Eving Selimiye Spor

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball U17: B1 erfüllt Pflichtaufgabe gegen Selimiye Spor

Meisterschaftsspiel B-Junioren: Wambeler SV - Eving Selimiye Spor (18.09.2016)

Im zweiten Meisterschaftsheimspiel empfingen wir das Team von Selimiye Spor aus Eving. Erneut erwischten wir einen guten Start und erzielten mit tatkräftiger Unterstützung der Gäste bereits in der 3. Minute das 1:0. Danach war aber erst mal Pause mit der Herrlichkeit.


Fußball: 1. Mannschaft gewinnt auswärts gegen Eving Selimiye Spor

Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft gegen die Zweitvertretung von Eving Selimiye Spor. Schon in der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf das Tor von Selimiye Spor, doch konnten einige gute Torchancen leider nicht genutzt werden.


Fußball: 1. Mannschaft am 23. Spieltag in Eving bei Selimiye Spor

Am Sonntag, den 20.03.2016, spielt unsere 1. Mannschaft gegen die Zweitvertretung von Eving Selimiye Spor. Selimiye Spor belegt zur Zeit den 12. Tabellenplatz mit 10 Punkten. Das Hinspiel gewann unser Team mit 5:1. Anstoß ist um 13:00 Uhr auf der Sportanlage Grävingholz, Grävingholzstr. 75 a  in 44339 Dortmund. Die zweite Mannschaft tritt um 17:00 Uhr beim VfR [...]


Fußball: 1. Mannschaft gewinnt deutlich gegen Eving Selimiye Spor

Begegnung: Wambeler SV - Eving Selimiye Spor

Am letzten Samstag spielte unsere 1. Mannschaft gegen die Zweitvertretung von Eving Selimiye Spor. Dabei zeigte unser Team über 90 Minuten ein sehr ordentliches Spiel.


Fußball: Erste Mannschaft empfängt Eving Selimiye Spor bereits am Samstag

Begegnung: Wambeler SV - Eving Selimiye Spor

Am Samstag, den 19.09.2015, spielt unsere 1. Mannschaft gegen die Zweitvertretung von Eving Selimiye Spor. Selimiye Spor belegt nach 5 Spieltagen den 13. Tabellenplatz mit 3 Punkten. Anstoß ist um 18:00 Uhr an der Sendstraße. Das gesamte Team würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen. Die zweite Mannschaft spielt am Sonntag zuhause um 13:00 Uhr gegen [...]


Fußball: B1 verschenkt wohlwollend Heimpunkte an Selimiye Spor

Meisterschaftsspiel B-Jugend: Wambeler SV - Eving Selimiye Spor

Als ersten Rückrundengegner hatten wir am Sonntagmorgen das Team von Eving Selimiye Spor zu Gast. Wir hatten uns viel für dieses Spiel vorgenommen, konnten aber das Wenigste davon in die Tat umsetzten.


Fußball B1: Oranje knüpft nahtlos an Vorsaison an

Foto: Sven Richter / pixelio.de

Heute starteten wir in die Meisterschaft und hatten gleich zu Beginn der Saison einen dicken Brocken vor der Brust. Zum heutigen Auswärtsspiel empfing uns der Altjahrgang von Eving Selimiye Spor. Auf dem ersten Blick wurde klar, dass es nicht leicht werden würde, weil alle Spieler durch das Jahr, welches sie in der Entwicklung weiter sind, körperlich viel stärker waren. Dies merkte man auch im späteren Spielverlauf.


Fußball: A-Jugend gewinnt Topspiel bei Eving Selimiye Spor

Meisterschaftsspiel A-Jugend: Eving Selimiye Spor - Wambeler SV

Selimiye Spor agierte von Anfang an viel mit langen Bällen, wir hingegen versuchten unser Kombinationsspiel durchzubringen. Dies klappte dann auch nach einem schnell ausgeführten Freistoß in der 7. Minute. In der 32. Minute erhöhten wir dann auf 2:0.



1 von 11

Klebe Deinen Traum

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Freundschaftsspiel: Wambeler SV U15 - VfL Bochum U14 (15.11.2014) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - BSV Schüren II (15.09.2013) Meisterschaftsspiel C-Jugend: TuS TuRa Team - Wambeler SV (20.09.2014) Meisterfeier Damen - Aufstieg in die Bezirksliga (29.05.2016) Hallenturnier F-Jugend - JSG Holzwickede (26.01.2014) Pokalspiel E-Jugend - Spiel um Platz 3: Wambeler SV - Urania Lütgendortmund (30.05.2013)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund