SG Lütgendortmund

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball: 1. Mannschaft empfängt am 22. Spieltag den FC Brambauer

Begegnung: Wambeler SV - FC Brambauer

Am Sonntag, den 13.03.2016, spielt unsere 1. Mannschaft gegen den FC Brambauer 2012. Brambauer belegt im Moment mit 28 Punkten den Tabellenplatz 4. Das Hinspiel endete 3:0 für unser Team.  Anstoß ist um 13:00 Uhr an der Sendstraße. Das gesamte Team würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen. Die zweite Mannschaft hat spielfrei. Unsere 2. Damenmannschaft [...]


Fußball U11: E1 startet mit Silberpokal ins neue Jahr

Fußball: U11 startet mit Silberpokal ins neue Jahr (02.01.2016)

Beim Hallencup 2016 des SuS Oespel Kley hatten unsere Jungs erst keinen so überzeugenden Start. Eine relativ kleine Halle mit Handballtoren und der ungewohnte Untergrund wollten erstmal erkundet werden. Der Ball lief am Anfang auch nicht so flüssig, wie gewünscht. Das 4+1 bereitete uns anfangs ebenfalls einige Probleme. Dann fand unser Team aber immer besser ins Turnier und lieferte eine überzeugende Show.


Fußball U10/U11: E1 holt Turniersieg auf heimischem Feld

E-Jugendturnier Wambeler SV: E1 holt Turniersieg

Beim heutigen E-Jugendturnier des Wambeler SV konnte sich unsere E1 im Endspiel beim Achtmeterschießen durchsetzen. Nach regulärer Spielzeit hieß es 1:1 gegen die gutgelaunte Truppe aus Lütgendortmund. Unsere E2 gewann das Spiel um Platz 3 gegen den SV Körne mit 3:1 und ergatterte damit ebenfalls einen Pokal. Unsere E3 unterlag der Zweitvertretung von Lütgendortmund im Spiel um Platz 5.


Fußball U15: C1 brilliert gegen direkten Verfolger

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - SG Lütgendortmund (18.04.2015)

Es war soweit; das Duell zwischen dem Tabellenersten und –zweiten stand auf dem Speiseplan. Die Ausgangslage war deutlich, da beide Teams bislang lediglich ein Spiel nicht gewinnen konnten. Der Sieger dieser Partie würde mit einem Vorteil in den Endspurt gehen. Bestes Fußball-Wetter, ein Schiedsrichter und zwei hungrige Teams waren die Zutaten zum Hauptgang.


Fußball U10: Lütgendortmund gewinnt hart umkämpfte Schneeballschlacht

Foto: Rike / pixelio.de

Zum heutigen Freundschaftsspiel hatte unsere E2 die E1 der SG Lütgendortmund aus der Kreisliga B zu Gast. Nach den ersten Schneefällen in diesem Jahr glich unsere Wambeler Arena eher einer Rodelbahn als einem Fußballplatz. Trotzdem bemühten sich beide Teams um guten Fußball, den wir zeitweise auch bestaunen durften.


Fußball U15: Wambel gewinnt Gipfeltreffen in Lütgendortmund

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

Am heutigen Samstag stand für unsere C1 das Spitzenspiel gegen die SG Lütgendortmund auf dem Plan. Wir wollten die 3 Punkte natürlich nach Wambel entführen, so begann das Warm-Up heute schon mit hoher Konzentration. Um 14:50 Uhr betraten die Akteure die Arena und es ging los. Die Jungs aus Lütgendortmund starteten mit viel Tempo und langen Bällen auf die Außen. Das ließ unsere Offensive kalt und so resultierte gleich aus unserem ersten Angriff ein Handelfmeter, welcher souverän verwandelt wurde.


Fußball U10: E2 weit über den Erwartungen in Lütgendortmund

Freundschaftsspiel U10: SG Lütgendortmun - Wambeler SV

Zum 5. Testspiel der Vorbereitung ging es heute zur Sportgemeinschaft in Lütgendortmund. Trotz dunkelgrauer Vorzeichen am Himmel sollten wir trocken bleiben und einen guten Tag erwischen.


Fußball-HSM: U9 beweist Wambeler Aufwärtstrend in Dortmunds Hallen

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Zur heutigen Endrunde der Fußball-Hallenstadtmeisterschaften trafen wir uns zum Vergleich mit der Dortmunder Fußball-Elite. Wieder in der Halle in Brackel, wo wir schon in der Vorrunde für Eindruck sorgen konnten, traten wir als krasser Außenseiter in einer für uns schwierigen Gruppe an. Auf dem Weg zur Finalrunde sollten uns die SG Phönix Eving (Hallenstadtmeister 2013), der Hombrucher SV (Tabellenführer Finalgruppe 1) und die SG Lütgendortmund (Tabellendritter Finalgruppe 1) im Weg stehen. Doch unsere Jungs waren wach und gut drauf!


