Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

VfL Kemminghausen

Fußball 1. Mannschaft: Glücklicher Punktgewinn in Kemminghausen.

Foto: Marc Holzapfel / pixelio.de

Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft bei der Dritten Mannschaft vom VfL Kemminghausen. Bei schlechtem Wetter konnte unser Team nur 25 Minuten ansehnlichen Fußball zeigen, wobei 1 bis 2 gute Torchancen herausgekommen sind.


Fußball: 1. Mannschaft startet am 07.07.2015 in die Vorbereitung

Foto: JMG / pixelio.de

Am Dienstag den 07.07.2015 startet um 19:30 Uhr unsere 1. Mannschaft in die Vorbereitung zur Saison 2015/2016. Im Folgenden die bis jetzt abgemachten Testspiele: Sonntag 12.07.2015: Auswärts gegen FC Hangeney 66 um 15:00 Uhr Sonntag 19.07.2015: Heimspiel gegen FC Merkur 07 um  15:00 Uhr Samstag 25.07.2015: Heimspiel gegen FC Wellinghofen um 17:00 Uhr Sonntag 26.07.2015: […]


Fußball-HSM: U13 scheidet in der Endrunde vorzeitig aus

30. Dortmunder Jugend Hallenfußball-Meisterschaft

Am heutigen Sonntag sollten sich unsere „Hallencracks“ in der Endrunde beweisen und man ging eigentlich mit einem guten Gefühl in die Finalspiele, da die Gruppe laut Papierform machbar war. Die Gruppengegner waren: VfR Kirchlinde, FC Brünninghausen, VfL Kemminghausen und der VfL Hörde.


Fußball: Oranje hat passende Antwort nach Formtief

Foto: Marc Holzapfel / pixelio.de

Nach dem verunglückten Rückrundenauftakt heißt es langsam wieder in die Spur zu finden. Dafür kommen die Osterferien genau richtig und wir starteten in die „Minivorbereitung“ mit dem heutigen Spiel gegen die Zweitbesetzung von Kemminghausen. Das Wetter war leider alles andere als gut und es regnete ununterbrochen.


Fußball: E2 holt in Kemminghausen Auswärtsdreier

Foto: Microsoft

Zum heutigen Rückrundenstart empfing uns der VfL Kemminghausen auf dem nagelneuen Kunstrasenplatz am Gretelweg. Der Wambeler Fanblock sollte staunen über eine gut geführte Partie von beiden Teams, bei der die Blau-Weißen am Ende den längeren Atem und Qualität beim Abschluss bewiesen.


Fußball U13: D1 mit Torfestival an die Tabellenspitze

Foto: Karin Schmidt / pixelio.de

Heute war die Zweitvertretung des VfL Kemminghausen zu Gast an der Send. Der Erste spielte gegen den Tabellenletzten, somit waren die Weichen gestellt…


Fußball U8: Wambel prüft heimische Tornetz-Qualität gegen Kemminghausen

Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV III - VfL Kemminghausen II

Am heutigen Morgen ging es gegen den mit einem Spieler weniger angetretenen VfL Kemminghausen 1925 e.V. Nachdem wir beim letzten Spiel gegen „die Grünen“ 8:0 unterlagen, wurden die Wambeler Kicker heute in der Kabine so richtig wild auf das Spiel gemacht. Mit Vollgas ging es also in die Partie.


Fußball E2: Sieg mit leichten Anlaufschwächen gegen Kemminghausen

Foto: Rike / pixelio.de

Zum heutigen ersten Pflichtspiel der noch jungen Meisterschaft trafen wir auf den VfL Kemminghausen. Ein Heimsieg sollte her und 3 Punkte auf das Wambeler Konto. Die Aufgabe stellte sich jedoch in den folgenden 50 Minuten schwieriger dar als gedacht.


Fußball Jugend-Kreispokal: Die Ergebnisse vom Wochenende

Fußball Kreispokal

Unsere E1 scheiterte in der ersten Pokalrunde mit 1:4 am Körner Keeper, der einen ganz besonders guten Tag erwischte. Im darauffolgenden Pokalspiel der D1-Jugend ließ sich der lange gut pfeifende Schwerter Schiedsrichter am Ende doch verleiten. Der 2:2 Ausgleichstreffer des VfL fiel in der „62.“ Minute durch einen schönen Kopfballtreffer nach einer Ecke. Das 2:3 […]



Weber's Rippchenbraterei
Vater & Sohn
Möbel Boss
Schomberg+Co