SuS Kaiserau

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball U8: F3 bleibt unbesiegt beim Hallenturnier in Deusen

Fußballjahrgang 2007 auf dem Hallen-Freiheits-Cup 2015 in Deusen

Am Sonntag lud uns der TuS Freiheit Deusen zum Hallen-Freiheits-Cup 2015 ein. Der erste Gegner am Sonntagmorgen war der SuS Scheidingen. Nach nur 14 Sekunden hatte Ben die erste geniale Tormöglichkeit, die wirklich nur haarscharf ans Tor vorbeisegelte.


Fußball: Heimspieltag mit blau-weißem Highlight gegen VfL Bochum

Heimspieltag: Wambeler U15 empfängt VfL Bochum

Am Samstag, den 15.11.2014, findet beim Wambeler Spielverein im Rahmen der Kunstrasen-Eröffnungswochen ab 09:00 Uhr ein ausgedehnter Heimspieltag statt. Das Highlight des Tages bildet dabei die Begegnung unserer C1-Jugend mit der U14 des VfL Bochum 1848. Insgesamt begrüßt der WSV an diesem Tag 13 Mannschaften aus 11 Vereinen auf der neuen Sportanlage an der Sendstraße.


Fußball: F1 erkämpft Platz 4 bei den U9 Hallenmasters in Oberaden

Jahrgang 2005 erreicht 4. Platz bei den U9 Hallenmasters des SuS Oberaden - Teamfoto

Nach dem gestrigen erfolgreichen 2. Spieltag der Finalrunde machten wir uns heute mit nur 7 Spielern auf den Weg zu den U9 Hallenmasters beim SuS Oberaden. Beginn war verspätet erst um 14:40 Uhr und bei einem Teilnehmerfeld von 16 Mannschaften hatten wir berechtigte Zweifel, die Halle noch bei Tageslicht zu verlassen. Von insgesamt 4 Gruppen starteten wir in der mittelstark besetzten Gruppe B und brauchten uns erstmal nicht mit bekannten Größen, wie RW Ahlen, Westfalia Huckarde, BV Brambauer-Lünen und Hombrucher SV zu vergleichen.


Fußball: F1 beißt sich beim Königsborner Cup bis ins Viertelfinale

Mannschaftsfoto Jahrgang 2005 (Finalrunde 2012/2013)

Zur weiteren Saisonvorbereitung stand heute der “Königsborner Cup” auf dem Programm, wo wir gemeinsam mit unserer gut gelaunten F2 aufliefen. Das Turnier war gut besetzt und wir trafen einige alte bekannte Mannschaften wieder. Gespielt wurde in 3 Gruppen á 6 Teams, sodass wir mindestens 5 Spiele haben sollten. Die Spielzeit war auf 12 Minuten angesetzt und vom Gastverein, dem Königsborner SV, wurden erfahrene Schiedsrichter gestellt. Das Wetter hielt auch einigermaßen und bei durchwachsenen 18° Celsius mit kühler Brise konnten sich zumindest die Spieler wohlfühlen. Gute Bedingungen also für einen tollen Fußballtag.


Fußball Erste Mannschaft: Defensivstarke Wambeler gewinnen in Kaiserau

Foto: Benjamin Wiens / pixelio.de

Am Sonntag bestritt die erste Mannschaft ihr erstes Testspiel auswärts gegen die 2. Mannschaft vom SuS Kaiserau auf Naturrasen. Glücklich, aber mit viel Einsatz und Kampfgeist, sah es zuerst nach einem überlegeren Gegner aus der Kreisliga A im Raum Unna aus, der zudem auch eingespielter wirkte.


Fußball F-Jugend: SuS Kaiserau II – Wambeler SV II

Freundschaftsspiel F-Jugend: SuS Kaiserau II - Wambeler SV II

Bei bestem Fußballwetter bestaunten wir heute auswärts die tolle Sportanlage des SuS Kaiserau. 20°C und eine leichte kühle Brise, sowie ein wirklich netter und sympathischer Gastgeberverein lieferten perfekte Bedingungen für ein tolles Testspiel. Nach dem Umziehen und etwas längerer Ansprache als sonst, wurden die Jungs warm gemacht. Beide Mannschaften gingen heute sehr motiviert ins Rennen [...]



1 von 11

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel C-Jugend: DJK BW Huckarde - Wambeler SV II (22.08.2015) Meisterschaftsspiel D-Jugend: Alemannia Scharnhorst – Wambeler SV (29.09.2012) Einlaufeskorte BVB - WAC (06.08.2015) Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - BV  Westfalia Wickede II (03.10.2013) Pokalspiel E-Jugend - Spiel um Platz 3: Wambeler SV - Urania Lütgendortmund (30.05.2013) Freundschaftsspiel G-Jugend: BV Westfalia Wickede II - Wambeler SV (27.10.2012)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund