VfR Sölde

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball-Kreispokal: U17 setzt sich gegen A-Ligist aus Sölde durch

Pokalspiel B-Junioren: Wambeler SV - VfR Sölde

Der erste Pflichttermin der neuen Spielzeit stand auf dem Plan: Pokal! Nachdem wir die letzten Wochen nie komplett am Start waren, galt es heute die einzelnen Trainingsleistungen zusammenzufassen und einen Überblick vom Gesamtbild zu bekommen. Wir kamen gegen das Team aus Sölde sehr gut in die Partie.


Fußball: F4 zeigt in Sölde nächste Vorstellung

Mannschaftsfoto Jahrgang 2006/2007 (Saison 2014/2015)

Heute ging es zum Auswärtsspiel beim VFR Sölde. Hochmotiviert durch den Sieg vom letzten Wochenende ging es ins Spiel. In den ersten Minuten kam unsere Sturmreihe gleich mehrfach zum Abschluss, aber der Sölder Torwart vereitelte alles. Aber auch Sölde hatte Chancen welche wiederum allesamt von unserem Torwart abgewehrt wurden.


Fußball U8: F3 rockt Holzwickede und zieht erneut ins Finale

Fußballjahrgang 2007 auf dem Turnier in Holzwickede 2015

Heute ging es für unsere U8 zum textildruckerei24.de-Cup für F2-Junioren in die Hilgenbaumhalle nach Holzwickede. Da das erste Spiel erst kurz nach 14:00 Uhr begann, konnten sich die Jungs noch von dem Turnier am Vortag etwas erholen. Diesmal waren auch alle Spielerpässe vor Ort.


Fußball U16: Oranje trotzt Niederlage in Sölde – B1 beendet Hinrunde im Soll

Mannschaftsfoto Jahrgang 1999 (Saison 2014/2015)

Heute traten wir auswärts beim ungeschlagenen Tabellenführer an. Über die Schwere der Aufgabe brauchten wir nicht zu sprechen, da alles, Tore, Gegentore, Tabellenplatz usw. für den Favoriten VfR Sölde sprachen.


Fußball: Petrus stoppt Heimspiele der E-Jugend und Aufwind der F4 in Sölde

Foto: Chris / pixelio.de

“Nach starkem Beginn, 2. Minute 0:1 durch Rendon und 8. Minute 0:2 durch Muhammed, wurde das Spiel unserer F4 beim VfR Sölde in der 20. Minute wegen Gewitters abgebrochen. Ein Sieg wäre gerecht gewesen, weil wir klar die bessere Mannschaft waren.”, so die Trainerstimme von Reinhard Kagels.


Fußball U8: F3 spielt klasse und überzeugt beim Turnier des VfR Sölde

Fußball U8: F3 spielt klasse und überzeugt beim Turnier des VfR Sölde

Heute waren unsere Jungs der F3 beim F-Jugend-Kleinfeldturnier des VfR Sölde im Rosengarten eingeladen. Eine willkommene Abwechslung zur Saisonvorbereitung bei der unsere Wambeler Jungs den Fans eine gute Vorstellung boten.


Fußball: U9 verabschiedet sich beim Sommerturnier in Greven aus der F-Jugend

Sommerturnier in Greven 2014 - Morgendämmerung

Am vergangenen Wochenende reisten wir zusammen mit unserer U7, U8 und U10 zum traditionellen Sommer-Turnier nach Greven. Wieder einmal wurde das Turnier leider seinem Namen nicht gerecht und die Wettervorhersage steigerte nicht unbedingt die Vorfreude. Es kam aber nicht ganz so schlimm, wie es die Wetterfrösche prophezeiten.


Fußball: Stolze Väter beim Turnier des VfR Sölde – G1 holt ersten Turniersieg

Jahrgang 2007 - G1 holt ersten Turniersieg beim VfR Sölde

Am Vatertag, rechtzeitig vor Ende der Saison, wurden die Leistungen und Mühen unserer G1-Minikicker endlich mit einem überlegenen Turniersieg belohnt. Stolz nahmen die Spieler ihren ersten Pokal entgegen. Ein Vatertaggeschenk nach Maß.


Fußball: Hallenturnier in Holzwickede – U9 überzeugt gegen die Favoriten

Mannschaftsfoto beim U9-Hallenturnier der JSG Holzwickede (Jahrgang 2005)

Heute ging es (für den Trainer zum 3. Mal innerhalb einer Woche ;-) zum Hallenturnier nach Holzwickede. Nachdem unsere E2 und F2 mit dem 5. Platz vorgelegt hatten, wollten auch wir nicht hinten anstehen und mindestens nachziehen. Der Turniermodus war 2 Gruppen á 5 Mannschaften, wobei die Ersten und Zweiten in die Halbfinale gingen und der Rest direkt um die Platzierungen spielte. Wir hatten die undankbare Aufgabe direkt das erste Spiel zu bestreiten und dann noch gegen den Gastgeber, der im weiteren Turnierverlauf überraschte und gegen Brackel ins Finale zog und Zweiter wurde.


Fussball: D3 findet gegen Sölde ihren erfolgreichen Weg

Mannschaftsfoto Jahrgang 2001/2002 (Saison 2013/2014)

Zu unserem letzten Heimspiel in dieser Vorrunde mussten wir gegen den VfR Sölde antreten. Wir hatten uns fest vorgenommen, dass diese drei Punkte vor heimischer Kulisse in Wambel und auf unserem Punktekonto bleiben. Man merkte von der ersten Minute an, dass unsere Kids hochmotiviert ins Spiel gingen, was aber durch die gut stehende Abwehrmauer der Sölder zunichte gemacht wurde.


Fußball: F1 ärgert Ligaprimus aus Sölde

Teamkreis Jahrgang 2005 (Finalrunde 2012/2013)

Heute traten wir beim vermeintlichen Tabellenführer VfR Sölde an. Verletzungspech, Krankheit, Aushilfe in der E2 und sogar Heldenmut waren die Gründe, warum wir etwas unterbesetzt in dieses für uns wichtige Match gehen mussten. Die gemischte Truppe vom VfR ist gut eingespielt und hat in dieser Saison noch nichts verloren. Dementsprechend gingen wir mit Respekt und hoher Konzentration in die Partie. Nachdem Petrus vor Spielbeginn noch einmal kurz und heftig auf sich aufmerksam machte, wurde das Spiel pünktlich um 11:00 Uhr angepfiffen.


Fußball: F2 überzeugt mit guten Ergebnissen in Oespel-Kley

Teamkreis Jahrgang 2005 (Finalrunde 2012/2013)

Ab heute befinden wir uns ganz und gar im Turniermodus und auch die Eltern sind voll gefordert, die Kinder einen Tag lang bei Laune zu halten. Wir waren gut vorbereitet und konnten mit Bestbesetzung zum Turnier beim SuS Oespel-Kley antreten. Das Wetter spielte bis auf kurze Regenschauern am Ende auch gut mit. Die vorhergesagten Böen zeigten sich nur selten. Die Wambeler Truppe zeigte sich heute jedoch mit viel Wind in den Segeln.


Fußball E3-Jugend: 25 Minuten Hui, 25 Minuten Pfui in Sölde

Mannschaftsfoto Jahrgang 2002/2003 (Saison 2012/2013)

Los ging es zu unserem letzten Auswärtsspiel nach Sölde. Irgendwie hatte ich ein gutes Gefühl, dass wir heute bei der stark spielenden Sölder Mannschaft etwas reißen könnten. Es ging sehr intensiv los, Sölde erkämpfte sich den Ball und kam sehr oft gefährlich nah an unser Tor, was unsere gut stehende Abwehr aber immer wieder entschärfte.


Fußball: Minikicker verlieren 2 Punkte in letzter Sekunde – Remis in Sölde

Mannschaftsfoto Jahrgang 2006 (Saison 2012/2013)

Heute ging es gegen VFR Sölde, eine Mannschaft aus dem oberen Drittel der Tabelle. Die erste Halbzeit gehörte uns. Wir gingen 1:0 durch einen Distanzschuss von Samih in Führung, denn der Ball schlug unhaltbar unten links im Eck des Tores ein. Die Jungs aus Sölde waren nun wach und kamen immer mehr vor unser Tor bis das 1:1 fiel.


Fußball: Minikicker erreichen die Endrunde der Hallenfußball-Stadtmeisterschaften

Jugend Hallenfußball-Meisterschaft: Minikicker erreichen Endrunde

Heute war Hallenstadtmeisterschaft angesagt und wir konnten in Bestbesetzung in der Halle Brackel antreten, was bei diesem Termin über die Feiertage nicht unbedingt selbstverständlich ist, da viele im Urlaub sind. Nachdem FV Vatanspor kurzfristig abgesagt hatte, wurde der Spielplan ebenfalls geändert. Nun hieß es “Jeder gegen Jeden”‘, damit hatte jede teilnehmende Mannschaft sechs Spiele. In unserem ersten Spiel ging es gegen den Nachbarn SV Brackel. Dieses Spiel gewannen wir knapp aber durchaus verdient mit 1:0 , durch ein Tor von Lenny aus spitzem Winkel.



1 von 212

Klebe Deinen Traum

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Finalrunde G-Jugend: Wambeler SV - Mengede 08/20 (08.06.2013) Meisterschaftsspiel D-Jugend: Alemannia Scharnhorst – Wambeler SV (29.09.2012) Fußball F2-Jugend: Emscher Junior Cup 2013 (19.05.2013) | Foto und Copyright: firo Sportphoto/Jürgen Fromme 50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung -  Tag der offenen Tür (07.07.2013) Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - TV Brechten (22.03.2015) Fußball F2-Jugend: Emscher Junior Cup 2013 (19.05.2013) | Foto und Copyright: firo Sportphoto/Jürgen Fromme

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund