SF Vatanspor Derne

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball: 1. Mannschaft setzt Zeichen im Abstiegskampf

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

Unsere 1. Mannschaft gewann am letzten Sonntag ihr Heimspiel verdient mit 2:1 gegen Vatanspor Derne. Mit neuem System und Personal war unser Team über 90 Minuten die bessere Mannschaft auf dem Platz. In der 35, Minute setzte sich Justin Kelly gut über die rechte Seite durch und bediente Marcel Reinartz, der nur noch zum 1:0 einschieben brauchte. In der 62. Minute erhöhte dann Marco Unger auf 2:0 nach schönem Zuspiel von Ferhat Yesilöz.


Fußball: 1. Mannschaft empfängt am 19. Spieltag Vatanspor Derne

Foto: JMG / pixelio.de

Am Sonntag, den 29.03.2015, spielt unsere 1. Mannschaft gegen Vatanspor Derne. Vatanspor belegt zurzeit mit 32 Punkten den Tabellenplatz 5. Das Hinspiel gewann Vatanspor mit 3:1.  Anstoß ist um 15:00 Uhr an der Sendstraße. Das gesamte Team würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen.


Fußball U9: Großartiges Spiel in Derne – Leider ohne Punkte

Mannschaftsfoto Jahrgang 2005 (Saison 2013/2014)

Bei bestem Fußballwetter mit Sonne und erträglichen Temperaturen fuhren wir heute zu Vatanspor, die bisher erst zwei Spiele verloren hatten. Trotzdem deutete sich eigentlich ein Pflichtspielsieg für die Wambeler Truppe an. Dazu sollte es aber nicht kommen. Latte, Pfosten, die Nerven und ein gut kämpfender Gegner, sowie ein starker Keeper im Derner Tor, machten uns das Leben heute schwer.


Fußball: F1 holt Bronze beim Hallenturnier in Brambauer

Jahrgang 2005 erreicht 3. Platz beim Hallenturnier des BV Brambauer-Lünen - Pokalfeier

Nach dem Marathonturnier in Oberaden am letzten Wochenende gönnten wir uns heute eine Pause beim klein aber stark besetzten Hallenturnier in Brambauer-Lünen. Dort warteten zwei 3er Gruppen mit U9-Mannschaften und gespielt wurde auf kleine Tore je 9 Minuten ohne Halbfinale. Parallel wurde das entsprechende U8-Turnier im gleichen Modus ausgetragen. Die Zuschauer sahen tollen Kinderfußball und eine starke Wambeler U9, die sich nicht ohne Pokal vom Parkett verabschieden wollte. Dies wurde im entscheidenden Gruppenspiel gegen den Kirchhörder SC dann auch deutlich gemacht.


Fußball D2-Jugend: Unglückliche Niederlage gegen Vatanspor Derne

Mannschaftsfoto Jahrgang 2001 (Saison 2012/2013)

Zu unserem heutigen Meisterschaftsspiel ging es nach Derne. Unser dortiger Gegner war die  D-Jugend von Vatanspor Derne. Nun zum Spiel:  Das Wetter meinte es nicht gut mit uns. Es hat die ganze Zeit geregnet und der Platz war an einigen Stellen recht seifig (rutschig).  Einige unserer Jungs hatten dort richtige Standprobleme, wie  z.B. Paul. Es [...]


Fußball F-Jugend: Wambeler SV II unterliegt Vatanspor Derne

Mannschaftsfoto Jahrgang 2005 (Saison 2012/2013)

Zum heutigen Pflichtspiel regnete es wieder einmal pünktlich zur Ankunft. Wir kamen zwar noch trocken in die Kabine, als wir diese jedoch verließen, sahen wir die Vorzeichen der folgenden Partie. Der Himmel weinte und der Platz wurde ziemlich aufgeweicht. Die Wambeler Trainer hätten heute fast auch geweint. Zumindest die anstehende Wette konnte heute wieder einmal [...]



1 von 11

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - BSV Fortuna Dortmund (17.06.2012) Meisterschaftsspiel C-Jugend:  BV Viktoria Kirchderne - Wambeler SV (07.03.2015) Finalrunde F-Jugend: VfL Kemminghausen 2 - Wambeler SV II (01.06.2013) Hallenturnier F-Jugend - JSG Holzwickede (26.01.2014) Freundschaftsspiel F-Jugend - SC Arminia Ickern 2 - Wambeler SV (08.02.2014) Freundschaftsspiel G-Jugend: SG Phönix Eving - Wambeler SV (24.11.2012)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Malermeister Michael Kiwall
DDDental
Praxis Gartenstadt
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund