TuS Neuasseln

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball: 2. Mannschaft startet am 03.07.2016 in die Vorbereitung

Fußballtraining

Am Sonntag, den 03.07.2016 um 11:00 Uhr startet unsere 2. Mannschaft mit der Vorbereitung. Intensive 6 Wochen stehen unserem neu formierten Team bevor. Neben einigen Trainingseinheiten werden auch einige Testspiele, sowie ein Trainingslager in Ostfriesland stattfinden.


Fußball: 1. Mannschaft gewinnt verdient gegen TuS Neuasseln

Begegnung: Wambeler SV - TuS Neuasseln

Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft gegen die Zweitvertretung vom TuS Neuasseln. Unsere Mannschaft war über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft und gewann verdient mit 4:0.


Fußball: 1. Mannschaft testet am Sonntag gegen den TuS Neuasseln

Begegnung: Wambeler SV - TuS Neuasseln

Am Sonntag, den 24.01.2016, spielt unsere 1. Mannschaft gegen die Zweitvertretung vom TuS Neuasseln. Neuasseln belegt nach der Hinrunde einen Mittelfeldplatz in der Kreisliga C Gruppe 2. Da unsere Kabinen zurzeit leider gesperrt sind, wird das Spiel auf der Sportanlage des FC Merkur 07 stattfinden. Anstoß ist um 14:30 Uhr an der Sportanlage Lortzingplatz, Lortzing/Karl Holtschneider, [...]


Fußball: 1. Mannschaft startet in die Vorbereitung zur Rückrunde

Mannschaftsfoto Erste Herren (Saison 2015/2016)

Am Dienstag, den 12.01.2016, startet unsere 1. Mannschaft mit der Vorbereitung für die Rückrunde. Einige Trainingseinheiten stehen auf dem Plan aber auch Testspiele sollen nicht zu kurz kommen. Hier eine Übersicht der Testspiele: 16.01.2016 auswärts gegen FC Wellinghofen – Kreisliga C – Anstoß 17:00 Uhr. 17.01.2016 auswärts gegen VFL Kemminghausen 2 – Kreisliga B – [...]


Fußball: Benefizturnier zum Gedenken an Jan Neuhaus

Benefizturnier - Jan Neuhaus Gedächtnis Cup

Nach dem tragischen Tod unseres Seniorenspielers und langjährigen Mitglieds Jan Neuhaus (20), ist die Trauer sehr groß. Weggefährten, Kameraden, Freunde und Angehörige wollen sein Gedenken ehren und werden am Freitag, den 19.06.2015, ab 17 Uhr auf der Sportanlage des Wambeler SV ein Benefizturnier ausrichten.


Fußball U11/U10: Wambeler Nachwuchs zeigt Bestform in heimischer Arena

Foto: Rike / pixelio.de

Am heutigen Wambeler Heimspieltag zeigten sich die E-Jugenden des Wambeler SV in guter Form. Leider fehlten beim Freundschaftsspiel der E3 gegen unsere Freunde vom SV Körne einige Spieler, so dass mit Spielern der E2 und E1 aufgestockt wurde. Dies garantierte dann auch eine spannende Partie für die Tribüne bei der es viele Torraumszenen zu bewundern gab.


Fußball: Heimspieltag mit blau-weißem Highlight gegen VfL Bochum

Heimspieltag: Wambeler U15 empfängt VfL Bochum

Am Samstag, den 15.11.2014, findet beim Wambeler Spielverein im Rahmen der Kunstrasen-Eröffnungswochen ab 09:00 Uhr ein ausgedehnter Heimspieltag statt. Das Highlight des Tages bildet dabei die Begegnung unserer C1-Jugend mit der U14 des VfL Bochum 1848. Insgesamt begrüßt der WSV an diesem Tag 13 Mannschaften aus 11 Vereinen auf der neuen Sportanlage an der Sendstraße.


Fußball U10: E2 glänzt in Neuasseln und besiegt sich dann selbst

Foto: Torsten Bogdenand / pixelio.de

Als willkommene Abwechslung zum Trainingsalltag organisierten wir am Mittwoch kurzfristig ein Testspielchen gegen die E1 vom TuS Neuasseln. Das Spiel sollte als Vorbereitung gegen die kommenden Alt- und Mischjahrgänge dienen und uns einiges abverlangen.


Fußball: 2. Mannschaft erarbeitet Sensationssieg in Neuasseln

Foto: Karin Schmidt / pixelio.de

Am 4. Spieltag stand für die 2. Mannschaft Wiedergutmachung für die schlechte Leistung und 2:4 Heimniederlage gegen Husen Kurl auf dem Programm. Wir berichteten. Gegner an diesem Wochenende war die 1. Mannschaft von TuS Neuasseln. Der A-Liga Absteiger ging als leichter Favorit in die Begegnung, obwohl die Tabelle zu diesem Zeitpunkt etwas anderes aussagte (7. gegen 4.). Von Beginn an war der Gastgeber auch die bessere Mannschaft und erspielte sich unzählige Torchancen.


Fußball 1. Mannschaft: Weitere Saisonniederlage in Neuasseln

Wambeler SV - Erste Mannschaft - Ecke

Die erste Mannschaft hat es leider verpasst, am 4. Spieltag der noch jungen Saison den 2. Sieg einzufahren. Gegen die 2. Mannschaft von Neuasseln mussten wir uns auswärts mit 2:0 geschlagen geben.



1 von 11

Klebe Deinen Traum

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Finalrunde F-Jugend: VfL Kemminghausen 2 - Wambeler SV II (01.06.2013) Freundschaftsspiel G-Jugend: SG Phönix Eving - Wambeler SV (24.11.2012) Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - BW Huckarde (29.11.2014) Findungsrunde G-Jugend: TuRa Asseln - Wambeler SV (03.11.2012) Real Madrid Foundation Clinics (2015) Fußball G-Jugend: Herbstturnier beim BV Herne-Süd (06.10.2012)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund