VfR Kirchlinde

Fußball U10: E5 rettet Punkt im ersten Heimspiel der Saison

Mannschaftsfoto E5-Junioren (Saison 2015/2016)

Heute ging es beim ersten Heimspiel der Saison darum, den verpatzten Auftakt mit einer starken Leistung vergessen zu machen. Hochmotiviert gingen wir ins Spiel, doch schon zu Beginn spielte sich fast alles in unserer eigenen Hälfte ab.

Fußball-HSM: U13 scheidet in der Endrunde vorzeitig aus

30. Dortmunder Jugend Hallenfußball-Meisterschaft

Am heutigen Sonntag sollten sich unsere „Hallencracks“ in der Endrunde beweisen und man ging eigentlich mit einem guten Gefühl in die Finalspiele, da die Gruppe laut Papierform machbar war. Die Gruppengegner waren: VfR Kirchlinde, FC Brünninghausen, VfL Kemminghausen und der VfL Hörde.

Fußball-HSM: U9 qualifiziert sich für die Endrunde

Dortmunder Jugend Hallenfußball-Meisterschaft 2014

Heute standen die 29. Fußball-Hallenstadtmeisterschaften der Stadt Dortmund auf unserem Programm. Gut vorbereitet und optimistisch durch die guten Platzierungen in den letzten Hallenturnieren gingen wir ans Werk. Die gute Einstellung und Moral aller Spieler in den letzten Wochen, sowie ein toller Teamgeist sollten belohnt werden.

Fußball: F2-Jugend setzt Heimspielserie erfolgreich fort

Teamkreis Jahrgang 2005 (Finalrunde 2012/2013)

Heute war Heimspieltag. Wenn schon in der heimischen Arena, dann aber gleich richtig. Im Programm die Minis, die F1, F2, die E1, E3, die D2 und für die Tribüne, weil bereits Meister, unser erster Aufsteiger dieser Saison, die D1. Perfektes Fußballwetter dazu. Was will man mehr? Vor dieser Kulisse natürlich einen Heimsieg der eigenen Mannschaft.

Universum Fit-Gym
DDDental