TuS Ennepetal

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball: Dezimierte F2 überrascht beim Turnier in Berchum/Garenfeld

Mannschaftsfoto U8 beim Turnier des SC Berchum/Garenfeld

Zum letzten Turnier als Jungjahrgang ging es heute wieder in Richtung Hagen, diesmal nach Garenfeld. Das Lothar-Hiller-Gedächtnisturnier, wo gestern schon unsere E1, trotz vorzeitigen Ausscheidens blau-weiße Duftmarken hinterlassen konnte, fand im schönen Waldstadion des SC Berchum/Garenfeld statt. Und das bei bestem Fußballwetter und toller Atmosphäre. Gespielt wurde in zwei 6er Gruppen bei 10 Minuten Spiellänge. Für uns wichtig: Echte und amtlich gekleidete, sowie sehr soveräne Schiedsrichter leiteten die Partien und machten ihre Sache gut. Auch die Organisatoren haben beste Arbeit geleistet. Lautsprecherdurchsagen, die trotz des Lärmpegels verständlich waren, ein gut geführter Zeitplan, und eine kompetente Turnierleitung taten ihr Übriges für ein gelungenes Turnier. Überall freundliche Gesichter. Top!


Fußball F2-Jugend: 3. Wintercup in Gevelsberg mit starker Besetzung und tollen Partien

3. Wintercup 2013 - FSV Gevelsberg

Wir reisten heute zum “3. Wintercup 2013″, ein gemischtes Turnier des FSV Gevelsberg. Der Veranstalter hatte vorab für etwas mehr Gerechtigkeit gesorgt und die F2-Mannschaften, sowie die F1-Mannschaften in zwei verschiedene Gruppen aufgeteilt. Mit der F1 des Veranstalters hatten wir aber immerhin doch noch einen Endjahrgang in unserer Gruppe A. Zudem mussten wir heute leider auf zwei wichtige Spieler verzichten, konnten das jedoch durch den Einsatz unseres Stammhüters als Feldspieler ganz gut kompensieren. Gespielt wurde in zwei Gruppen á 6 Mannschaften mit jeweils 10 Minuten Spielzeit. Eine Endrunde gab es nicht, nur Erster gegen Erster und Zweiter gegen Zweiter. Eigentlich waren wir guter Dinge, da wir die letzte Zeit viel in der Halle gespielt haben und uns gut vorbereitet fühlten. Bis auf unsere “Dortmunder Jungs” und den Bochumern aus Langendreer war das Turnier nur mit Mannschaften aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis besetzt und wir mussten im Laufe des Turniers erfahren, dass die Sache mit “EN” ein Märchen ist. Denn wir bekamen es hier mit wirklich starken Gegnern zu tun, die überraschend gut am Ball waren und ausnahmslos gut zusammenspielten.



1 von 11

Klebe Deinen Traum

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Pokalspiel D-Jugend: Wambeler SV - TuS Eichlinghofen (25.08.2012) Meisterschaftsspiel und Aufstieg Damen: Wambeler SV - SF Brackel 61 (01.06.2014) Meisterschaftsspiel C-Jugend:  Wambeler SV - SG Lütgendortmund (18.04.2015) Meisterschaftsspiel C-Jugend: TuS TuRa Team - Wambeler SV (20.09.2014) Freundschaftsspiel G-Jugend: BV Westfalia Wickede II - Wambeler SV (27.10.2012) Meisterschaftsspiel E-Jugend: TuS Eving Lindenhorst II - Wambeler SV (08.09.2012)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund