JSG Bockum-Hövel

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball: F1 erkämpft Platz 4 bei den U9 Hallenmasters in Oberaden

Jahrgang 2005 erreicht 4. Platz bei den U9 Hallenmasters des SuS Oberaden - Teamfoto

Nach dem gestrigen erfolgreichen 2. Spieltag der Finalrunde machten wir uns heute mit nur 7 Spielern auf den Weg zu den U9 Hallenmasters beim SuS Oberaden. Beginn war verspätet erst um 14:40 Uhr und bei einem Teilnehmerfeld von 16 Mannschaften hatten wir berechtigte Zweifel, die Halle noch bei Tageslicht zu verlassen. Von insgesamt 4 Gruppen starteten wir in der mittelstark besetzten Gruppe B und brauchten uns erstmal nicht mit bekannten Größen, wie RW Ahlen, Westfalia Huckarde, BV Brambauer-Lünen und Hombrucher SV zu vergleichen.


Einhorn Cup 2013: E3 gewinnt in Kamen-Heeren das kleine Finale

E3-Jugend: Pfingstturnier in Kamen-Heeren

Endlich ging es los zum Pfingstturnier des BSV Heeren. Die Kinder freuten sich auf ein tolles Wochenende mit viel Unterhaltung rund um ein toll organisiertes Turnier. Der Modus des Turniers war so ausgelegt, dass man an beiden Tagen um Plätze in den vorderen Rängen spielen konnte. Am Samstag ging es gegen Bockum-Hövel los. Wie so oft in unseren Turnieren waren wir noch nicht wach und kassierten im ersten Spiel eine deutliche Niederlage.



1 von 11

Klebe Deinen Traum

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Finalrunde G-Jugend: Wambeler SV - BV Westfalia Wickede (25.05.2013) Hallenturnier F-Jugend - JSG Holzwickede (26.01.2014) Fußball E-Jugend: DFB-Mobil (16.05.2012) Finalrunde F-Jugend: Wambeler SV II - DJK Saxonia 2 (08.06.2013) F3 beim U9 Suderwich-Cup - Dabei sein ist alles (01.05.2015) Fußball: Patenschaft D2/G1 startet erfolgreich mit gemeinsamer Trainingseinheit (13.03.2014)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund