Hammer SpVg

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball U11: E1 besiegt sich selbst beim fabuprint-Cup in Holzwickede

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Der Titel lässt es schon vermuten, dass wir beim heutigen Hallenturnier in Holzwickede keine großen Taten vollbracht haben. Insgesamt fehlte es uns heute an Spritzigkeit und Team Play. Der aufmerksame Leser erfährt aber auch, dass nicht alles schlecht war.


Fußball U8: Solider Jahresauftakt der F3 in Hamm

Fußballjahrgang 2007 auf dem Fair-Play-Cup 2015 in Bockum-Hövel

Am Samstag ging es für unsere F3 zum Fair-Play-Cup 2015 nach Hamm Bockum-Hövel. Nachdem die Trainer den Jungs kurzfristig die neuen Futsal-Regeln erklärt haben, hieß unser erster Gegner im neuen Jahr TuS Germania Lohauserholz-Daberg II.


Fußball U13 Mädchen: Starkes Spiel in Hamm – Leider ohne Punkte

Mannschaftsfoto Juniorinnen Jahrgang 2000/2001

Die Mädchen gingen mit großer Motivation in das Spiel. Die Partie verlief die ersten Minuten ziemlich ruhig, bis zur 8. Minute, in der unsere Stürmerin Lara durch gute Zusammenarbeit mit der restlichen Mannschaft die Führung für den WSV holte.


Emscher Junior Cup 2013: F2 lernt im Minutentakt und schlägt Gruppenersten aus Hamm

F2-Jugend: Emscher Junior Cup 2013

Seit gestern befinden wir uns im Turniermodus neben dem Finalrundenbetrieb. Das Turnier gestern beim TuS Eving-Lindenhorst verlief ja nicht ganz so erfolgreich, also wollten wir heute beim Emscher Junior Cup 2013 im Montan Hydraulik Stadion mal wieder zeigen was wir drauf haben. Als reiner Jungjahrgang auf einem sehr gut besetzten F-Jugendturnier eine große Herausforderung. Wir wollten natürlich auch wieder lernen und dieses Rasenturnier als zusätzliche Vorbereitung für Greven dankend mitnehmen. Außerdem sollte sich zeigen, ob wir dem Turnier-Doppelpack an einem Wochenende gut gewachsen sind.


Fußball: F2-Jugend zeigt sich kämpferisch beim Feldturnier in Niederaden

F-Jugend Feldturnier beim TuS Jugendbund Niederaden

Heute stand unser erstes Feldturnier auf dem Programm. Und das auf Rasen und bei tollem Fußballwetter. Trotzdem fing der Tag schlecht an, weil unser neuer Torwart aus gesundheitlichen Gründen 2 Stunden vorher absagen musste. Da wir unserem alten Stammkeeper versprochen hatten, dass er auf dem Feld spielt, war nun Not am Mann. Zum Glück bekamen wir die dringend nötige Verstärkung aus der ersten Mannschaft und Max erklärte sich kurzfristig bereit für uns das Tor zu hüten. Da wir 2 sehr starke Gegner auf dem Zettel hatten und uns nicht nur hinten reinstellen wollten, nahmen wir noch Kilian als Offensivkraft mit und fühlten uns so einigermaßen gut gerüstet.



1 von 11

Klebe Deinen Traum

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel D-Jugend: Wambeler SV II - BV Brambauer-Lünen II (10.11.2012) Freundschaftsspiel G-Jugend: SV Brackel 06 - Wambeler SV (20.10.2012) Meisterschaftsspiel B-Jugend: Wambeler SV 2 - SV Preußen 07 Lünen F3 beim U9 Suderwich-Cup - Dabei sein ist alles (01.05.2015) Finalrunde G-Jugend: Wambeler SV - BV Westfalia Wickede (25.05.2013) Meisterschaftsspiel D-Jugend: Alemannia Scharnhorst – Wambeler SV (29.09.2012)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund