Hörder SC

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball U11: E1 geht ungeschlagen durch die Herbstpause

Mannschaftsfoto E1-Junioren (Saison 2016/2017)

In der dreiwöchigen Herbstpause standen drei Freundschaftsspiele auf unserem Programm, darunter zwei E-Jugend Mannschaften aus der Kreisliga A und eine D-Jugend Mannschaft aus der Kreisliga B.


Fußball: U17 mit 2 Hattricks zum Dreier in Hörde

Meisterschaftsspiel B-Junioren: Hörder SC II - Wambeler SV (11.09.2016)

Kurz nach Sonnenaufgang ging es nach Hörde zum ersten Auswärtsspiel der Meisterschaft. Wie in den Spielen zuvor waren wir zum Anpfiff hellwach. Bereits in der 1. Spielminute gingen wir durch Tyron in Führung, der in einen schönen Ball über die Abwehr hineingestartet war und verwertete.


Fußball U11: Heimstarke E4 holt 3 Punkte gegen Hörde

Begegnung: Wambeler SV - Hörder SC

Gegen die Mannschaft aus Hörde die ersatzgeschwächt auflief, fielen die Ausfälle unserer eigenen Mannschaft nicht auf. Es wurde von der 1. Minute an ein eher einseitiges Spiel.


Fußball U11: E4 beim HSC … und dann kam der Regen

Begegnung: Hörder SC - Wambeler SV

Am 3. Spieltag ging es im Spitzenspiel für uns zum Hörder SC III. Auf dem Rasen in der Hüttenhospitalstraße sollte uns eine spannende und abwechslungsreiche Partie geboten werden.


Fußball: Powerstart der F3 gegen Hörder SC

Finalrunde F-Jugend: Wambeler SV III - Hörder SC III (18.04.2015)

Am heutigen Samstag startete unsere F3 nach der Ferienpause gegen den Hörder SC durch, welcher als Favorit in die Partie ging. Der Fußballgott spielte auch mit und so starteten unsere Blau-Weißen bei traumhaftem Wetter und vor super Kulisse ins Spiel.


Fußball-HSM: E2 verpasst glorreich die Endrunde

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Zur heutigen Vorrunde des Osterturniers fuhren wir leider nur mit 7 Spielern, da ein Virus uns kurzfristig einen Strich durch die Rechnung machte. Das heißt aber nicht, dass wir uns kampflos ergeben wollten. Wir sollten trotzdem Eindruck hinterlassen und einmal mehr die Favoriten ärgern, sowie die lokale Konkurrenz hinter uns lassen.


Fußball U16: B1 zeigt trotz Niederlage gute Ansätze beim Hörder SC

Foto: Benjamin Wiens / pixelio.de

Heute erwartete uns die zweite Mannschaft vom Hörder SC zum morgendlichen Freundschaftskick. Angestoßen wurde um 09:30 Uhr bei frühlingshaften, zweistelligen Temperaturen.


Fußball U15: C1-Teamgeist siegt in Hörde

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Hörder SC II - Wambeler SV

Im heutigen Spiel empfing uns der Jungjahrgang vom Hörder SC. Eine starke Truppe, die in der vergangenen Saison den Aufstieg in die Sonderklasse erreicht hat. Wir wussten, dass da ein Brett auf uns zu kommt und dachten, wir wären gut vorbereitet.


Fußball Jugend-Kreispokal: Die Ergebnisse vom Wochenende

Fußball Kreispokal

Unsere E1 scheiterte in der ersten Pokalrunde mit 1:4 am Körner Keeper, der einen ganz besonders guten Tag erwischte. Im darauffolgenden Pokalspiel der D1-Jugend ließ sich der lange gut pfeifende Schwerter Schiedsrichter am Ende doch verleiten. Der 2:2 Ausgleichstreffer des VfL fiel in der “62.” Minute durch einen schönen Kopfballtreffer nach einer Ecke. Das 2:3 [...]


Fußball Jugend-Kreispokal: Hörder SC zu stark für Oranje

Foto: Kurt Michel / pixelio.de

Am heutigen Sonntag stand das Pokalspiel gegen den Hörder SC an. Um 9:00 Uhr bei frischen 16°C erwarteten wir eine starke Sonderligamannschaft, die wie wir hinterher erfahren sollten, zu recht dort spielt.


Fußball-HSM: U9 qualifiziert sich für die Endrunde

Mannschaftsfoto Jahrgang 2005 (Saison 2013/2014)

Heute standen die 29. Fußball-Hallenstadtmeisterschaften der Stadt Dortmund auf unserem Programm. Gut vorbereitet und optimistisch durch die guten Platzierungen in den letzten Hallenturnieren gingen wir ans Werk. Die gute Einstellung und Moral aller Spieler in den letzten Wochen, sowie ein toller Teamgeist sollten belohnt werden.


Fußball: D2 geht durch tolle Leistung einen Riesenschritt in Richtung Aufstieg

Mannschaftsfoto Jahrgang 2002 (Saison 2013/2014)

Zum heutigen absoluten Spitzenspiel reisten wir zum Tabellenzweiten Hörder SC II. Bei hervorragendem Wetter hatten wir uns vorgenommen den Abstand weiter auszubauen und uns somit weiter abzusetzen. Verwalten können wir eh nicht und so sollte es sein.


Fußball: D2 schlägt Spitzenreiter aus Hörde und klettert an die Tabellenspitze

Mannschaftsfoto Jahrgang 2002 (Saison 2013/2014)

Der heutige Gast vom Hörder SC kam mit der Empfehlung von 3 Siegen in 3 Spielen und keinem Gegentor zu uns an die Sendstraße. Wir nahmen uns vor, schnell zu pressen und eine frühe Führung herauszuschießen. Die Führung sollte auch nicht lange auf sich warten lassen: Nach 5 Minuten erzielten wir das ersehnte Tor, welches uns eigentlich Sicherheit geben sollte.


Fußball E1-Jugend: Viertelfinalaus beim “Marathonturnier” der SG Lütgendortmund

Mannschaftsfoto Jahrgang 2002 (Saison 2012/2013)

Beim heutigen Feldturnier der SG Lütgendortmund haben wir erst einmal ziemlich geschluckt, als wir den Spielplan über “4Seiten” bekamen. Der Turniermodus sah vor, in vier Gruppen á 6 Mannschaften zu spielen bei einer Spielzeit von 10 Minuten. Seltsam war auch, dass sich die 4 ersten Mannschaften jeder Gruppe für das Achtelfinale qualifiziert haben.


Fußball: E2 spielt gegen Hörder SC II unter ihren Möglichkeiten

Mannschaftsfoto Jahrgang 2003 (Saison 2011/2012)

Liebe Fußballnation, was ist bloß mit unseren Jungs los? Sie können doch fußballspielen. Das haben sie auf Turnieren und auch in vielen anderen Partien bewiesen. Aber gegen die starke zweite Mannschaft vom Hörder SC wurde das Spiel komplett verschlafen. Einige Spieler haben ein bisschen gekämpft, aber die Spielzüge waren im Allgemeinen katastrophal. Schlimmer geht’s kaum [...]



1 von 212

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Freundschaftsspiel G-Jugend: SV Brackel 06 - Wambeler SV (20.10.2012) Freundschaftsspiel G-Jugend: BV Westfalia Wickede II - Wambeler SV (27.10.2012) 50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung -  Tag der offenen Tür (07.07.2013) 50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung -  Tag der offenen Tür (07.07.2013) 50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung -  Tag der offenen Tür (07.07.2013) Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - BV  Westfalia Wickede II (03.10.2013)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund