TuS Holzen-Sommerberg

Fußball: Konterstarke Minikicker starten erfolgreich auswärts

Mannschaftsfoto G1-Junioren (Saison 2017/2018)

Bei sehr schlechtem Wetter fand in Holzen das erste Saisonspiel statt. Nach schneller Führung für Wambel und dem Ausgleich durch Holzen vor der Pause sollte sich in der 2. Halbzeit ein toller Schlagabtausch für die Eltern beider Teams abspielen. Am Ende ein wichtiger und verdienter Sieg für den WSV.

Fußball U11: Torrausch in Sommerberg bringt vierten Turniersieg

Fußball U11: Torrausch in Sommerberg bringt vierten Turniersieg (26.06.2016)

Beim Sonntagsturnier in Holzen-Sommerberg spielten unsere Jungs von der E1 ein außerordentlich gutes Turnier. Mit 30:2 Toren und dem vierten Turniersieg in dieser Saison setzte unser Team einen überragenden Schlusspunkt in der Saison 2015/2016.

Fußball U11: E4 gewinnt deutlich in Holzen

Nach dem zuletzt mäßigen Spiel gegen Schwerte ging es heute nach Holzen-Sommerberg. In diesem Spiel sollten uns 2 Halbzeiten geboten werden, wie sie unterschiedlicher nicht sein konnten.

Fußball U11: Jeder darf mal – E4 gewinnt erstes Heimspiel

Foto: Rike / pixelio.de

Zu unserem ersten Heimspiel hatten wir die Mannschaft des TuS Holzen-Sommerberg zu Gast. Nach anfänglicher Zitterpartie wurde es doch noch ein Happy End.

Fußball: Gelungene Premiere unserer 2. Damenmannschaft in Holzen

Mannschaftsfoto 2. Damen (Saison 2015/2016)

Nach nervösem Beginn fand die Mannschaft immer besser ins Spiel. Mitte der ersten Halbzeit erwischte Lisa den Ball volley nach schöner Flanke von Mandy, scheiterte aber mit ihrem Schuss an der Latte. Schade, dieses Tor hätte ihr jeder gegönnt. Doch auch der Gegner kam einige Male gefährlich vor unser Tor, allerdings wurden sämtliche Chancen durch […]

Richter Haustechnik