Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

TuS TuRa Team

Fußball: C1 erneut mit Kantersieg erfolgreich – TuS TuRa ohne Chancen

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - TuS TuRa Team (14.03.2015)

Zum Spiel am vergangenen Samstag gegen das TuS TuRa Team gibt es eigentlich nicht besonders viel zu berichten. Die Gastmannschaft hatte von Beginn an keine Möglichkeit spielerisch zu unserem Strafraum zu gelangen. Gefühlt hatten wir einen Ballbesitz von 100 % und die Anzahl der gegnerischen Ballkontakte war niedriger als unsere Torausbeute.


Fußball U15: C1 siegt unbedrängt gegen TuS TuRa Team

Meisterschaftsspiel C-Jugend: TuS TuRa Team - Wambeler SV

Im heutigen Spiel gegen das TuS TuRa Team trafen wir auf eine spielerisch schwächere Mannschaft. Im Gegensatz zur Partie in der Vorwoche wollten wir uns diesmal nicht auf „Gepöhle“ einlassen, sondern Situationen spielerisch lösen. Das klappte auch gut.



Universum Fit-Gym
Juwelier Metin
Physiotherapie Moratschke
Berlet