JSG Holzwickede

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball U8: F3 rockt Holzwickede und zieht erneut ins Finale

Fußballjahrgang 2007 auf dem Turnier in Holzwickede 2015

Heute ging es für unsere U8 zum textildruckerei24.de-Cup für F2-Junioren in die Hilgenbaumhalle nach Holzwickede. Da das erste Spiel erst kurz nach 14:00 Uhr begann, konnten sich die Jungs noch von dem Turnier am Vortag etwas erholen. Diesmal waren auch alle Spielerpässe vor Ort.


Fußball: F1 schafft den Einzug in die Endrunde des 4. Westfalen-Cups

Foto: Torsten Bogdenand / pixelio.de

Zum heutigen 4. Westfalen-Cup fuhren wir zur Haarstrangsportanlage der JSG Holzwickede. Die Vorrunde fand auf 4 verschiedenen Sportanlagen gleichzeitig statt und nur die Gruppenersten und -zweiten sollten in die morgige Endrunde einziehen. Insgesamt gingen in unserer Altersklasse 66 Teams an den Start.


Emscher Junior Cup 2014: Wambel hat die schnellsten Jungs

Emscher Junior Cup 2014: Wambel hat die schnellsten Jungs

Ein Jahr ist schon wieder ins Land gegangen und wir traten (leider zum letzten Mal) beim Emscher Junior Cup an, eine Turnierreihe welche ausschließlich für F-Jugenden ausgetragen wird. An sechs Standorten entlang der Emscher kämpfen insgesamt über 90 Mannschaften um den Einzug ins Finalturnier, das am 22. Juni schon traditionell im Stadion Niederrhein in Oberhausen steigen wird. Um 10 Uhr ging es in Holzwickede mit 14 Teams los. Die beiden besten Mannschaften jeder Gruppe sollten sich für das Finale qualifizieren, eine weitere Mannschaft löste über die Fairplay-Wertung das Ticket nach Oberhausen.


Fußball: Hallenturnier in Holzwickede – U9 überzeugt gegen die Favoriten

Mannschaftsfoto beim U9-Hallenturnier der JSG Holzwickede (Jahrgang 2005)

Heute ging es (für den Trainer zum 3. Mal innerhalb einer Woche ;-) zum Hallenturnier nach Holzwickede. Nachdem unsere E2 und F2 mit dem 5. Platz vorgelegt hatten, wollten auch wir nicht hinten anstehen und mindestens nachziehen. Der Turniermodus war 2 Gruppen á 5 Mannschaften, wobei die Ersten und Zweiten in die Halbfinale gingen und der Rest direkt um die Platzierungen spielte. Wir hatten die undankbare Aufgabe direkt das erste Spiel zu bestreiten und dann noch gegen den Gastgeber, der im weiteren Turnierverlauf überraschte und gegen Brackel ins Finale zog und Zweiter wurde.


Emscher Junior Cup 2013: F2 lernt im Minutentakt und schlägt Gruppenersten aus Hamm

F2-Jugend: Emscher Junior Cup 2013

Seit gestern befinden wir uns im Turniermodus neben dem Finalrundenbetrieb. Das Turnier gestern beim TuS Eving-Lindenhorst verlief ja nicht ganz so erfolgreich, also wollten wir heute beim Emscher Junior Cup 2013 im Montan Hydraulik Stadion mal wieder zeigen was wir drauf haben. Als reiner Jungjahrgang auf einem sehr gut besetzten F-Jugendturnier eine große Herausforderung. Wir wollten natürlich auch wieder lernen und dieses Rasenturnier als zusätzliche Vorbereitung für Greven dankend mitnehmen. Außerdem sollte sich zeigen, ob wir dem Turnier-Doppelpack an einem Wochenende gut gewachsen sind.



1 von 11

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Freundschaftsspiel G-Jugend: SG Phönix Eving - Wambeler SV (24.11.2012) Meisterschaftsspiel D-Jugend: JSG TuS Neuasseln-TuRa Asseln - Wambeler SV (03.11.2012) Freundschaftsspiel F-Jugend: BW Huckarde - Wambeler SV III (13.02.2015) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - BSV Schüren II (15.09.2013) Hallenturnier F-Jugend - JSG Holzwickede (26.01.2014) Freundschaftsspiel G-Jugend: BV Westfalia Wickede II - Wambeler SV (27.10.2012)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund