SV Arminia Marten

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball: B2 gelingt Erfolg in Marten trotz Neuordnung

Foto: Benjamin Klack / pixelio.de

Zu unserem Freundschaftsspiel gegen Arminia Marten trug unsere Mannschaft heute Trauer und wir gedachten vor dem Spiel an die Opfer des Flugzeugabsturzes in einer Schweigeminute. Wir, die B2, gedenken an alle Opfer und wünschen den Familien, Freunden und Bekannten in der schweren Zeit der tiefen Trauer alle Kraft der Welt.


Fußball: E2 liefert souveränes Gastspiel in Marten ab

Foto: Rike / pixelio.de

Heute reisten die Wambeler 2005er mit ihren Fans im Gepäck nach Marten. Die neue Kunstrasenanlage der Arminia und freundliche Akteure der Gastgeber machte einen guten Eindruck. Insbesondere wurde der tolle Spielplatz von unseren Jungs erstmal zum Aufwärmen genutzt. Im Spiel selbst hinterließen dann jedoch unsere Jungs einen noch besseren Eindruck, der eines Spitzenreiters würdig war.


Fußball D2: Gute Ansätze beim Saisonauftakt in Marten

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Endlich ging es nach der Sommerpause wieder los und unser erstes Spiel dieser Saison führte uns zur Arminia aus Marten. In den ersten Minuten merkte man beiden Mannschaften an, dass es das erste Saisonspiel ist.


Fußball: D2 kann auch auf Rasen – Siegesserie hält an

Foto: Tobi Grimm / pixelio.de

Unser heutiges Spiel bestritten wir bei den Gastgebern von Arminia Marten. Tolles Wetter und ein gut bespielbarer Naturrasen sollten uns 3 weitere Punkte bescheren.


Fußball-HSM: C2 präsentiert sich als Außenseiter stark in der Todesgruppe

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Am heutigen Ostersonntag standen die Spiele der C-Junioren bei den Hallenstadtmeisterschaften an. Leider war Fortuna uns nicht ganz hold, sodass wir mit TSC Eintracht Dortmund II, FC Brünninghausen, TuS Eving Lindenhorst, BV Westfalia Wickede und FC Merkur einen Gegner aus der Bezirksliga, zwei Mannschaften aus der Sonderklasse, sowie zwei Teams aus der 1. Kreisklasse zugelost bekamen. Nur Arminia Marten war auf Augenhöhe, was die Spielklasse anging.


Fußball: D2 mit 5 Siegen aus 5 Spielen – Sieg gegen Arminia Marten

Mannschaftsfoto Jahrgang 2002 (Saison 2013/2014)

Bei ungemütlichem Herbstwetter hatten wir heute die Mannschaft von Arminia Marten zu Gast auf unserer heißgeliebten Asche. Unsere Startformation wurde gegenüber dem letzten Spiel ziemlich durcheinander gewürfelt und wir waren gespannt wie die Jungs damit umgehen und es umsetzen würden.


Fußball Kreispokal: F1 zieht mit Torreigen in die 2. Runde

Kreispokal F-Jugend: SV Arminia Marten - Wambeler SV

Heute ging es zu unserem ersten Pokalspiel nach Marten. Wir hatten keine Ahnung was uns erwartet und der Trainer war fast aufgeregter als die Mannschaft. Diese war gut gelaunt, sowie gut vorbereitet. Der Wettergott hatte Mitleid mit uns und stellte pünktlich 1 Stunde vor Spielbeginn den Wasserhahn ab. Das Spiel war eigentlich auf Asche angesetzt, doch die Arminia verlegte es kurzehand auf Rasen. Eventuell erhoffte man sich auf dem Grün, wo sonst Landesligaspiele ausgetragen werden, einen kleinen Heimvorteil. Aber unsere Jungs sind auch bestens rasenerprobt und die Änderung kam uns sogar eher entgegen. Geleitet wurde die Partie von Schiedsrichter Marvin Meier, der einen sehr guten und souveränen Eindruck hinterließ.


Fußball E2-Jugend: Heimspiel und Sieg gegen SV Arminia Marten

Mannschaftsfoto Jahrgang 2003 (Saison 2011/2012)

So geht also Gewinnen. Yeah. Wir haben gewonnen. Endlich mal wieder. Wir haben ein Heimspiel gegen SV Arminia Marten bestritten. Es war ein Spiel auf einer Ebene. Beide Mannschaften trafen mit ihren Schüssen die Latte und den Pfosten. Aber trotzdem konnten wir uns spielerisch doch ein bischen besser durchsetzen, scheiterten aber oft im Abschluss. Unseren Siegtreffer zum 1:0 schoß unser Luki, wie üblich seitwärts aus der Luft.


Fußball E2-Jugend: Erster Auswärtssieg bei SV Arminia Marten

Mannschaftsfoto Jahrgang 2003 (Saison 2011/2012)

SUPER. Unser 1. Sieg. Wir haben heute auswärts bei SV Arminia Marten 4:5 gewonnen. Tolle Sache. Wir haben heute ein gutes Spiel gesehen, in dem unsere Jungs guten Fußball gespielt haben. Es wurden schöne Spielzüge gezeigt und auch schöne Pässe gespielt. Der Abschluss war auch hervorragend. Jeder Ball war heiß umkämpft. Aber wir machten unser [...]


Minikicker: Wambeler SV – SV Arminia Marten

Mannschaftsfoto Jahrgang 2006 (Saison 2012/2013)

Unsere Minikicker gewannen heute zuhause klar und überlegen mit 12:2 gegen SV Arminia Marten. Durch gut herausgespielte Treffer und Weltklasse-Einzelaktionen unseres Star-Stürmers konnten wir die Partie klar für uns entscheiden. In der zweiten Hälfte gab es einen Hand-Achtmeter, den unser Abwehrchef sicher ins linke Eck schob. Großartig Jungs! Alles richtig gemacht. Lob auch an die [...]



1 von 11

Klebe Deinen Traum

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Fußball E-Jugend: DFB-Mobil (16.05.2012) Freundschaftsspiel G-Jugend: SG Phönix Eving - Wambeler SV (24.11.2012) Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - BV  Westfalia Wickede II (03.10.2013) 50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung -  Tag der offenen Tür (07.07.2013) Fußball G-Jugend: Herbstturnier beim BV Herne-Süd (06.10.2012) Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - BW Huckarde (29.11.2014)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund