Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

TuS Borussia Höchsten

Handball Erste Herren: Wambel unterliegt trotz gut gefülltem Lazarett nur knapp in Höchsten

Handball - Event

Im Topspiel TuS Borussia Höchsten 4 gegen Wambeler SV unterliegen unsere Jungs dem unangefochtenem Tabellenführer mit 19:17. Es war ein rasantes spielstarkes und sehr sehenswertes Spiel auf beiden Seiten. Eine super Stimmung in der Halle. Beide Teams hätten den Sieg verdient, doch Höchsten mit dem Quäntchen mehr Glück im Abschluss.


Handball: Erste Herren unterliegt im Topspiel gegen TuS Borussia Höchsten

Mannschaftsfoto 1. Herren (Saison 2012/2013)

Was war das für ein Spiel!?!?!? Ein packendes, kämpferisches, leistungsorientiertes und zugleich spannendes Match, welches sich unser WSV mit Höchsten lieferte! Dieses Spiel hatte tatsächlich den Ausdruck Topspiel verdient. Beide Mannschaften trafen am 7. Spieltag ungeschlagen, nein sogar jeweils mit 6 Siegen in der Tasche aufeinander. Die Halle Brackel II war gut gefüllt. Sowohl Wambeler […]


Handball Stadtmeisterschaften: Einsatz gegen DJK Saxonia Dortmund wurde belohnt

Handball - Event

Unsere Handball-Herren haben am 18.08. die Überraschung geschafft. Im ersten Spiel der Dortmunder Stadtmeisterschaften schlagen sie die DJK Saxonia Dortmund mit 6:5. Es waren spannende, sowie gleichzeitig packende 15 Minuten. Kämpferisch preschten die Wambeler nach vorne. Es war lange ein ausgeglichenes Spiel. Nur noch wenige Minuten, die zu spielen waren beim Ergebnis von 4:4. Wambel […]



Malermeister Michael Kiwall
Stratmann Abdichtungstechnik
Mühlbauer Raumausstattung
CEWE