SuS Hörde

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball: 1. Mannschaft ohne 11 Spieler in die zweite Pokalrunde

Kreispokal Herren: SuS Hörde - Wambeler SV

Am letzten Mittwoch spielte unsere 1. Mannschaft beim SuS Hörde. Von Beginn an zeigte unser Team, was noch nie so zusammen gespielt hat, ein super Spiel. In der 21. Minute war es dann soweit und Patrick Weston erzielte das 1:0 für uns. Drei Minuten später der schönste Spielzug des ganzen Spiels, Roman Erohin setzte sich sehr gut an der Außenlinie durch und bediente Christopher Bathke der nur noch zum 2:0 hineinschieben musste.


Fußball 1. Mannschaft: Erste Pokalrunde beim SuS Hörde

Begegnung: SuS Hörde - Wambeler SV

Am Mittwoch, den 26.08.2015, spielt unsere 1. Mannschaft in der ersten Pokalrunde beim SuS Hörde. Hörde spielt in der Kreisliga C3 und belegt nach einem Spiel mit 3 Punkten den Tabellenplatz 5. Anstoß ist um 19 Uhr am Sportplatz Schallacker, Am Schallacker 24, 44263 Dortmund. Über zahlreiche Unterstützung würde sich das gesamte Team freuen.


Fußball: Damen starten gut in die Rückrunde und festigen Anschluss nach oben

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Es scheint eine spannende Saison in der Kreisliga A zu werden. 6 Mannschaften spielen aktuell um die Meisterschaft, mit darunter unsere WSV-Damen. Nach bisher 2 Siegen in der Rückrunde festigen unsere Damen mit einem Spiel weniger den dritten Tabellenplatz mit 3 Punkten Rückstand auf das Spitzenduo.


Fußball: Wambeler Herrenteams weiter im Abstiegskampf

Wambeler SV - Erste Mannschaft - Ecke

In der Kreisliga B Gruppe 4 gewinnt DJK TuS Körne II zuhause mit 8:0 gegen BSV Fortuna Dortmund 2 und lässt nichts anbrennen. Auch Genclerbirligi Hörde entscheidet das Heimspiel in der Gruppe 2 gegen ASC 09 Dortmund II mit 4:2 für sich. Schlechte Nachrichten für Wambel, da der Kampf um den Klassenerhalt somit weitergeführt werden [...]


Fußball: Alte Herren gewinnen das Kleinfeldturnier in Körne

Altherrenturnier DJK TuS Körne: Wambeler SV – DEW/DSW 21

Unsere Altherren-Mannschaft gewinnt das Turnier in Körne überraschend souverän mit 15:0 Toren. Aus der Vorrunde holte man unglaubliche 12 Punkte und machte dann den Durchmarsch perfekt! Während des Turniers ließen uns die beiden rasenden Reporter und Spieler Rüdiger und Uwe per Facebook-Stream am Turniergeschehen teilhaben. Was da durch den Ticker lief war erst mal kaum zu glauben, bewahrheitete sich dann aber im Laufe des sonnigen Nachmittags.


Fußball: Altherren-Kleinfeldturnier bei der DJK TuS Körne

Mannschaftsfoto Alte Herren (Saison 2010/2011)

Am 04.08.2012 findet bei der DJK TuS Körne ein Altherren-Kleinfeldturnier statt. Unsere “alten Herren” dürfen da natürlich nicht fehlen und werden den Wambeler SV, wie gewohnt, glanzvoll vertreten! Im folgenden findet ihr den Spielplan und die Gruppenaufteilung für den Wambeler SV.



1 von 11

Klebe Deinen Traum

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel C-Jugend:  BV Viktoria Kirchderne - Wambeler SV (07.03.2015) Fußball G-Jugend: Herbstturnier beim BV Herne-Süd (06.10.2012) Meisterschaftsspiel und Aufstieg Damen: Wambeler SV - SF Brackel 61 (01.06.2014) Meisterschaftsspiel C-Jugend: DJK BW Huckarde - Wambeler SV II (22.08.2015) Freundschaftsspiel G-Jugend: SV Brackel 06 - Wambeler SV (20.10.2012) Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - BV  Westfalia Wickede II (03.10.2013)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund