TuS Deusen

Fußball: 1. Mannschaft verliert in Deusen

Begegnung: TuS Freiheit Deusen - Wambeler SV

Am letzten Sonntag verlor unsere 1. Mannschaft mit 3:2 gegen den TuS Freiheit Deusen. Für den Wambeler SV am Ball:  Ciprina, Schumacher, Rakowske, Kaiser, Weston, Marineo, Bathke, Unger, Erohin, Smiljic, Brinkmann, Spilker, Yesilöz und Engler. Tore für den Wambeler SV: Bathke und Unger.

Fußball: 1. Mannschaft spielt am 21. Spieltag in Deusen

Begegnung: TuS Freiheit Deusen - Wambeler SV

Am Sonntag, den 06.03.2016, spielt unsere 1. Mannschaft gegen den TuS Deusen. Deusen belegt zur Zeit den 7. Tabellenplatz mit 20 Punkten. Das Hinspiel gewann unser Team mit 3:1. Anstoß ist um 15:00 Uhr auf der Sportanlage in Deusen, Deusenerstr. 227 in 44369 Dortmund. Über zahlreiche Unterstützung würde sich die gesamte Mannschaft freuen.

Fußball: Erste Mannschaft empfängt am 4. Spieltag TuS Deusen

Foto: JMG / pixelio.de

Am Sonntag, den 06.09.2015, spielt unsere 1. Mannschaft gegen TuS Deusen. Deusen belegt nach 3 Spieltagen den 4. Tabellenplatz mit 7 Punkten. Anstoß ist um 15:00 Uhr an der Sendstraße. Um 13:00 Uhr spielt unsere Zweite ebenfalls zuhause gegen den BV Teutonia Lanstrop. Beide Teams würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen.

Richter Haustechnik
Auto Niko