SV Brackel

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball: 2. Mannschaft startet am 03.07.2016 in die Vorbereitung

Fußballtraining

Am Sonntag, den 03.07.2016 um 11:00 Uhr startet unsere 2. Mannschaft mit der Vorbereitung. Intensive 6 Wochen stehen unserem neu formierten Team bevor. Neben einigen Trainingseinheiten werden auch einige Testspiele, sowie ein Trainingslager in Ostfriesland stattfinden.


Fußball U9: F1 holt Bronze beim Hallenturnier in Obersprockhövel

Fußball U9: F1 holt Bronze beim Hallenturnier in Obersprockhövel (10.01.2016)

Das gestrige Turnier musste durch die rechtzeitige Schlafanordnung des Trainers aus den Köpfen der Kids eliminiert werden. Aber ob ausreichend Schlaf genügte, um beim Turnier in Obersprockhövel extrem steigerungsfähiger zu sein??? Die Spannung stieg.


Fußball Damen: Doppelerfolg am letzten Heimspieltag des Jahres

Begegnung: Wambeler SV - SV Brackel

Erste Mannschaft nach Derbysieg Spitzenreiter, Zweite Mannschaft gewinnt in Unterzahl. Mit 2 Siegen endete der letzte Heimspieltag unserer Damen im Fußballjahr 2015. Den Anfang machte unsere Zweite gegen den SV Westrich.


Fußball U17: Fest der Distanzschüsse lässt blauen Enzian blühen

Meisterschaftsspiel B-Jugend: Wambeler SV - SV Brackel o6 II

An diesem Sonntagmorgen empfing unsere B-Jugend die Zweitvertretung von unserem Nachbarn SV Brackel. Nach den ersten Ergebnissen in der Gruppe gingen wir als Favorit in diese Partie. Wir wurden dieser Rolle von Beginn an gerecht.


Fußball U11: E1 besteht sonntägliche Prüfung auf Halbfeld

Freundschaftsspiel: Wambeler SV E1 - SV Brackel 06 DIII (30.08.2015)

Am frühen Sonntagmorgen trafen wir uns mit der D3-Jugend vom SV Brackel 06 zu einem freundschaftlichen Vergleich nach D-Jugend-Regeln. Schon in der ersten Minute konnten wir uns nach vorne kombinieren und das 1:0 erzielen. Dann tat sich lange nichts.


Fußball U11: E4 erfolgreich im Vorbereitungsderby gegen den SV Brackel

Foto: Marc Holzapfel / pixelio.de

Nach der nicht ganz so gelungenen vergangenen Saison begannen unsere Jungs die neue Spielzeit mit schönem Kombinationsspiel gegen die E3 des SV Brackel 06.


Fußball U10: Wambeler Jungjahrgang schafft es bis ins Achtelfinale

5. Westfalencup 2015

Nachdem wir uns am Samstag mit einem torlosen Remis gegen Wickede und einem Sieg gegen den ASC 09 knapp in die Endrunde des Westfalencups schlichen, wollten wir heute beweisen, dass noch mehr geht. In einer starken Gruppe mit SC Westfalia Herne, SSV Buer, TSV Wever, SV Brackel und erneut BV Westfalia Wickede mussten wir alles abrufen, um gut mitzuspielen. Wir wurden keineswegs enttäuscht.


Fußball: Benefizturnier zum Gedenken an Jan Neuhaus

Benefizturnier - Jan Neuhaus Gedächtnis Cup

Nach dem tragischen Tod unseres Seniorenspielers und langjährigen Mitglieds Jan Neuhaus (20), ist die Trauer sehr groß. Weggefährten, Kameraden, Freunde und Angehörige wollen sein Gedenken ehren und werden am Freitag, den 19.06.2015, ab 17 Uhr auf der Sportanlage des Wambeler SV ein Benefizturnier ausrichten.


Fußball U10/U11: E1 holt Turniersieg auf heimischem Feld

E-Jugendturnier Wambeler SV: E1 holt Turniersieg

Beim heutigen E-Jugendturnier des Wambeler SV konnte sich unsere E1 im Endspiel beim Achtmeterschießen durchsetzen. Nach regulärer Spielzeit hieß es 1:1 gegen die gutgelaunte Truppe aus Lütgendortmund. Unsere E2 gewann das Spiel um Platz 3 gegen den SV Körne mit 3:1 und ergatterte damit ebenfalls einen Pokal. Unsere E3 unterlag der Zweitvertretung von Lütgendortmund im Spiel um Platz 5.


Fußball U17: Wambel feiert vierten Derbysieg am Wochenende

Nach dem etwas verpatzten Rückrundenstart und der anschließenden Fehleranalyse in der Vorbereitung, ging es heute zum Rückspiel gegen Brackel ans Hallenbad. Durch einige Komplikationen bezüglich der Ansetzung unseres Spiels, hatten wir die außergewöhnliche aber durchaus ansprechende Zeit von 17:15 Uhr am Sonntag. Vorab sei gesagt, dass dieses Spiel weder souverän noch ein Augenschmaus war, das weiß jeder von uns! In erster Linie stand aber der Dreier im Mittelpunkt, welchen wir auch dankend mit zur Sendstraße nahmen.


Fußball: Wambeler U9 siegt beim Derby in Brackel

Finalrunde F-Jugend: SV Brackel 06 - Wambeler SV (18.04.2015)

Nachdem die Wambeler U9 in den Ferien 2 Testspiele klar und vollkommen verdient für sich entscheiden konnte, stand nun das nächste Spiel der Finalrunde auf dem Programm. Heute ging es zum SV Brackel 06, also Derbytime und das gegen eine Mannschaft welche durchaus zu den besseren in der Gruppe 1 gehört. Aber das heißt ja nichts und so nahmen wir uns vor über Zweikampf und Wille dieses Spiel zu gewinnen.


Fußball-HSM: E2 verpasst glorreich die Endrunde

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Zur heutigen Vorrunde des Osterturniers fuhren wir leider nur mit 7 Spielern, da ein Virus uns kurzfristig einen Strich durch die Rechnung machte. Das heißt aber nicht, dass wir uns kampflos ergeben wollten. Wir sollten trotzdem Eindruck hinterlassen und einmal mehr die Favoriten ärgern, sowie die lokale Konkurrenz hinter uns lassen.


Fußball: D1 zurück in der Spur – Derbysieg im Kampf um Tabellenspitze

Begegnung: Wambeler SV - SV Brackel

Nach dem katastrophalen Auftritt mit 1:3 gegen die Zweite vom TuS Eving Lindenhorst am letzten Wochenende hieß es heute: WIEDERGUTMACHUNG!!! Es war Derby-Zeit und unser Nachbar, Brackel 06, war zu Gast an der Sendstraße. Tabellarisch das absolute Topspiel da der Gast unseren Jungs mit 2 Punkten Rückstand im Nacken saß. Somit war alles angerichtet: Erster gegen Dritter.


Fußball: F3 unterliegt knapp beim Derby in Brackel

Finalrunde F-Jugend: SV Brackel 06 III - Wambeler SV III (07.03.2015)

Am heutigen Samstag fand unser Finalrundenspiel gegen Brackel 06 statt. Bei herrlichem Sonnenschein begann das Spiel eher zurückhaltend. Beide Teams beschnupperten sich erst einmal. Leider kam Brackel schneller zum Zug und erzielte nach nur zwei Minuten schon gleich das erste Tor.


Fußball U17: Starke zweite Hälfte bringt B2 freundschaftlichen Derby-Sieg

Mannschaftsfoto Jahrgang 1998 (Saison 2014/2015)

Bei schönstem Fußballwetter traf unsere B2 am Sonntag um 11 Uhr auf die Zweitvertretung von Brackel 06. Da viele unserer B2-Jungs ehemalige Spieler aus Brackel sind, war es für sie heute das erste Wiedersehen in neuen Farben mit dem alten Verein und den ehemaligen Mitspielern.



1 von 3123

Klebe Deinen Traum

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Fußball F1-Jugend: Emscher Junior Cup 2014 (18.05.2014) Freundschaftsspiel F-Jugend: SV Langschede II - Wambeler SV II (24.11.2012) Meisterschaftsspiel A-Jugend: VFB Lünen - Wambeler SV (23.09.2012) Meisterschaftsspiel C-Jugend: TuS TuRa Team - Wambeler SV (20.09.2014) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - SF Ay Yildiz Derne (12.04.2015) Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - BV  Westfalia Wickede II (03.10.2013)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund