TuS Freiheit Deusen

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball U11: E1 startet mit Silberpokal ins neue Jahr

Fußball: U11 startet mit Silberpokal ins neue Jahr (02.01.2016)

Beim Hallencup 2016 des SuS Oespel Kley hatten unsere Jungs erst keinen so überzeugenden Start. Eine relativ kleine Halle mit Handballtoren und der ungewohnte Untergrund wollten erstmal erkundet werden. Der Ball lief am Anfang auch nicht so flüssig, wie gewünscht. Das 4+1 bereitete uns anfangs ebenfalls einige Probleme. Dann fand unser Team aber immer besser ins Turnier und lieferte eine überzeugende Show.


Fußball: 1. Mannschaft siegt verdient gegen TuS Freiheit Deusen

Meisterschaftsspiel Herren: Wambeler SV - TuS Deusen

Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft gegen TuS Deusen. Von der ersten Minute war unser Team die bessere Mannschaft, doch konnten wir uns leider nicht belohnen und ließen einige gute Torchancen ungenutzt.


Fußball: B2 holt verdienten Heimsieg gegen Deusen

Mannschaftsfoto Jahrgang 1998 (Saison 2014/2015)

Bei idealem Fußballwetter ging es für uns im Heimspiel gegen den TuS Freiheit Deusen voller Motivation in der Meisterschaft weiter. Wir wollten von Anfang an Druck erzeugen und dem Gegner keine Möglichkeit geben ins Spiel zu finden. Dieses Ziel gelang uns von Beginn an auch und wir waren auf dem Weg in Richtung Tor der Gegner.


Fußball U8: F3 bleibt unbesiegt beim Hallenturnier in Deusen

Fußballjahrgang 2007 auf dem Hallen-Freiheits-Cup 2015 in Deusen

Am Sonntag lud uns der TuS Freiheit Deusen zum Hallen-Freiheits-Cup 2015 ein. Der erste Gegner am Sonntagmorgen war der SuS Scheidingen. Nach nur 14 Sekunden hatte Ben die erste geniale Tormöglichkeit, die wirklich nur haarscharf ans Tor vorbeisegelte.


Fußball U17: B2 entführt volle Punktzahl aus Deusen

Foto: Rike / pixelio.de

Heute ging es für uns auf nach Deusen zum nächsten Meisterschaftsspiel. Wir legten von Beginn an sofort gut los und ließen den Ball in den eigenen Reihen gut laufen. In der 2. Spielminute sah unser Kapi sofort die Lücke in der gegnerischen Abwehr und schoss den Ball per Bogenlampe auf das Tor. Die Kirsche senkte sich zum 1:0 ins Netz und der Jubel war groß.


Fußball: “Oranje” krönt Saisonabschluss mit Turniersieg beim BSV

Jahrgang 1999 - Trophäen Saison 2013/2014

Nach der Abschlussfeier am Sonntag hieß es noch einmal ran für Oranje, beim letzten Turnier, bevor es in die wohlverdiente Pause ging. Das Turnier, welches auf Halbfeld und unter herbstlichen Witterungsumständen stattfand, richtete der BSV Fortuna Dortmund aus. Nachdem Wellinghofen zurückgetreten war, bestand unsere Gruppe nur noch aus drei Mannschaften. Neben uns waren noch der TuS Freiheit Deusen sowie die 2. Garde des Gastgebers vertreten. Das erste Spiel ging direkt gegen unsere Freunde aus Deusen, gegen die wir noch etwas gut zu machen hatten, da die letzte Begegnung sehr unglücklich mit 0:1 verloren ging. Wir starteten engagiert, ließen den Ball gut laufen und erspielten uns eine Torchance nach der anderen.


