Mannschaft Gelegenheit zu einem Sieg zu geben. Da die Kirchlinder Auswahl nur mit Spielern des Jahrgangs 2005 auflaufen konnte, ließen auch wir unsere 2004er pausieren. Zusätzlich geschwächt wurden wir heute durch zwei krankheitsbedingte Ausfälle.


Fußball E-Jugend: DJK Westfalia Kirchlinde II – Wambeler SV III

Mannschaftsfoto Jahrgang 2002/2003 (Saison 2012/2013)

Der Gegner hat heute nicht gewonnen, sondern wir haben verloren. Hört sich komisch an, passt aber zum Spielverlauf. An einem wunderschönen Fußball-Sommertag sind wir mit Zuversicht zu den Sportskameraden nach Kirchlinde gefahren, um dort anzuknüpfen wo wir letztes Wochenende aufgehört haben. Es hat auch erwartungsvoll angefangen, bis wir durch Unachtsamkeit und zu geringem Nachsetzen das [...]



1 von 11

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - BV  Westfalia Wickede II (03.10.2013) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - BSV Schüren II (15.09.2013) Freundschaftsspiel F-Jugend - SC Arminia Ickern 2 - Wambeler SV (08.02.2014) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - BSV Schüren II (15.09.2013) Freundschaftsspiel G-Jugend: BV Westfalia Wickede II - Wambeler SV (27.10.2012) Fußball F2-Jugend: Emscher Junior Cup 2013 (19.05.2013) | Foto und Copyright: firo Sportphoto/Jürgen Fromme

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Richter Haustechnik
Juwelier Metin
Olympia Apotheke Dortmund
CEWE