Fußball: D3 erreicht leistungsgerechtes Remis gegen SG Lütgendortmund

Mannschaftsfoto Jahrgang 2001/2002 (Saison 2013/2014)

Früh aus den Federn mussten wir heute zu unserem Heimspiel gegen die SG Lütgendortmund. Munter und “ausgeschlafen” hatten wir heute vor unseren Tabellenplatz zu verteidigen und spielerisch dafür zu sorgen, dass uns Lütgendortmund tabellarisch nicht überholt.


Fußball: C1-Jugend fährt im Spiel gegen Lütgendortmund ersten Heimsieg ein

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - SG Lütgendortmund (05.10.2013)

Im 4. Saisonspiel trafen wir auf die SG Lütgendortmund. Nachdem wir im letzten Spiel die ersten Auswärtspunkte eingesammelt haben, sollte nun der erste Dreier dahoam folgen. Wir starteten schwungvoll und verlagerten das Spielgeschehen in die gegnerische Hälfte.


Fußball: WSV-Damen trotz Niederlage mit guter und kämpferischer Leistung

Fußball Frauen: Wambeler SV - SG Lütgendortmund III

Das erste Heimspiel der Saison unserer WSV-Damen ging mit 0:5 gegen Lütgendortmund 3 verloren. Trotz der vom Ergebnis deutlichen Niederlage kann man zufrieden sein mit der gezeigten Leistung. Die 3. Mannschaft von Lütgendortmund war mit zahlreichen Spielerinnen aus der Landesligamannschaft vertreten, deren Saison noch nicht begonnen hat.


Fußball: Erste Herren beendet Vorbereitungsphase mit Hoffnung auf erfolgreichen Ligastart

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Unsere 1. Mannschaft hat am vergangenen Wochenende die letzte Gelegenheit vor dem Ligastart am kommenden Wochenende genutzt, um sich in 2 Freundschaftsspielen zu beweisen. Am Samstag traten wir auswärts gegen SG Lütgendortmund 2 an. Das Spiel haben wir mit 10:5 gewonnen. Am Sonntag hatten wir den SV Westrich zu Gast. Hier lautete der Endstand 1:1, [...]


Fußball G-Jugend: Minikicker punkten in einem packenden Spiel gegen SG Lütgendortmund

Mannschaftsfoto Jahrgang 2006 (Saison 2012/2013)

Nachdem wir bis jetzt noch nicht ganz so viel Erfolg in der Finalrunde hatten, trafen wir heute auf SG Lütgendortmund. Auf der sehr guten Kunstrasenanlage von Lütgendortmund entwickelte sich ein wirklich toller Schlagabtausch beider Mannschaften. In der ersten Halbzeit waren wir einen Tick besser und gingen durch einen abgefälschten Schuss von Lenny in Führung.


Fußball E-Jugend: E1 schlägt Lütgendortmund und zieht grandios ins Pokal-Halbfinale

Mannschaftsfoto Jahrgang 2002 (Saison 2012/2013)

Zum heutigen Pokalviertelfinale traten wir bei der SG Lütgendortmund an. Wir hatten uns vorgenommen, die einmalige Chance zu nutzen, um ins Halbfinale einzuziehen. Was heute zu sehen war, war an Spannung und Dramatik nicht zu überbieten – eben ein echter Pokalfight.


Fußball E2-Jugend: Krankheitsbedingte Absage des Auswärtsspieles gegen SG Lütgendortmund

Grafik: Gerd Altmann/photoshopgraphics.com / pixelio.de

Hallo an alle Angehörigen unserer E2, leider müssen wir das Auswärtsspiel morgen bei der SG Lütgendortmund absagen. Die Grippe hat unsere Mannschaft so geschwächt, dass wir nicht genug Kinder für das Spiel haben. Eure Trainer und Betreuer Thomas Hirschel Ralf Simmack Michael Kordes



1 von 212

Klebe Deinen Traum

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - BSV Schüren II (15.09.2013) Fußball F2-Jugend: Emscher Junior Cup 2013 (19.05.2013) | Foto und Copyright: firo Sportphoto/Jürgen Fromme 50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung -  Tag der offenen Tür (07.07.2013) Meisterschaftsspiel und Aufstieg Damen: Wambeler SV - SF Brackel 61 (01.06.2014) Freundschaftsspiel F-Jugend - SC Arminia Ickern 2 - Wambeler SV (08.02.2014) Freundschaftsspiel G-Jugend: SV Brackel 06 - Wambeler SV (20.10.2012)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund