Kirchhörder SC

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball U11: E1 geht ungeschlagen durch die Herbstpause

Mannschaftsfoto E1-Junioren (Saison 2016/2017)

In der dreiwöchigen Herbstpause standen drei Freundschaftsspiele auf unserem Programm, darunter zwei E-Jugend Mannschaften aus der Kreisliga A und eine D-Jugend Mannschaft aus der Kreisliga B.


Fußball U17: Starke zweite Hälfte gegen KSC – B2 schiebt sich auf Platz 3

Meisterschaftsspiel B-Jugend: Wambeler SV II - Kirchhörder SC III

Seit insgesamt 8 Spielen ungeschlagen. In der Liga konnten wir seit den letzten 7 Meisterschaftsspielen 19 Punkte einfahren. Was für ein Endspurt. Nun müssen wir uns in den letzten Wochen selbst belohnen und versuchen alles was noch kommt zu gewinnen. Versager hören auf, wenn sie müde sind. Gewinner hören auf, wenn sie gewonnen haben. Wenn man die letzten Wochen und Monate zurückblickt, können wir obiges wohl zum Positiven für uns in Anspruch nehmen.


Fußball-HSM: E2 verpasst glorreich die Endrunde

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Zur heutigen Vorrunde des Osterturniers fuhren wir leider nur mit 7 Spielern, da ein Virus uns kurzfristig einen Strich durch die Rechnung machte. Das heißt aber nicht, dass wir uns kampflos ergeben wollten. Wir sollten trotzdem Eindruck hinterlassen und einmal mehr die Favoriten ärgern, sowie die lokale Konkurrenz hinter uns lassen.


Fußball-HSM: U13 zieht nach kleiner Sensation in die Endrunde

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Ohne 4 Stammspieler und etatmäßigem Schnapper traten die 2002er zum “Spaßturnier” der HSM in der Halle Brackel an. Die Gruppengegner sollten unseren Jungs alles abverlangen, da wir einer der Außenseiter laut Papierform waren. Die Gegner waren der SV Berghofen und die Sonderligisten vom Kirchhörder SC und TuS Eving Lindenhorst.


Fußball U10: Schnupperkurs Liga B Teil 5 – E2 setzt Ausrufezeichen

Begegnung: Wambeler SV - Kirchhoerder SC

Zum letzten Test vor Beginn der Rückrunde hatten wir heute die U10 vom Kirchhörder SC zu Gast. Schon beim Warmmachen zeigten sich unsere Jungs gut gelaunt und spielfreudig. In der Kabine herrschte diesmal auch eine lockere Stimmung und es wurde gut zugehört. Noch besser: Fast alles wurde gut umgesetzt und auf den Wambeler Kunstrasen gebracht.


Fußball U16: Wambeler Hüter rettet Remis – KSC und WSV trennen sich torlos

Foto: Kurt Michel / pixelio.de

Zum ersten Vorbereitungsspiel in diesem Jahr ging es zum Kirchhörder SC, die Tabellenführer ihrer Gruppe in der 2. Kreisklasse sind. Das Spiel begann gut, wurde aber mit zunehmender Dauer immer etwas schlechter. Wir bespielten den Gegner in den ersten 20 Minuten wie es uns gefiel. Ließen ihn über die Seiten laufen, standen in der Mitte kompakt, erspielten uns Torchancen und drängten ihn immer weiter in seine Hälfte.


Fußball U13: D1 unterliegt im Spitzenduell gegen KSC – Erste Liga-Niederlage seit 16 Monaten

Foto: Benjamin Wiens / pixelio.de

Tolles Herbstwetter sollte den Rahmen zum absoluten Spitzenspiel gegen den Kirchhörder SC abrunden. Die Jungs wollten die Tabellenführung behaupten und den Tabellenzweiten auf Distanz halten. Schon nach einer Minute war alles dahin, nach einem katastrophalen Abwehrfehler führte der Gast mit 1:0.


Fußball U8: KSC unterliegt Wambel in einer spannenden Partie

Findungsrunde F-Jugend: Kirchhörder SC III - Wambeler SV III

Heute trat unsere F3 ausgeschlafen gegen den Kirchhörder Sportclub an. Von Anfang an haben unsere Jungs Druck gemacht und wollten den zum Großteil 2006ern zeigen wer in diesem Spiel den Ball am Fuß hat. Nach nur zwei Minuten haben wir dann auch das erste Tor gemacht.


Fußball U9: F2 erreicht knappen Auswärtserfolg in Kirchhörde

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

Es war von Anfang an ein schnelles und gut geführtes Spiel von beiden Mannschaften. Nach einigen Chancen für beide Seiten bekamen wir einen Freistoß zugesprochen. Unser Spezialist Ibrahim brachte den Ball zum langen Pfosten, wo Max goldrichtig stand und zur 1:0 Führung einschieben konnte.


Fußball D2: Drei Minuten entscheiden über Punktverlust an Kirchhörde

Meisterschaftsspiel D-Jugend: Wambeler SV II - Kirchhörder SC III

Mit viel Selbstbewusstsein gingen wir nach unserem glücklichen Sieg von letzter Woche in unser nächstes Heimspiel gegen den Kirchhörder SC. Leider zeigte sich das Wetter von der schlechten Seite, so dass wir erst mit einer halben Stunde Verspätung unser Spiel beginnen konnten. Da kein Schiedsrichter kam, pfiff ein Angehöriger der Kirchhörder, der bei einigen Entscheidungen große Fragezeichen in unseren Wambeler Köpfen hinterließ.


Fußball: Petrus stoppt Heimspiele der E-Jugend und Aufwind der F4 in Sölde

Foto: Chris / pixelio.de

“Nach starkem Beginn, 2. Minute 0:1 durch Rendon und 8. Minute 0:2 durch Muhammed, wurde das Spiel unserer F4 beim VfR Sölde in der 20. Minute wegen Gewitters abgebrochen. Ein Sieg wäre gerecht gewesen, weil wir klar die bessere Mannschaft waren.”, so die Trainerstimme von Reinhard Kagels.


Fußball: Konterstarke E2 im Duell mit Erstligist Kirchhörder SC

Freundschaftsspiel E-Junioren: Kirchhörder SC - Wambeler SV

Bei weltmeisterlichen Temperaturen knapp unter 30° und brasilianischer Luftfeuchtigkeit begingen wir heute unser erstes offizielles Spiel als E-Jugend. Dazu hatten wir uns einen Gegner aus der 1. Kreisklasse ausgesucht. Die zweite Mannschaft vom Kirchhörder SC stellte sich auch als der erwartete starke Gegner heraus.


Prävent-Centrum-Pokal in Kirchhörde: 1 Törchen trennt Wambeler U9 vom Turniersieg

Prävent-Centrum-Pokal in Kirchhörde: 1 Törchen trennt Wambeler U9 vom Turniersieg

Da der VfL Schwerte kurzfristig das F-Jugend-Turnier am Sonntag abgesagt hat, machten wir uns kurzfristig auf die Suche nach einer Alternative am Pfingstwochenende. Mit etwas Glück und Spucke ergatterten wir noch einen Turnierplatz beim Kirchhörder SC, wo der SuS Oespel-Kley mangels Spielern nicht antreten konnte. Im Turnierverlauf stellten wir uns trotz Unterbesetzung als würdige Vertretung heraus und machten den Favoriten das Leben schwer.


Fußball: D3 in Kirchhörde – Ein Spieltag zum Vergessen

Foto: Gerrit Schmit / pixelio.de

Heute mussten wir zum souveränen Tabellenführer Kirchhörder SC anreisen. Leider fehlten uns einige Stammspieler, was die Lage gegen so einen starken Gegner nicht wirklich erleichterte. Trotzallem wollten wir zwar sehr defensiv aber vielleicht mit dem einen oder anderen Konter unsere Chancen nutzen.


Fußball: F1 holt Bronze beim Hallenturnier in Brambauer

Jahrgang 2005 erreicht 3. Platz beim Hallenturnier des BV Brambauer-Lünen - Pokalfeier

Nach dem Marathonturnier in Oberaden am letzten Wochenende gönnten wir uns heute eine Pause beim klein aber stark besetzten Hallenturnier in Brambauer-Lünen. Dort warteten zwei 3er Gruppen mit U9-Mannschaften und gespielt wurde auf kleine Tore je 9 Minuten ohne Halbfinale. Parallel wurde das entsprechende U8-Turnier im gleichen Modus ausgetragen. Die Zuschauer sahen tollen Kinderfußball und eine starke Wambeler U9, die sich nicht ohne Pokal vom Parkett verabschieden wollte. Dies wurde im entscheidenden Gruppenspiel gegen den Kirchhörder SC dann auch deutlich gemacht.



1 von 212

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Hallenturnier F-Jugend - JSG Holzwickede (26.01.2014) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - SF Ay Yildiz Derne (12.04.2015) Meisterschaftsspiel B-Jugend: Wambeler SV 2 - SV Preußen 07 Lünen Freundschaftsspiel F-Jugend - SC Arminia Ickern 2 - Wambeler SV (08.02.2014) Meisterfeier Damen - Aufstieg in die Bezirksliga (29.05.2016) Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV II - BV Brambauer-Lünen (10.11.2012)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Olympia Apotheke Dortmund
Swiss Life Select