JSG Lünern/Hemmerde

Fußball: F3 zeigt gute Moral gegen rasanten Gegner aus Unna

Freundschaftsspiel F-Jugend: Wambeler SV III - JSG Lünern/Hemmerde (06.03.2015)

Am Freitag war die JSG Lünern/Hemmerde bei uns zu Gast. Diese Partie wurde nach Wambel verlegt, da der Platz der Rot-Weißen noch immer gesperrt ist. Die Laune aller Eltern am Rand war bei herrlichem Wetter super, was bei diesem Spiel auch wirklich kein Wunder war.

Fußball U8: Hemmerde zu Gast im neuen Fußballtempel

Freundschaftsspiel F-Jugend: Wambeler SV III - JSG Lünern/Hemmerde

Gestern durfte unsere F3 zum ersten Mal ein Spiel auf dem neuen, heiligen Rasen austragen. Unser Gegner war der TuS Hemmerde und unsere Jungs waren total aufgeregt. Wie sehr wird die Steigerung von Hemmerde wohl nach dem DFB Training sein?

Fußball: Heimspieltag mit blau-weißem Highlight gegen VfL Bochum

Heimspieltag: Wambeler U15 empfängt VfL Bochum

Am Samstag, den 15.11.2014, findet beim Wambeler Spielverein im Rahmen der Kunstrasen-Eröffnungswochen ab 09:00 Uhr ein ausgedehnter Heimspieltag statt. Das Highlight des Tages bildet dabei die Begegnung unserer C1-Jugend mit der U14 des VfL Bochum 1848. Insgesamt begrüßt der WSV an diesem Tag 13 Mannschaften aus 11 Vereinen auf der neuen Sportanlage an der Sendstraße.

Fußball U8: F3 zeigt souveränen Auftakt in Hemmerde

Freundschaftsspiel F-Jugend: TuS Hemmerde - Wambeler SV III

Die neu zusammengestellte Mannschaft des TuS Hemmerde empfing uns am 09.08.2014 total herzlich und lief trotz Ferien mit einem gut besetzten Team auf. Wir dagegen sind leider etwas dünn bestückt aufgelaufen, erzielten aber trotzdem recht zügig durch das gute Zusammenspiel der Mannschaft 5 Tore.

Weber's Rippchenbraterei
Stratmann Abdichtungstechnik