SC Dorstfeld

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball U19: A-Junioren entführen 3 Punkte vom Bummelberg

Meisterschaftsspiel A-Junioren: SC Dorstfeld - Wambeler SV (08.10.2017)

Nach der Niederlage in der Meisterschaft unter der Woche gegen den VfB Lünen, waren wir heute zu Gast beim SC Dorstfeld. Grundsätzlich waren wir in einer ungünstigen Ausgangssituation, da unser Keeper kurzfristig passen musste und wir auch keinen Ersatz mehr mobilisieren konnten. Wir konnten Robin überzeugen, dass er aus dem anwesenden Personenkreis der geeignetste Kandidat sei. Das war die Geburtsstunde eines neuen Sterns am Wambeler Torwarthimmel.


Fußball U11: E1 übersteht erste Pokalrunde gegen SC Dorstfeld

Mannschaftsfoto E1-Junioren (Saison 2015/2016)

Bei schönstem Fußballwetter hatte die Wambeler E1 heute ihr erstes Pflichtspiel. Im Kreispokal ging es gegen den Kreisliga-A-Neuling SC Dorstfeld, welcher für uns nur sehr schwierig einzuschätzen war. Entsprechend diszipliniert gingen unsere Jungs in der ersten Halbzeit zu Werke.


Fußball U13/D1: Durch Sieg in Dorstfeld mit Aufstiegshoffnungen in die Winterpause

Mannschaftsfoto Jahrgang 2002 (Saison 2014/2015)

Zum letzten Hinrundenspiel mussten unsere Jungs bei der Erstvertretung vom SC Dorstfeld antreten. Aufgrund der Tabellenkonstellation zählte nur ein Sieg.


Fußball: U9 holt ersten Titel – Turniersieg beim Herbstturnier in Husen-Kurl

Fußballjahrgang 2005 wird Turniersieger beim SC Husen-Kurl

Am Samstag ging es zum Herbstturnier des SC Husen-Kurl bei dem zwei Gruppen á 5 Teams und 10 Minuten Spielzeit angesetzt waren. Trotz Derby und Herbstferien bekamen wir einen schlagkräftigen Kader auf die Husener Asche und wollten oben mitspielen. Das Wetter spielte auch toll mit und bei spätsommerlichen Temperaturen um die 20° ging es zu Beginn gleich gegen die Erstvertretung der Gastgeber.


Fußball: Minikicker holen den Pott in Oespel-Kley

G-Jugendturnier beim SuS Oespel-Kley

Heute hieß es für uns Turnier beim SuS Oespel-Kley. Auf der schönen Kunstrasenanlage mitten im Wald ging es für uns im ersten Spiel sofort gegen den Gastgeber. Leider waren wir noch nicht ganz wach und konnten unsere Feldüberlegenheit nicht nutzen. Stattdessen wurde ein Ball in die Mitte geklärt, wo der Gegner lauerte und mit einem platzierten Schuss das Tor zum 1:0 erzielte. Leider konnten wir das Spiel in den restlichen Minuten nicht mehr drehen.


Pokal: E1 unterliegt Urania knapp im kleinen Finale – Viel Kampf, viele Tränen, sehr viel Stolz

Kreispokal E-Jugend - Spiel um Platz 3: Wambeler SV - Urania Lütgendortmund

Zum heutigen Pokalspiel um Platz 3 + 4 gegen Urania Lütgendortmund reisten wir nach Dorstfeld. Die Zuschauer bekamen ein sehr interessantes und gutes Spiel beider Mannschaften zu sehen. Es ging immer wieder rauf und runter.. Wie gewohnt begannen wir mit einem imponierendem Pressing und erzielten mit einem “Pfund” nach nicht einmal einer Spielminute das 1:0. Die nachfolgenden Minuten dominierten wir weiterhin das Spiel, jedoch ohne etwas Zählbares daraus mitzunehmen. Zur Mitte der ersten Hälfte bekam Lütgendortmund dann immer mehr Zugriff auf’s Spiel und erspielte sich somit auch einige Torchancen. Folglich fiel der verdiente Ausgleich zum 1:1. Die letzten Minuten sollten dann wieder uns gehören, aber Aluminium oder nur ein paar Zentimeter fehlten, um einen weiteren Treffer zu bejubeln.


Fußball: Rückblick auf die Hallenturniere der E1-Jugend

Mannschaftsfoto Jahrgang 2002 (Saison 2012/2013)

Unser erstes Hallenturnier haben wir in Bönen am 30.12. bestritten. Aufgrund von einigen urlaubsbedingten Ausfällen einiger Spieler war unser Ziel in das Halbfinale einzuziehen. Es sah auch bis zum letzten Vorrundenspiel danach aus, dieses Vorhaben umzusetzen. Im ersten Spiel haben wir ein Unentschieden erzielt und das zweite Spiel gegen den hohen Turnierfavoriten (Westfalia Herne) mit 3:2 [...]


D-Jugendtag mit verschiedenen Mannschaften

Foto: JMG / pixelio.de

Am 17.11.2012 veranstalten wir einen D-Jugendtag in Wambel. Teilnehmende Mannschaften werden noch bekanntgegeben. Beginn der Veranstaltung ist um 11:00 Uhr. Ende wird gegen 14:30 Uhr sein. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Teilnehmende Mannschaften bis jetzt: Wambeler SV D1 Wambeler SV D2 ÖSG Viktoria 08 DJK Eintracht Dorstfeld D1 SC Dorstfeld 09 Hörder SC [...]


Fußball F-Jugend: Wambeler SV II – SC Dorstfeld 09 II

Mannschaftsfoto Jahrgang 2004 (Saison 2011/2012)

Nach einem spannenden und interessanten Spiel mit vielen Torszenen setzt sich unsere Mannschaft klar mit 5:1 (3:1) durch. Tore durch Kilian, Mohammed und Niklas. Krankheitsbedingt fehlte heute leider Luka R. Wir wünschen gute Besserung.



1 von 11

Klebe Deinen Traum

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Hallenturnier F-Jugend - SpVg Linderhausen (04.01.2014) Hallenturnier F-Jugend - SpVg Linderhausen (04.01.2014) Testspiel F-Jugend: SV Brackel 06 II - Wambeler SV II (17.11.2012) Hallenturnier F-Jugend - JSG Holzwickede (26.01.2014) Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - BV  Westfalia Wickede II (03.10.2013) Pokalspiel E-Jugend - Spiel um Platz 3: Wambeler SV - Urania Lütgendortmund (30.05.2013)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund