SV Preußen 07 Lünen

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball U11: E1 hält Verfolger aus Lünen auf sichere Distanz

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - SV Preußen Lünen

Am heutigen sonnigen Morgen empfing unsere E1 den direkten Verfolger vom SV Preußen Lünen. Mit nur einem Punkt Abstand lauerte der Gegner darauf uns zu überholen. Somit erwarteten wir auch aufgrund der ausgeglichenen Partie im Hinspiel, welches wir mit 2:4 für uns entscheiden konnten, ein spannendes Spiel auf gutem Niveau.


Fußball U17: B1 verliert zwei Punkte und Anschluss an Top-Trio

Meisterschaftsspiel B-Jugend: Wambeler SV - SV Preußen 07 Lünen (06.12.2015)

Am Nikolaustag empfingen wir die Jungs aus Lünen und wollten mit einem 3er die Hinrunde ganz beachtlich abschließen. Soweit der Plan, die Praxis sah leider komplett anders aus. Von Beginn an rannten wir hinterher, waren nicht dicht genug am Gegenspieler und nahmen das Spiel nicht an. Es mangelte erneut an Abstimmung und Kommunikation. Der Ball eierte mal wieder wie ein Flipper durch unsere Reihen. Immer wieder versuchten wir die Gesetze der Physik außer Kraft zu setzen und durch Gegenspieler hindurch zu spielen.


Fußball U11: Angeschlagene E1 entführt 3 Punkte aus Lünen

Meisterschaftsspiel E-Jugend: SV Preußen 07 Lünen - Wambeler SV

Zum heutigen Auswärtsspiel bei den Preußen in Lünen hatten wir uns vorgenommen den Anschluss an die oberen Tabellenplätze nicht zu verlieren. Disziplin und Übersicht waren gefragt, sowie kompromissloses Team Play.


Fußball U10: Wambeler Teamplay überzeugt gegen hochmotivierte Preußen

Foto: Rike / pixelio.de

In unserer selbstauferlegten englischen Woche ging es heute auf die schöne Kunstrasenanlage des SV Preußen 07 Lünen. Das Freundschaftsspiel kam durch einen Elternkontakt zustande, aber leider war die “gegnerische Mama” heute nicht vor Ort, um die ansehnliche Partie zu verfolgen. Unter Flutlicht und Eiseskälte ging es um 17:00 Uhr los.


Fußball U8: Wambel feiert neues Maskottchen und Sieg in Lünen

Foto: Karin Schmidt / pixelio.de

Die F3 war zu Gast beim SV Preußen Lünen. Anfangs mussten unsere Jungs durch leichte Passspiele ein Gefühl für den Platz entwickeln, dann nahm das Torfestival seinen Lauf. Beginnend mit einem Lattentreffer von Vasileios, der uns den Atem stocken ließ.


Fußball B2: Herz und Schweiß bleiben unbelohnt im Kampf gegen Preußen

Meisterschaftsspiel B-Jugend: Wambeler SV 2 - SV Preußen 07 Lünen

Am heutigen Sonntag ging es auf unserem momentanen Heimplatz in Körne gegen die B-Jugend von Preußen Lünen, welche zu Großteilen aus Endjahrgängen besteht. Leider haben wir die ersten 30 Minuten verpennt und waren mit dem Kopf wohl nicht ganz auf dem Platz.


Fußball C2: Oranje holt Titel in Lünen ab

Wambeler Fußballjugend feiert Doppelmeisterschaft auf der Saisonabschlussfeier

Nachdem wir vom 1. Spieltag an die Tabellenführung behauptet und bis zum vorletzten Spieltag verteidigt hatten, wollten wir auch am letzten Spieltag gegen die Preußen aus Lünen an dieser Stelle bleiben und uns damit die erste Meisterschaft in der Geschichte der 99er sichern. Jeder wusste spätestens zu Beginn dieses Spiels, wie weit man gekommen war, und dass es nur noch ein kleiner Schritt ist, DAS Ziel zu erreichen … und wir brannten!


Emscher Junior Cup 2014: Wambel hat die schnellsten Jungs

Emscher Junior Cup 2014: Wambel hat die schnellsten Jungs

Ein Jahr ist schon wieder ins Land gegangen und wir traten (leider zum letzten Mal) beim Emscher Junior Cup an, eine Turnierreihe welche ausschließlich für F-Jugenden ausgetragen wird. An sechs Standorten entlang der Emscher kämpfen insgesamt über 90 Mannschaften um den Einzug ins Finalturnier, das am 22. Juni schon traditionell im Stadion Niederrhein in Oberhausen steigen wird. Um 10 Uhr ging es in Holzwickede mit 14 Teams los. Die beiden besten Mannschaften jeder Gruppe sollten sich für das Finale qualifizieren, eine weitere Mannschaft löste über die Fairplay-Wertung das Ticket nach Oberhausen.


Fußball: Überraschungscoup – F3 kombiniert sich zum Kantersieg gegen Preußen Lünen

Mannschaftsfoto Jahrgang 2005/2006 (Saison 2013/2014)

Nach vielen Vorbereitungsspielen gingen heute endlich die Gruppenspiele unserer neugegründeten F3 los. Unser erster Gegner hieß SV Preußen 07 Lünen 3 und entpuppte sich als spielschwacher Gegner. Was aber unsere Mannschaft nicht daran hinderte eine spielerische Glanzleistung abzurufen.


Fußball: C2 steigert sich gegen Preußen Lünen abermals und erreicht nächsten Level

Mannschaftsfoto Jahrgang 1999 (Saison 2013/2014)

Heute traten wir unser letztes Meisterschaftsspiel vor der Winterpause zu Hause gegen Preußen Lünen an. Nach dem Dämpfer letzte Woche gegen Brackel war die Mannschaft mehr als entschlossen und wollte an die hervorragende zweite Hälfte vom Spiel gegen die 06er anknüpfen, sowie Wiedergutmachung leisten.


Fußball A-Jugend: Souveräner Saisonauftakt bei Preußen Lünen

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Heute spielten wir in unserem ersten Meisterschaftsspiel der neuen Saison bei Preußen Lünen. Ab der ersten Minute nahmen wir das Spiel an uns und Lünen hatte über 90 Minuten keine Chance. Gutes Kombinationsspiel, gewonnene Zweikämpfe und vorallem immer noch der Wille ein Tor zu schießen brachte uns am Ende einen verdienten 7:0 Auswärtserfolg.


Fußball E1-Jugend: WSV festigt mit letztem Saisonsieg Platz 2

Mannschaftsfoto Jahrgang 2002 (Saison 2012/2013)

Bei herrlichem Fußballwetter begrüßten wir zu unserem letzten Saisonspiel die Mannschaft des SV Preussen 07 Lünen bei uns in Wambel. Unser Ziel war klar abgesteckt: Sieg und Platz 2 in der 1. Kreisklasse sichern.


Emscher Junior Cup 2013: F2 lernt im Minutentakt und schlägt Gruppenersten aus Hamm

F2-Jugend: Emscher Junior Cup 2013

Seit gestern befinden wir uns im Turniermodus neben dem Finalrundenbetrieb. Das Turnier gestern beim TuS Eving-Lindenhorst verlief ja nicht ganz so erfolgreich, also wollten wir heute beim Emscher Junior Cup 2013 im Montan Hydraulik Stadion mal wieder zeigen was wir drauf haben. Als reiner Jungjahrgang auf einem sehr gut besetzten F-Jugendturnier eine große Herausforderung. Wir wollten natürlich auch wieder lernen und dieses Rasenturnier als zusätzliche Vorbereitung für Greven dankend mitnehmen. Außerdem sollte sich zeigen, ob wir dem Turnier-Doppelpack an einem Wochenende gut gewachsen sind.


Fußball D1-Jugend: 2000er bauen Vorsprung weiter aus und holen 10. Sieg in Folge

Mannschaftsfoto Jahrgang 2000 (Saison 2012/2013)

Nachdem wir im Hinspiel gegen Lünen unser engstes Resultat in der Hinrunde erzielt haben, waren wir natürlich gewarnt und trotz der erschwerten Trainingsbedingungen in den letzten Wochen auf den Punkt da. Wir spielten von Anfang an sehr konzentriert und kamen gut ins Match. Wir dominierten durch unsere Ballsicherheit und kombinierten flüssig. Es entstanden einige Torgelegenheiten von denen Toni seine zum 1:0 nutzte.


Fußball D-Jugend: Wambeler SV – SV Preußen 07 Lünen

Meisterschaftsspiel D-Jugend: Wambeler SV – SV Preußen 07 Lünen

Im heutigen Spiel empfingen wir als Tabellenführer den Tabellenzweiten. Die Vorzeichen waren also klar: Das würde kein Spaziergang werden. Leider war ausgerechnet zu diesem Spiel der Schiedsrichter nicht erschienen, so dass in diesem Fall ein „Heim-Schiedsrichter“ das Spiel geleitet hat. Wie man sich denken kann ist das natürlich nicht unbedingt ein Vorteil, sondern kann im [...]



1 von 212

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Einlaufeskorte BVB - WAC (06.08.2015) Freundschaftsspiel F-Jugend: SV Langschede II - Wambeler SV II (24.11.2012) Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - BW Huckarde (29.11.2014) Meisterschaftsspiel D-Jugend: Alemannia Scharnhorst – Wambeler SV (29.09.2012) Meisterschaftsspiel A-Jugend: SG Phönix Eving - Wambeler SV (06.10.2013) Meisterfeier Damen - Aufstieg in die Bezirksliga (29.05.2016)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Signal Iduna
DDDental
Olympia Apotheke Dortmund
Swiss Life Select