SV Berghofen

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

U15-Juniorinnen: Testspielsieg gegen SV Berghofen U17 II

Begegnung: Wambeler SV - SV Berghofen

Zum 1. Testspiel des Jahres spielten wir zum ersten Mal auf Großfeld gegen die 2. Vertretung vom SV Berghofen, um zu sehen was uns in der kommenden Saison erwartet.


Fußball U11: Vorbereitung Deluxe – 2 Pokale – 3 Siege – 3 Niederlagen

Freundschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - SV Berghofen

Am nächsten Samstag startet die Rückrunde in der Kreisliga B der E-Junioren und wir blicken auf eine ereignisreiche Vorbereitungszeit zurück, die wir fast ausschließlich gegen Gegner aus der Sonderklasse absolvierten. Neben 3 Hallenturnieren, bei denen wir 2 Pokale mitnehmen konnten, haben wir die Jungs auch an der frischen Luft nicht geschont. Insgesamt standen 6 Freundschaftsspiele auf dem Programm.


Fußball Damen: Starker Auftakt in der Halle – Zweite mit neuem Coach in die Rückrunde

Vor 4 Wochen fiel der Startschuss für unsere Damen in die Vorbereitung. Mit einem zusätzlichen Trainingstag machen sich beide Teams für den Rückrundenauftakt fit. Bei den Hallenmeisterschaften sorgte unsere Erste fast für eine Sensation.


Fußball: Damen überwintern an der Tabellenspitze – Punkt in Berghofen

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Am vergangen Sonntag trafen die aktuell zwei stärksten Teams der Kreisliga A aufeinander. Das gute sportliche Verhältnis beider Vereine untereinander sowie eine starke Schiedsrichterleistung sorgten für eine faire Partie über 90 Minuten.


Fußball U11: E4 im Flow – Spitzenreiter sichert erstmals die Null

Mannschaftsfoto E4-Junioren (Saison 2015/2016)

Heute empfingen wir die E3 vom SV Berghofen. Mit dem Selbstvertrauen von vier hintereinander gewonnenen Spielen gaben unsere Jungs von Beginn an Vollgas und gewannen ihr erstes Spiel zu Null.


Fußball: Erste Damenmannschaft startet siegreich gegen den Vizemeister

Foto: www.sonjawinzer.de / pixelio.de

Erfolgreiches Wochenende für unsere Damenabteilung. Unsere 2. Damen sorgten gestern mit ihren ersten Sieg für einen tollen sportlichen Abschluss. Den Auftakt machten unsere 1. Damen am Freitagabend. Im vorgezogenen Heimspiel gegen Berghofen empfingen unsere Damen gleich den Vizemeister aus der vorherigen Saison.


Fußball U10: Berghofen verwehrt Wambel die Big Points

Begegnung: Wambeler SV - SV Berghofen

Am 19. Spieltag hieß er für uns Erster vs. Zweiter. Das Hinspiel konnten wir mit Kampf und Leidenschaft 5:4 gewinnen. Heute fehlte uns leider das Quäntchen Glück und Berghofen wollte auch die 3 Punkte. Pünktlich um 11:30 Uhr wurde das Topspiel der Gruppe 3 vom Schiedsrichter angepfiffen und erst lief es nicht schlecht für uns.


Fußball 1. Mannschaft: Wambel mit guter Moral gegen den Spitzenreiter

Begegnung: Wambeler SV - SV Berghofen

Im Heimspiel am letzten Sonntag verlor unsere Mannschaft mit 4:0 gegen den Tabellenführer aus Berghofen. Im Gegensatz zum Spiel der letzten Woche in Scharnhorst zeigte unser Team über die kompletten 90 Minuten Kampf und Leidenschaft und machte es dem Gast nicht leicht ins Spiel zu finden.