Fußball C2-Jugend: Sieg gegen Deusen mit viel Luft nach oben

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Heute bestritten wir unser drittes Vorbereitungsspiel. Wir waren zu Gast beim TuS Freiheit Deusen. Nach den drei Siegen zuvor wollten wir unsere Serie ausbauen und sind selbstbewusst und mit Siegeswille nach Deusen gefahren. Das vorgegebene Ziel: 3 Siege aus 5 Spielen zu holen wurde erfüllt und so konnten wir uns heute die nächsten Ziele setzen.


Fußball D2-Jugend: Meisterschaftsspiel gegen TuS Freiheit Deusen 1910

Mannschaftsfoto Jahrgang 2001 (Saison 2012/2013)

Wir hatten heute ein vorgezogenes Meisterschaftsspiel. Unser Gegner war die D-Jugend von TuS Freiheit Deusen. Wir mussten zur ungewohnten Zeit spielen, nämlich um 18:30 Uhr. Auch hier wollten wir 3 Punkte mitnehmen. Das Spiel begann und wir erspielten uns eine Menge an Torchancen. Eine von diesen vielen Chancen wurde  zur 1:0 Führung genutzt. Nach einer [...]


Fußball F-Jugend: Zweite Mannschaft zeigt sich souverän gegen den TuS Deusen

Finalrunde F-Jugend: Wambeler SV II - TuS Deusen

5. Spieltag Finalrunde Gruppe 9 der F-Jugendmannschaften in Dortmund. Heute auf dem Programm: Die erste Mannschaft des TuS Deusen. Aufgrund der Altersstruktur des Gegners von Jahrgang 2004 bis 2007 nahmen wir uns heute viel vor. Wir wiesen unsere Mannschaft aber deutlich darauf hin, den Gegner nicht zu unterschätzen oder sogar zu schonen. Die klare Aufgabe hieß Chancen erspielen und auch verwandeln. Nebenpflicht: Die Null muss stehen! Von der ersten Minute an nahmen unsere Jungs ihre Aufgaben sehr ernst. Der erste Angriff über die linke Seite verlief gekonnt und so konnte Julian nach Vorbereitung durch Johnny schon nach 48 Sekunden einnetzen. Das war erstmal beruhigend und davon sollten wir noch mehr sehen.


Fußball D2-Jugend: Gegen Deusen Tabellenführer nach Punkten eingeholt

Mannschaftsfoto Jahrgang 2001 (Saison 2012/2013)

Heute hatten wir die Chance mit TuS Körne gleichzuziehen. Dafür mussten wir gegen unseren Gegner gewinnen. Der TuS Deusen belegt in der Meisterschaft den letzten Tabellenplatz. Auch gegen diese Mannschaft muss man hochkonzentriert spielen. Hochkonzentriert, wie unsere Trainer es vorgaben, begannen wir unser Spiel. Wir setzten den Gegner sofort unter Druck und erspielten uns eine Reihe von guten Tormöglichkeiten. Leider waren wir im Abschluss nicht so konzentriert, denn es dauerte 20 Minuten bis es im gegnerischen Tor einschlug.


Fußball: Altherrenturnier beim TuS Freiheit Deusen fällt aus

Foto: Kurt Michel / pixelio.de

Das geplante Altherren-Fußballturnier beim TuS Freiheit Deusen 1910 am 08.09.2012 findet leider nicht statt. Diese Meldung erreichte uns heute durch Gerd Dressler vom TuS Deusen.



1 von 11

Klebe Deinen Traum

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Fußball E-Jugend: DFB-Mobil (16.05.2012) Fußball F-Jugend: “Wambel All Stars” rocken LaOla-Center und holen Silber (Foto: Oliver Schaper) Altherren-Kleinfeldturnier DJK TuS Körne (04.08.2012) Meisterschaftsspiel D-Jugend: Alemannia Scharnhorst – Wambeler SV (29.09.2012) Meisterschaftsspiel A-Jugend: VFB Lünen - Wambeler SV (23.09.2012) Findungsrunde F-Jugend: SV Brackel 06 - Wambeler SV II (15.09.2012)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund