VfK Nordbögge

Fußball U9: F4 sorgt für Überraschung in Nordbögge

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

Heute ging es zum freundschaftlichen Vergleich beim VfK Nordbögge gegen die Erste Mannschaft, welche uns im letzten Hallenturnier rauskickte. Dies wollten wir natürlich so nicht auf uns sitzen lassen. Daher gingen wir gut eingestellt und voll motiviert ins Spiel gegen einen starken Gegner mit dem Ziel die Niederlage in der Halle und natürlich auch die […]

Fußball U8: F3 rockt Holzwickede und zieht erneut ins Finale

Fußballjahrgang 2007 auf dem Turnier in Holzwickede 2015

Heute ging es für unsere U8 zum textildruckerei24.de-Cup für F2-Junioren in die Hilgenbaumhalle nach Holzwickede. Da das erste Spiel erst kurz nach 14:00 Uhr begann, konnten sich die Jungs noch von dem Turnier am Vortag etwas erholen. Diesmal waren auch alle Spielerpässe vor Ort.

Fußball U8: Fulminanter Turniersieg der F3 in Mühlhausen

Fußballjahrgang 2007 auf dem Franz Stuckmann Cup 2015 in Mühlhausen

Am Samstag ging es für unsere F3 zum Franz Stuckmann Cup 2015 nach Mühlhausen. Der Start zu diesem wirklich einzigartigen Turnier begann ziemlich chaotisch, da der Trainer die Spielerpässe zu Hause vergessen hatte. Sollte das ein schlechtes Omen werden? Nein!

Sport Duwe
Stratmann Abdichtungstechnik