Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

FC Herdecke-Ende

Fußball: F1 bleibt unbesiegt beim Turnier in Bochum

Foto: Rike / pixelio.de

„Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser, als man glaubt, tief im Westen.“ Den Textzeilen von „Herbert“ konnten wir heute leider nichts abgewinnen. Die Sportanlage, die gegnerischen Mannschaften und die Stimmung waren zwar gut beim SF Altenbochum, aber das Glück war heute absolut gegen uns, obwohl wir tolle Spiele sahen […]


Fußball: Dezimierte F2 überrascht beim Turnier in Berchum/Garenfeld

Mannschaftsfoto U8 beim Turnier des SC Berchum/Garenfeld

Zum letzten Turnier als Jungjahrgang ging es heute wieder in Richtung Hagen, diesmal nach Garenfeld. Das Lothar-Hiller-Gedächtnisturnier, wo gestern schon unsere E1, trotz vorzeitigen Ausscheidens blau-weiße Duftmarken hinterlassen konnte, fand im schönen Waldstadion des SC Berchum/Garenfeld statt. Und das bei bestem Fußballwetter und toller Atmosphäre. Gespielt wurde in zwei 6er Gruppen bei 10 Minuten Spiellänge. […]



Signal Iduna
apano INVESTMENTS
Mühlbauer Raumausstattung
Swiss Life Select