Lüner SV

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball U11: Lünener Wochen – E1 rückt zwei vor auf Platz 4

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - VfB Lünen

Aus dem guten Lauf der letzten Wochen wollten wir am vergangenen Samstag und beim heutigen Nachholspiel auch in der Liga etwas mitnehmen. Mit 2 klaren Heimsiegen und 27:3 Toren präsentierte sich unser Team außerordentlich hungrig und ließ kaum etwas liegen.


Fußball Damen: Doppelerfolg gegen Sportfreunde Brackel und Lüner SV

Meisterschaftsspiel Damen: Wambeler SV - Lüner SV

Damen-Heimspieltag am vergangen Sonntag. Für einen fulminanten Auftakt sorgte unsere Zweite mit einem spannenden 4:3 Derbysieg gegen SF Brackel. Die erste Halbzeit verschliefen unsere Damen komplett und lagen nicht unverdient mit 0:2 zurück. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich dann ein spannender Schlagabtausch und unsere Zweite bewies große Moral.


Fußball U11: E1 lässt zu viele Chancen in Lünen liegen

Am 8. Spieltag führte uns unsere Reise durch die Kreisliga B zum Lüner SV. Wir erwarteten ein Spiel auf Augenhöhe, was sich dann auch bestätigte. Unsere Jungs waren hochmotiviert und gingen mit hohem Tempo in die Partie.


Fußball: 1. Damen marschieren weiter in Liga A – Sieg in Lünen

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

4. Spiel, 4. Sieg, 14:0 Tore, Platz 1 = Perfekter Saisonstart für unsere Damen. Am vergangenen Sonntag empfingen die Damen vom Lüner SV unseren WSV. Den Gastgeber konnte man in den vergangen Jahren immer schlecht einschätzen. Die Damen aus Lünen besitzen viel Qualität. Der WSV begann erstmals mit einer offensiveren Taktik das Spiel.


Fußball: WSV-Damen feiern Schützenfest vor heimischer Kulisse

Meisterschaftsspiel Damen: Wambeler SV - Lüner SV

Bei sommerlichen Temperaturen gewannen unsere Damen mit 9:2 gegen die Gäste aus Lünen. Der Sieg war auch in der Höhe völlig verdient. In einer sehr einseitigen und fairen Partie, gelang unseren Damen der höchste Saisonsieg. In der ersten Halbzeit zündeten unsere Damen regelrecht ein Feuerwerk ab. Insbesondere unsere WSV-Jugend mit Paschi und Rebecca stellten die Lüner Abwehr vor große Probleme. Unsere Damen überzeugten mit viel Laufarbeit und auch spielerisch auf der ganzen Linie. Mit 8:1 ging es in die Pause.


Fußball U16: Kleiner Rückschlag für Oranje beim Lüner SV

Foto: Kurt Michel / pixelio.de

In den Lüner-Wochen, die wir zurzeit haben, ging es am Sonntag gegen die Truppe vom Lüner SV, wo wir den ersten kleinen Dämpfer bekommen sollten. Das Spielgeschehen lässt sich, anders als sonst, etwas kürzer fassen.


Fußball-HSM: U8 wiederholt Kunststück aus der letzten Saison

Dortmunder Jugend Hallenfußball-Meisterschaft 2014 - U8 (Jahrgang 2006)

Heute standen die Hallenstadtmeisterschaften der F2-Junioren für uns auf dem Plan. Der Modus bei den F2-Junioren war ein wenig einfacher, sodass wir in unserer Halle in 2 Gruppen á 5 Mannschaften spielten und 2 Mannschaften aus unserer Halle in die Endrunde kommen würden. In einer weiteren Halle wurde nach gleichem Prinzip gespielt. Dem zur Folge erreichen 4 Mannschaften die Endrunde in der die weiteren Titel ausgespielt werden. In unserer Gruppe trafen wir auf die Mannschaften von BV Brambauer-Lünen, Lüner SV, DJK SF Nette und dem Nachbar SV Brackel 06.


Fußball: U9 holt ersten Titel – Turniersieg beim Herbstturnier in Husen-Kurl

Fußballjahrgang 2005 wird Turniersieger beim SC Husen-Kurl

Am Samstag ging es zum Herbstturnier des SC Husen-Kurl bei dem zwei Gruppen á 5 Teams und 10 Minuten Spielzeit angesetzt waren. Trotz Derby und Herbstferien bekamen wir einen schlagkräftigen Kader auf die Husener Asche und wollten oben mitspielen. Das Wetter spielte auch toll mit und bei spätsommerlichen Temperaturen um die 20° ging es zu Beginn gleich gegen die Erstvertretung der Gastgeber.


Fußball E-Jugend Kreispokal-Halbfinale: E1 verschläft 1. Hälfte

Begegnung: Lüner SV - Wambeler SV

Bei sommerlichen Temperaturen reisten wir heute zum Lüner SV, welcher Klassenprimus in der Sonderklasse ist. Wir nahmen uns vor, dem Gegner das Spiel so schwer wie möglich zu machen. Motivation war aufgrund der Spiel-Konstellation von jedem einzelnen zu erwarten und wir wollten einen echten Pokalfight abliefern.


Fußball E1-Jugend: Die Wochen der Wahrheit stehen an

Fußball E-Jugend: Wambeler SV - FC Merkur 07

In den nächsten 2 Wochen stehen die entscheidenden Spiele an und dann sehen wir, wo wir wirklich stehen. Das heißt im einzelnen: Am Donnerstag, den 25.04.2013 (Anstoß 18:00 Uhr) spielen wir das Pokalhalbfinale gegen den Lüner SV in Lünen. Die Termine der beiden nachfolgenden Meisterschaftsspiele: Am Samstag, den 27.04.2013 (Anstoß 13:45 Uhr) spielen wir auswärts gegen [...]


Fußball: Rückblick auf die Hallenturniere der E1-Jugend

Mannschaftsfoto Jahrgang 2002 (Saison 2012/2013)

Unser erstes Hallenturnier haben wir in Bönen am 30.12. bestritten. Aufgrund von einigen urlaubsbedingten Ausfällen einiger Spieler war unser Ziel in das Halbfinale einzuziehen. Es sah auch bis zum letzten Vorrundenspiel danach aus, dieses Vorhaben umzusetzen. Im ersten Spiel haben wir ein Unentschieden erzielt und das zweite Spiel gegen den hohen Turnierfavoriten (Westfalia Herne) mit 3:2 [...]



1 von 11

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Freundschaftsspiel F-Jugend: Wambeler SV II - ASC 09 Dortmund II (23.02.2013) Freundschaftsspiel U15: DJK Adler Riemke - Wambeler SV (02.08.2014) Meisterfeier Damen - Aufstieg in die Bezirksliga (29.05.2016) Meisterschaftsspiel D-Jugend: Alemannia Scharnhorst – Wambeler SV (29.09.2012) Pokalspiel E-Jugend - Spiel um Platz 3: Wambeler SV - Urania Lütgendortmund (30.05.2013) Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - BV Viktoria Kirchderne (13.09.2014)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Sport Duwe
Vater & Sohn
Physiotherapie Moratschke
JP Performance