FC Herdecke-Ende

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball: F1 bleibt unbesiegt beim Turnier in Bochum

Foto: Rike / pixelio.de

“Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser, als man glaubt, tief im Westen.” Den Textzeilen von “Herbert” konnten wir heute leider nichts abgewinnen. Die Sportanlage, die gegnerischen Mannschaften und die Stimmung waren zwar gut beim SF Altenbochum, aber das Glück war heute absolut gegen uns, obwohl wir tolle Spiele sahen und unbesiegt blieben! Nach Absagen einiger Mannschaften wurden 3 Gruppen á 4 Mannschaften gebildet. Der weitere Turniermodus wurde uns dann zum Verhängnis und wieder sollte am Ende nur 1 Tor über unsere Platzierung entscheiden.


Fußball: Dezimierte F2 überrascht beim Turnier in Berchum/Garenfeld

Mannschaftsfoto U8 beim Turnier des SC Berchum/Garenfeld

Zum letzten Turnier als Jungjahrgang ging es heute wieder in Richtung Hagen, diesmal nach Garenfeld. Das Lothar-Hiller-Gedächtnisturnier, wo gestern schon unsere E1, trotz vorzeitigen Ausscheidens blau-weiße Duftmarken hinterlassen konnte, fand im schönen Waldstadion des SC Berchum/Garenfeld statt. Und das bei bestem Fußballwetter und toller Atmosphäre. Gespielt wurde in zwei 6er Gruppen bei 10 Minuten Spiellänge. Für uns wichtig: Echte und amtlich gekleidete, sowie sehr soveräne Schiedsrichter leiteten die Partien und machten ihre Sache gut. Auch die Organisatoren haben beste Arbeit geleistet. Lautsprecherdurchsagen, die trotz des Lärmpegels verständlich waren, ein gut geführter Zeitplan, und eine kompetente Turnierleitung taten ihr Übriges für ein gelungenes Turnier. Überall freundliche Gesichter. Top!



1 von 11

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - BV  Westfalia Wickede II (03.10.2013) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - BSV Schüren II (15.09.2013) Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV IV - Hombrucher SV III (27.09.2014) Fußball: Stolze Väter beim Turnier des VfR Sölde - G1 holt ersten Turniersieg (29.05.2014) Meisterschaftsspiel D-Jugend: JSG TuS Neuasseln-TuRa Asseln - Wambeler SV (03.11.2012) Meisterschaftsspiel C-Jugend:  Wambeler SV - SG Lütgendortmund (18.04.2015)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Malermeister Michael Kiwall
Stratmann Abdichtungstechnik
Physiotherapie Moratschke
Berlet