Sportfreunde 07

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball: F2 übersteht “Glutofen” von TuRa Essen nicht ganz schadlos

Teamkreis Jahrgang 2005 (Finalrunde 2012/2013)

Wir wagten uns heute in die dunklen Tiefen des Ruhrpotts und wussten nicht was uns dort erwarten würde. Zum Glück. Denn dann wären wir wahrscheinlich zuhause geblieben. Mit Absicht hatten die Trainer ein Ascheturnier eingestreut, um etwas Heimvorteil mitzunehmen. Wir konnten das heute aber nicht nutzen und übertölpelten uns erneut selbst. Zusätzlich drückte die Hitze von über 30° auf die Gemüter.



1 von 11

Spielplan

Nächste Spiele

Trainiere wie ein Profi

Trainieren wie die Profis - Jetzt buchen!

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Real Madrid Foundation Clinics (2015) Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - ASC 09 Dortmund (21.02.2015) Finalrunde G-Jugend: Wambeler SV - BV Westfalia Wickede (25.05.2013) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - BSV Schüren II (15.09.2013) Fußball G-Jugend: Herbstturnier beim BV Herne-Süd (06.10.2012) Meisterschaftsspiel D-Jugend: Wambeler SV II - Kirchhörder SC III (20.09.2014)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund