TuS Bövinghausen

1&1 All-Net-Flat

Fußball: Erste Damen nach Hinrunde ungeschlagener Spitzenreiter

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Der WSV gewinnt die Spitzenbegegnung am vergangenen Sonntag in Bövinghausen nach grandiosem Spiel mit 7:2. Beide Teams waren vor der Partie punktgleich und ungeschlagen. Fußballherz was willst du mehr.


Fußball C2: Feuer und Kampfgeist entfacht trotz Niederlage in Bövinghausen

Foto: Peter Draschan / pixelio.de

Wir waren heute zu Gast bei der Mannschaft von Bövinghausen. Um ein wenig für die kommende Saison zu trainieren und erste Erkenntnisse über den derzeitigen Stand zu erhalten, brauchten wir mal einen Gegner der nicht innerhalb der ersten 10 Minuten von uns überrollt wird. Die B-Jugend des Gastgebers war so freundlich und stellte sich für dieses Spiel zur Verfügung. Dafür erstmal eine Danke an die Gastgeber.


Fußball: WSV-Damen kämpfen sich in Bövinghausen zum Sieg

Mannschaftsfoto 1. Damen (Saison 2013/2014)

Mit 2:1 gewannen unsere Damen beim TuS Bövinghausen 04 und kletterten damit in der Tabelle auf Platz Drei. Es war das im Vorfeld erwartete schwere Spiel auf Augenhöhe. Der Gegner war mit guten Einzelspielerinnen aufgestellt, unsere Damen dagegen überzeugten mit Kampfgeist und ihrer mannschaftlichen Geschlossenheit.



1 von 11

Spielplan

Nächste Spiele

Trainiere wie ein Profi

Trainieren wie die Profis - Jetzt buchen!

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Freundschaftsspiel G-Jugend: SG Phönix Eving - Wambeler SV (24.11.2012) Freundschaftsspiel G-Jugend: BV Westfalia Wickede II - Wambeler SV (27.10.2012) Hallenturnier F-Jugend - SpVg Linderhausen (04.01.2014) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - BSV Fortuna Dortmund (17.06.2012) Fußball F2-Jugend: Emscher Junior Cup 2013 (19.05.2013) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - BSV Schüren II (15.09.2013)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund