K.F. Sharri Dortmund

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball U11: E1 siegt bei Sharri – MR5 macht den Deckel drauf

Meisterschaftsspiel E-Jugend: K.F. Sharri - Wambeler SV

Nicht, dass wir das heutige Spiel gegen den Drittletzten auf die leichte Schulter genommen hätten, aber etwas experimentieren und Rotation musste schon sein. Bei klarem Himmel und blendender Wintersonne starteten wir High Noon ins Rennen.


Fußball U11: E1 gewinnt Torfestival nach Anlaufschwierigkeiten

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - K.F. Sharri Dortmund

Am 4. Spieltag der noch jungen Saison hatten wir die Jungs von K.F. Sharri Dortmund zu Gast. Diese hatten schon 3 Punkte auf dem Konto, allerdings auch 2 Partien hoch verloren. Wir nahmen das zum Anlass etwas zu experimentieren. So sah dann auch die erste Viertelstunde aus. Schöner Kombinationsfußball … aber nur 1 Zähler durch einen Kopfballtreffer. In der 6. Minute der verdiente Ausgleichstreffer für die Gäste, nachdem der Ball vorher schon an die Latte tickte und nicht geklärt wurde.


Fußball-HSM: U13 zieht nach kleiner Sensation in die Endrunde

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Ohne 4 Stammspieler und etatmäßigem Schnapper traten die 2002er zum “Spaßturnier” der HSM in der Halle Brackel an. Die Gruppengegner sollten unseren Jungs alles abverlangen, da wir einer der Außenseiter laut Papierform waren. Die Gegner waren der SV Berghofen und die Sonderligisten vom Kirchhörder SC und TuS Eving Lindenhorst.


Fußball U9: F1 lässt gegen Sharri nichts anbrennen

Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV - K.F. Sharri Dortmund

Nachdem wir in der letzten Woche gegen die F1 vom TV Brechten verdient mit 4:0 gewannen und auch positive Ansätze und Kombinationen aus dem Spiel mitnehmen konnten, ging es für uns heute ins dritte Spiel der Findungsrunde. Da wir am Donnerstag gegen die starke Brackeler U9 unglücklich mit 3:1 verloren hatten, wollten wir heute gegen die neuformierte U9 von K.F. Sharri wieder was zeigen und uns ein Lächeln ins Gesicht spielen.


Fußball C2-Jugend: Oranje-Ballett verteidigt Tabellenführung mit Sieg gegen Sharri

Mannschaftsfoto Jahrgang 1999 (Saison 2013/2014)

Heute starteten wir gegen Sharri in die Rückrunde, weiter mit dem festen Ziel vor Augen die Tabellenführung zu verteidigen und unsere Verfolger unter Druck zu setzten. Nach den analysierten Spielen der Gäste sowie deren Trainingseinheiten, die man gesehen hatte, war der rapide Leistungsanstieg klar zu erkennen. Gleichwohl war das einzige was zählte ein Sieg!


Fußball C2-Jugend: Saisonstart geglückt bei K.F. Sharri

Mannschaftsfoto Jahrgang 1999 (Saison 2013/2014)

Nach der Vorbereitung fand heute unser erstes Punktspiel in der Meisterschaft statt. Wir waren zu Gast beim F.K. Sharri. Nachdem wir alle das verunglückte Vorbereitungsspiel gegen Brackel 06 verdaut hatten, hieß es jetzt den Kopf frei bekommen und den Fokus auf Sharri zu setzen. Bei spätsommerlichen 18° C und einem bewölkten Himmel begann das Spiel fast pünktlich um 16:30 Uhr. Einer meiner Meinung nach etwas ungünstig gelegten Zeit aber naja, man muss es nehmen wie es kommt!



1 von 11

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV - K.F. Sharri Dortmund (20.09.2014) Pokalspiel D-Jugend: Wambeler SV - TuS Eichlinghofen (25.08.2012) Finalrunde F-Jugend: VfL Kemminghausen 2 - Wambeler SV II (01.06.2013) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - SF Ay Yildiz Derne (12.04.2015) Meisterschaftsspiel A-Jugend: VFB Lünen - Wambeler SV (23.09.2012) Freundschaftsspiel U15: DJK Adler Riemke - Wambeler SV (02.08.2014)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund