VfK Weddinghofen

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball U8: Fulminanter Turniersieg der F3 in Mühlhausen

Fußballjahrgang 2007 auf dem Franz Stuckmann Cup 2015 in Mühlhausen

Am Samstag ging es für unsere F3 zum Franz Stuckmann Cup 2015 nach Mühlhausen. Der Start zu diesem wirklich einzigartigen Turnier begann ziemlich chaotisch, da der Trainer die Spielerpässe zu Hause vergessen hatte. Sollte das ein schlechtes Omen werden? Nein!


Fußball: F2-Jugend zeigt sich kämpferisch beim Feldturnier in Niederaden

F-Jugend Feldturnier beim TuS Jugendbund Niederaden

Heute stand unser erstes Feldturnier auf dem Programm. Und das auf Rasen und bei tollem Fußballwetter. Trotzdem fing der Tag schlecht an, weil unser neuer Torwart aus gesundheitlichen Gründen 2 Stunden vorher absagen musste. Da wir unserem alten Stammkeeper versprochen hatten, dass er auf dem Feld spielt, war nun Not am Mann. Zum Glück bekamen wir die dringend nötige Verstärkung aus der ersten Mannschaft und Max erklärte sich kurzfristig bereit für uns das Tor zu hüten. Da wir 2 sehr starke Gegner auf dem Zettel hatten und uns nicht nur hinten reinstellen wollten, nahmen wir noch Kilian als Offensivkraft mit und fühlten uns so einigermaßen gut gerüstet.


Fußball: Rückblick auf die Hallenturniere der E1-Jugend

Mannschaftsfoto Jahrgang 2002 (Saison 2012/2013)

Unser erstes Hallenturnier haben wir in Bönen am 30.12. bestritten. Aufgrund von einigen urlaubsbedingten Ausfällen einiger Spieler war unser Ziel in das Halbfinale einzuziehen. Es sah auch bis zum letzten Vorrundenspiel danach aus, dieses Vorhaben umzusetzen. Im ersten Spiel haben wir ein Unentschieden erzielt und das zweite Spiel gegen den hohen Turnierfavoriten (Westfalia Herne) mit 3:2 [...]


Fußball: Minikicker holen den Cup in Weddinghofen

Fussball Jahrgang 2006 - Turniersieg in Weddinghofen 2013

Nach den zwei starken Turnieren in Holzwickede und Marl, die wir jeweils mit dem 2. Platz abgeschlossen haben, traten wir heute zum Hallenturnier in Weddinghofen an. Gespielt wurde in zwei 4er-Gruppen. Für die Halbfinalspiele konnten sich somit die Gruppenersten und -zweiten qualifizieren. Im ersten Gruppenspiel trafen wir auf die Mannschaft der JSG Unna/Bilmerich, gegen welche wir auf dem Turnier in Holzwickede die Finalniederlage hinnehmen mussten. Entsprechend motiviert gingen wir auch das Spiel an, um uns für die bittere Niederlage 3 Wochen zuvor zu revanchieren. Nach tollen Kombinationen unserer Mannschaft stand es nach 10 Minuten Spielzeit 3:0 für Wambel.



1 von 11

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel C-Jugend: TuS TuRa Team - Wambeler SV (20.09.2014) Finalrunde F-Jugend: Wambeler SV II - DJK Saxonia 2 (08.06.2013) Pokalspiel E-Jugend - Spiel um Platz 3: Wambeler SV - Urania Lütgendortmund (30.05.2013) Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV IV - Hombrucher SV III (27.09.2014) Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - TuS TuRa Team (14.03.2015) Freundschaftsspiel F-Jugend - SC Arminia Ickern 2 - Wambeler SV (08.02.2014)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Malermeister Michael Kiwall
Stratmann Abdichtungstechnik
Apotheke am Tierpark
Schomberg+Co