SV Berghofen

U15-Juniorinnen feiern Double plus Vizemeisterschaft

Trotz enger Niederlage gute Laune

Eine erfolgreiche Saison der Wambeler Mädchen geht zu Ende. Wichtigster Erfolg ist sicher der Klassenerhalt unserer B-Juniorinnen in der Bezirksliga. In der Basis, bei unseren U13-Juniorinnen, wurde mit einem jungen Team der dritte Platz in der Kreisliga A gefeiert, zudem sind unsere jüngsten Soccergirls Vizepokalsieger.

Erste Herren: Starker Aufritt ohne Belohnung

Kreisliga B Herren: Wambeler SV - SpVg Berghofen II (20.09.2020)

Vor dem Spiel gegen den vermeintlichen Favoriten aus Berghofen gab es eine Schweigeminute, um den Hinterbliebenen von Walter Wittenberg unser Beileid im Namen des Wambeler SV auszusprechen. Wambel startete dann mutig in die ersten Minuten und setzte den Gegner mächtig unter Druck.

Hallen-Kreismeisterschaften: B-Juniorinnen holen den Titel

Wambeler B-Juniorinnen holen die FLVW-Hallenkreismeisterschaft Unna/Hamm (02.02.2020)

Bei den offiziellen FLVW-Hallenkreismeisterschaften Unna/Hamm spielen sich unsere U17-Mädels mit viel Teamgeist und Ideenreichtum bis ins Finale. Der Weg dahin war nicht einfach, doch am Ende setzten sich unsere Mädchen im Halbfinale gegen den TuS Westfalia Wethmar mit 1:0 durch. Dann folgte das legendäre Endspiel gegen die JSG Kamen/Heeren, welches unsere Soccergirls mit 2:0 gewannen.

Mädchenfußball: U13 spielt tolle Hinrunde und gewinnt alle 3 Derbys

U13-Mädchen beim Fußballgolf

Nachdem unsere jüngsten Mädchen in der vergangenen Saison viel Lehrgeld zahlen mussten, spielen sie in der laufenden Saison sehr gut mit. Die gute Moral und das Durchhaltevermögen aller Beteiligten zahlen sich aus und an den letzten zwei Spieltagen konnten sogar nochmal 2 Plätze gut gemacht werden.

Fußball: Erste Damen punkten in Berghofen

Landesliga Damen: SV Berghofen II - Wambeler SV

Die Damen des WSV bringen einen goldenen Punkt aus Berghofen mit. An einem taktisch defensiv ausgerichteten Spiel der Wambeler Mädels verzweifelte die technisch starke Mannschaft des SVB. 90 Minuten lang konnte die in Bestformation agierende Wambeler Hintermannschaft den Gegner auf Distanz halten.

Mädchenfußball: U13 sorgt für Spannung gegen den Tabellenführer

Mannschaftsfoto U13-Juniorinnen (Saison 2017/2018)

Beim heutigen Spiel gegen den SV Berghofen konnten wir erneut mit guter Besetzung antreten. Wie schon gegen Lütgendortmund am letzten Samstag zeigten sich unsere Mädchen im heutigen Derby kampfeslustig und mit guter Moral. Wir wollten zeigen, dass wir trotz der bescheidenen Tabellenplatzierung dazugelernt haben und in Zukunft besser mitspielen möchten.

U15-Juniorinnen: Testspielsieg gegen SV Berghofen U17 II

Begegnung: Wambeler SV - SV Berghofen

Zum 1. Testspiel des Jahres spielten wir zum ersten Mal auf Großfeld gegen die 2. Vertretung vom SV Berghofen, um zu sehen was uns in der kommenden Saison erwartet.

Fußball U11: Vorbereitung Deluxe – 2 Pokale – 3 Siege – 3 Niederlagen

Freundschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - SV Berghofen

Am nächsten Samstag startet die Rückrunde in der Kreisliga B der E-Junioren und wir blicken auf eine ereignisreiche Vorbereitungszeit zurück, die wir fast ausschließlich gegen Gegner aus der Sonderklasse absolvierten. Neben 3 Hallenturnieren, bei denen wir 2 Pokale mitnehmen konnten, haben wir die Jungs auch an der frischen Luft nicht geschont. Insgesamt standen 6 Freundschaftsspiele […]

Fußball Damen: Starker Auftakt in der Halle – Zweite mit neuem Coach in die Rückrunde

Ecke Damen

Vor 4 Wochen fiel der Startschuss für unsere Damen in die Vorbereitung. Mit einem zusätzlichen Trainingstag machen sich beide Teams für den Rückrundenauftakt fit. Bei den Hallenmeisterschaften sorgte unsere Erste fast für eine Sensation.

Sport Duwe
Auto Niko