Fußball: 1. Mannschaft empfängt am 23. Spieltag Spitzenreiter aus Berghofen

Begegnung: Wambeler SV - SV Berghofen

Am Sonntag, den 26.04.2015, spielt unsere 1. Mannschaft gegen die Zweitvertretung von der SpVg Berghofen. Berghofen belegt zurzeit mit 57 Punkten die Tabellenspitze in unserer Gruppe. Das Hinspiel gewann Berghofen mit 7:2. Anstoß ist um 15:00 Uhr an der Sendstraße. Das gesamte Team würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen.


Fußball: Damen zahlen Lehrgeld – Seit 3 Spielen ohne Sieg

Meisterschaftsspiel Damen: Wambeler SV - SpVg Berghofen III (12.04.2015)

3 Spiele, 1 Punkt! Ungewohntes Gefühl für unsere Damen und das Trainerteam. Aus der Ferne könnte man von einer sportlichen Krise sprechen, die sportliche Führung sieht es aber gelassen und unsere Damen trifft es nicht überraschend. Die Gründe sind verschieden und unter dem Strich ist es eine normale Entwicklung für einen Aufsteiger.


Fußball-HSM: U13 zieht nach kleiner Sensation in die Endrunde

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Ohne 4 Stammspieler und etatmäßigem Schnapper traten die 2002er zum “Spaßturnier” der HSM in der Halle Brackel an. Die Gruppengegner sollten unseren Jungs alles abverlangen, da wir einer der Außenseiter laut Papierform waren. Die Gegner waren der SV Berghofen und die Sonderligisten vom Kirchhörder SC und TuS Eving Lindenhorst.


Fußball U15: Wambel baut Erfolgsserie aus – 9. Sieg in Folge

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - SV Berghofen

Zum Nikolaus-Tag empfingen wir die Jungs aus Berghofen. Nachdem wir in der letzten Woche das Team aus Huckarde etwas unterschätzt haben, starteten wir dieses Mal hoch konzentriert und voll motiviert.


Fußball U10: Wambel sammelt 3 Punkte im Mondschein am Schwerter Wald

Foto: Re.Ko. / pixelio.de

Heute sollte uns Ungewohntes aber Großes widerfahren. Das Topspiel Zweiter gegen Dritter fand unter Flutlicht um 17:30 Uhr beim SV Berghofen statt. Mit entsprechendem Respekt aber sehr gut vorbereitet gingen wir in dieses schwierige Spiel. Wir waren uns nicht sicher, wie die Jungs zu dieser Zeit noch drauf sind. Aber schon beim Aufwärmen spürte man, dass alle noch hellwach waren und hochkonzentriert. Dies war dann auch nötig, um ein gutes Fußballspiel abzuliefern.


Fußball: D2 in Berghofen – Eine Hand an der Schale

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Bei herrlichem Frühlingswetter ging unsere Reise heute zu den Sportfreunden des SV Berghofen. Ein toller Platz und hungrige 2002er sollten uns einen ruhigen Tag bescheren.


Fußball-HSM: U9 qualifiziert sich für die Endrunde

Mannschaftsfoto Jahrgang 2005 (Saison 2013/2014)

Heute standen die 29. Fußball-Hallenstadtmeisterschaften der Stadt Dortmund auf unserem Programm. Gut vorbereitet und optimistisch durch die guten Platzierungen in den letzten Hallenturnieren gingen wir ans Werk. Die gute Einstellung und Moral aller Spieler in den letzten Wochen, sowie ein toller Teamgeist sollten belohnt werden.



1 von 212

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Fußball: Stolze Väter beim Turnier des VfR Sölde - G1 holt ersten Turniersieg (29.05.2014) Fußball F-Jugend: “Wambel All Stars” rocken LaOla-Center und holen Silber (Foto: Oliver Schaper) Findungsrunde F-Jugend: SV Brackel 06 - Wambeler SV II (15.09.2012) Pokalspiel E-Jugend - Spiel um Platz 3: Wambeler SV - Urania Lütgendortmund (30.05.2013) Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV - ASC 09 Dortmund II (10.11.2012) Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - BV  Westfalia Wickede II (03.10.2013)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund