Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

FC SW Silschede

Fußball F2-Jugend: 3. Wintercup in Gevelsberg mit starker Besetzung und tollen Partien

3. Wintercup 2013 - FSV Gevelsberg

Wir reisten heute zum „3. Wintercup 2013“, ein gemischtes Turnier des FSV Gevelsberg. Der Veranstalter hatte vorab für etwas mehr Gerechtigkeit gesorgt und die F2-Mannschaften, sowie die F1-Mannschaften in zwei verschiedene Gruppen aufgeteilt. Mit der F1 des Veranstalters hatten wir aber immerhin doch noch einen Endjahrgang in unserer Gruppe A. Zudem mussten wir heute leider […]


Fußball: E1-Jugend holt Silber beim Herbstturnier in Herne-Süd

Heute hatten wir ein Feldturnier bei den Sportfreunden vom BV Herne-Süd. Die Jungs sollten uns heute wieder mal nicht entäuschen und spielten ganz stark auf. Zum Turniermodus: Gespielt wurde in vier Gruppen á vier Mannschaften mit einer Spieldauer von 1 x 15 Minuten. Die jeweils Gruppenersten kamen in die Halbfinals. Daher war es unser Ziel, […]



Weber's Rippchenbraterei
DDDental
Kerstin's Leckereien
Uwe Walter Gruppe