Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

ÖSG Viktoria

Fußball U17: B2 entscheidet nachbarschaftlichen Vergleich mühelos

Foto: Sven Richter / pixelio.de

Im heutigen Spiel hieß es Tabellenfünfter gegen den Tabellenvierten. Leider müssen wir mit Sean einen wichtigen Stammspieler ersetzen, der im Mittelfeld mit Ruhe und dem nötigem Auge unser Spiel still und leise leitet und der immer zum Wohl der Mannschaft agiert hat. Wir drücken alle die Daumen, dass wir Dich in dieser Saison noch ein […]


Fußball A-Jugend: Am Sonntag Spitzenderby bei ÖSG Viktoria

Foto: Sven Richter / pixelio.de

Am kommenden Sonntag kommt es um 11:00 Uhr zum stets brisanten Derby unserer A-Jugend beim Tabellenzweiten ÖSG Viktoria. Das dramatische Hinspiel, welches unsere Jungs unglücklich mit 1:2 am Winkelriedweg verloren, ist uns noch in Erinnerung geblieben. (mehr …)


Handball Erste Herren: Punkteteilung im Derby gegen ÖSG Viktoria 2

Meisterschaftsspiel Herren: Wambeler SV - ÖSG Viktoria 08 Dortmund 2

Nach 3 Siegen in Folge kamen nun die Nachbarn von ÖSG Viktoria, die aktuell Platz 2 besetzen. Dies sollte absolut kein leichtes Spiel werden. Mit wenig Mut und wenig Kampfgeist gingen unsere Jungs von Wambel in dieses Spiel. Keiner hatte wirklich Hoffnung hier etwas mitzunehmen. Und genau so begann dieses Spiel.


Fußball 1. Mannschaft: Fazit der Rückrundenvorbereitung

Foto: SyyKum / pixelio.de

Mit dem letzten Spiel gegen den TuS Rahm ist die Vorbereitung zur Rückrunde nun beendet. Nach intensiven zwei Monaten mit vielen Spielen und einigen Trainingseinheiten geht unsere 1. Mannschaft gestärkt und gut vorbereitet in die Rückrunde.  Hier die Ergebnisse aller Vorbereitungsspiele: WSV : FV Scharnhorst 2 8:0 WSV : SF Brackel 61 1:1 WSV : […]


Fußball: 1. Mannschaft weiterhin ungeschlagen

Foto: Peter Smola / pixelio.de

Im Testspiel am letzten Sonntag gewann unsere 1. Mannschaft mit 4:3 gegen die Dritte Mannschaft der ÖSG Viktoria. Für den Wambeler SV am Ball: L. Neuhaus, Kusch, L. Neveling, Türker, Markov, Brinkmann, Yesilöz, Bathke, Unger, Kocabey, Rakowske, Baschek, Töllner, Bernholz und Marineo. Tore für den Wambeler SV: Unger, Kusch, Rakowske und Bernholz.


Fußball: 1. Mannschaft testet im Derby gegen ÖSG 3

Wambeler SV - Erste Mannschaft - Ecke

Am Sonntag, den 15.02.2015, testet unsere 1. Mannschaft gegen das Kreisliga-C-Team von ÖSG Viktoria. Anstoß ist um 15:00 Uhr an der Sendstraße.


Fußball U11: Wambel holt Auswärts-Dreier beim bisherigen Tabellenführer ÖSG

Mannschaftsfoto Jahrgang 2004 (Saison 2014/2015)

Nach der unerwarteten und knappen Pleite in Lanstrop am vergangenen Wochenende, mussten die Jungs der E1 heute zum bisher ungeschlagenen Tabellenführer ÖSG Viktoria. Auf Wiedergutmachung ausgerichtet hatte man sich was vorgenommen und die mitgereisten Fans wurden nicht enttäuscht.


Fußball U17: Remis zwischen B2 und ÖSG

Foto: Rike / pixelio.de

Heute ging es für uns um 11:00 Uhr hoffentlich zum letzten Mal zu unserem „Heimplatz“ nach Körne bei tollstem Wetter. Wir spielten gegen die Mannschaft von ÖSG Viktoria, leider fanden wir erst nicht wirklich in das Spiel und passten uns den fußballerischen Qualitäten des Gegners an.


Fußball U16: Oranje meistert ersten Test bei Viktoria mit Bravour

Foto: Benjamin Wiens / pixelio.de

Am heutigen Mittwoch ging es zur Revanche-Revanche zu unseren Freunden aus Körne. Um 17 Uhr erwartete uns dort die Truppe von ÖSG Viktoria zum ersten richtigen Spiel in der Vorbereitung, so dachte man bis zum Anpfiff.



Sport Duwe
Vater & Sohn
Möbel Boss
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund