SC Husen Kurl

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball U11: E1 mit furiosem Saisonstart

Mannschaftsfoto E1-Junioren (Saison 2016/2017)

Im vierten Meisterschaftsspiel der Kreisliga B empfingen wir das Team vom SC Husen Kurl. Nachdem wir einwandfrei in die Saison gestartet waren, gingen wir mit großem Selbstvertrauen in die Partie. In den ersten 3 Spielen konnte uns nicht wirklich ein Gegner gefährlich werden. So mussten sich die Mannschaften von Preußen Lünen, Lüner SV und SG Lütgendortmund II mit hohen Niederlagen geschlagen geben.


Fußball 2. Mannschaft: Gruppeneinteilung Saison 2016/2017

Logo FLVW Kreis Dortmund

In der Saison 2016/2017 spielt unsere 2. Mannschaft in der Kreisliga C Gruppe 5. Folgenden Mannschaften wurden unserer Mannschaft zugelost: ASC 09 Dortmund 3 BV Viktoria Kirchderne 3 DJK TuS Körne 3 FC BSG DSW21/DEW21 e.V. FCK Sölde ÖSG Viktoria 3 Posterum United Dortmund RW Balikesirspor 2 SC Husen Kurl 3 SF Brackel 61 3 [...]


Fußball U11: 3 Punkte bleiben in Wambel – E1 zeigt gute Vorstellung

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - SC Husen Kurl

Bestes Fußballwetter an einem frischen goldenen Herbsttag und ein fairer Gegner aus Husen Kurl bescherten uns heute ein schönes Heimspiel, bei dem wir am Ende als verdienter Sieger vom Platz gehen konnten.


Fußball U17: B-Jugend erhält Ohrfeige beim Tabellenführer

Meisterschaftsspiel B-Jugend: SC Husen Kurl - Wambeler SV (27.09.2015)

Dieses Wochenende ging es zum Tabellenführer nach Husen. Klar war, dass es eine harte Aufgabe werden würde. Allerdings wollten wir uns so teuer wie möglich verkaufen und auf unsere Chancen lauern. Unter der Beobachtung des Trainerteams unserer 1. Seniorenmannschaft begann das Spiel, wie zu erwarten, mit einer Druckphase der Gastgeber.


Fußball: 1. Mannschaft empfängt am 27. Spieltag den SC Husen Kurl

Begegnung: Wambeler SV - SC Husen-Kurl

Am Donnerstag, den 21.05.2015, spielt unsere 1. Mannschaft gegen die Zweitvertretung vom SC Husen Kurl. Husen belegt zurzeit mit 43 Punkten den Tabellenplatz 7 in unserer Gruppe. Das Hinspiel gewann Husen mit 4:1. Anstoß ist um 19:00 Uhr an der Sendstraße. Das gesamte Team würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen.


Fußball U16: Remis in Husen – B1 sichert Klassenerhalt

Mannschaftsfoto Jahrgang 1999 (Saison 2014/2015)

Heute hatten wir unser vorgezogenes Auswärtsspiel gegen die Truppe vom SC Husen Kurl. Nach dem ärgerlichen Rückschlag letztes Wochenende gegen Mengede, hieß es heute noch konzentrierter und zielstrebiger den Abschluss zu suchen. Besonders das Zweikampfverhalten musste gegen einen deutlich besseren Gegner präsenter sein.


Fußball U13: D1 zittert sich zum Sieg gegen SC Husen Kurl

Foto: Gerrit Schmit / pixelio.de

Fantastisches Frühlingswetter und ein gut besuchter Sportplatz bildeten am Samstag perfekte Rahmenbedingungen, um ein gutes Spiel unserer D1 zu bestaunen. Leider mussten wir heute auf 4 Spieler verzichten und hatten somit keinen Wechselspieler. Aber aufgrund der Tabellenkonstellation und die letzten Spiele gegen Husen war ein Sieg fest eingeplant.


Fußball: E2 sichert Tabellenspitze – Starke 1. Hälfte gegen Husen Kurl

Tabellenstand E-Jugend KLC Gruppe 3 (28.02.2015)

Unter strahlend blauem Himmel empfing die Wambeler E2 heute den SC Husen Kurl in der heimischen Arena an der Sendstraße. Der Anstoß verzögerte sich um ca. 20 Minuten und die Tatsache, dass der Gegner mit 5 Altjahrgängen antrat, verunsicherte uns erst etwas. Doch schon nach 10 Minuten hatte die Wambeler Torfabrik hervorragende Arbeit geleistet und im weiteren Verlauf konnten auch unsere Neuzugänge klare Akzente setzen.


Fußball U16: Oranje behält Heimpunkte im Abendspiel gegen Husen-Kurl

Foto: Marc Holzapfel / pixelio.de

Am heutigen Abend spielten wir im vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegen die Mannschaft aus Husen-Kurl in toller Flutlichtatmosphäre. Nach dem Krimi letzte Woche gegen Scharnhorst, wollten wir den Schwung mit in die Partie nehmen und uns für die kommenden Wochen mit einem Sieg den 2. Tabellenplatz sichern. Das Spiel startete mit leichter Verspätung um 17:45 Uhr.


Fußball: Heimspieltag mit blau-weißem Highlight gegen VfL Bochum

Heimspieltag: Wambeler U15 empfängt VfL Bochum

Am Samstag, den 15.11.2014, findet beim Wambeler Spielverein im Rahmen der Kunstrasen-Eröffnungswochen ab 09:00 Uhr ein ausgedehnter Heimspieltag statt. Das Highlight des Tages bildet dabei die Begegnung unserer C1-Jugend mit der U14 des VfL Bochum 1848. Insgesamt begrüßt der WSV an diesem Tag 13 Mannschaften aus 11 Vereinen auf der neuen Sportanlage an der Sendstraße.


Fußball: D1 übernimmt am 5. Spieltag Tabellenführung

Foto: Peter Smola / pixelio.de

Die ersten 5 Spieltage sind gespielt und die 2002er sind wieder in der Spitzengruppe vertreten. Hier ein kurzer Rundgang durch die vergangenen Partien der Liga und der heutigen Begegnung gegen den VfL Schwerte.


Fußball: Trotz Abschlussschwächen – E2 siegt beim SC Husen Kurl deutlich

Foto: Rike / pixelio.de

Heute ging es zum Ausweichplatz des SC Husen Kurl nach Wickede. Fast schon zu warmes aber schönes Fußballwetter begleitete eine einseitige Partie, bei welcher die Wambeler Jungs auch in den Zweikämpfen gegen die eigenen Mitspieler glänzten.


Fußball: U9 holt ersten Titel – Turniersieg beim Herbstturnier in Husen-Kurl

Fußballjahrgang 2005 wird Turniersieger beim SC Husen-Kurl

Am Samstag ging es zum Herbstturnier des SC Husen-Kurl bei dem zwei Gruppen á 5 Teams und 10 Minuten Spielzeit angesetzt waren. Trotz Derby und Herbstferien bekamen wir einen schlagkräftigen Kader auf die Husener Asche und wollten oben mitspielen. Das Wetter spielte auch toll mit und bei spätsommerlichen Temperaturen um die 20° ging es zu Beginn gleich gegen die Erstvertretung der Gastgeber.


Fußball: F1-Jugend erobert 3 Punkte im Eichwaldstadion

Teamkreis Jahrgang 2005 (Finalrunde 2012/2013)

Heute ging es ins Eichwaldstadion zur Erstvertretung des SC Husen Kurl. Den Gegner kannten wir noch nicht aber den Gerüchten nach ein gutes eingespieltes Team. Leider kam beim Warmmachen die Nachricht, dass sich unser Stammtorwart bei einer anderen Sportveranstaltung verletzt hat. Ebenfalls mussten wir den Ausfall unseres 9ers kompensieren und kamen so zu zu einer recht defensiven Aufstellung, die wir aber auch brauchten, wie sich später zeigen sollte.


Fußball Zweite Mannschaft: Heimniederlage gegen SC Husen Kurl II

Mannschaftsfoto 2. Herren (Saison 2013/2014)

Heute empfing die Zweitvertretung des Wambeler SV die Mannschaft des SC Husen Kurl II. Man erwartete an der Sendstraße ein kleines Topspiel, welches die Wambeler mit dem Schwung aus den 6 Punkten der ersten beiden Partien (BSV Fortuna II und Tamilstars) bestreiten und bestimmen wollten.



1 von 212

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel C-Jugend:  BV Viktoria Kirchderne - Wambeler SV (07.03.2015) Freundschaftsspiel G-Jugend: SV Brackel 06 - Wambeler SV (20.10.2012) Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - BV Viktoria Kirchderne (13.09.2014) Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV IV - Hombrucher SV III (27.09.2014) Freundschaftsspiel F-Jugend - SC Arminia Ickern 2 - Wambeler SV (08.02.2014) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - BSV Fortuna Dortmund (17.06.2012)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund